Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    goacidia
    Besucher

AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

Hier sind die Farben des Make Ups:
    http://www.loreal-paris.de/_de/_de/m...oundation/3155

Ich würde sagen, das Make Up ist leicht golden und hat eine leichte Deckkraft. Ergiebig ist es nicht gerade, da sehr flüssig.
    Bin aber nach wie vor zufrieden!

treibt ihr Unwesen

So, ich möchte bissle berichten nachdem ich Loreal-Primer im Tiegel jetzt seit ein paar Tagen benutze. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, bzw. ich entdecke PRO´s und KONTRA´s . ( wohlgemerkt MEINE Pro´s und Kontra´s )

PRO:

- die Poren werden sichtbar verfeinert
    - Die Foundation hält damit etwas länger
    - insgesamt ebenmäßigeres Hautbild
    - für Leute die sehr mattes Finish lieben, ein geeignetes Produkt
    - keine Pickel, keine Unverträglichkeit ( bei mir, logo )
    - gutes Hautgefühl

KONTRA:

- Porenverfeinerungseffekt lässt nach ein paar Stunden nach
    - Finish zu matt ( das Gesicht wirkt dadurch nicht unbedingt frisch und strahlend )
    - Die Foundation "rutscht" beim auftragen etwas hin- und her auf dieser Unterlage
    - optisch kein "seidiges" Finish sondern eher ein stumpf aussehendes ( wenn auch porenmäßig verfeinertes ) Hautbild.

Falten habe ich eh noch keine glücklicherweise, von daher kann ich nicht berichten wie sich das Produkt bei tieferen Linien verhält aber ich glaube nicht dass es mehr als ganz feine Linien, die man z.b um die Augen herum hat, wegkaschieren kann.

Ich sehe mit glowigeren Sachen definitv besser aus muss ich feststellen. Auch wenn der porenverfeinerungs-Effekt dadurch oft auf der Strecke bleibt. ABER : durch die lichtreflektierenden Pigmente in "Glow"-Produkten fallen die Poren auch weniger auf bzw. es wird von denen durch Lichtspiele geschickt abgelenkt. Feiner Glow gibt gerade fahlen, spröde und- müde aussehenden Häuten den nötigen Frischekick welcher aber bei diesem Produkt definitv fehlt. Kein Seidenglanz-Finish sondern einfach nur matt. Das gefällt mir nicht so. Die Poren und feinere Linien werden zwar aufgefüllt wie mit einer Kitt-Masse aber das war´s dann auch. Nicht einmal das hält bei mir mehr als 3-4 Stunden an...danach werden die Poren wieder immmer mehr sichtbarer.

Ich glaube ich kehre zu meinem alten Primer zurück ( Hyaluron-Gel + Kollagen+ Karottenöl ) und werde das von Loreal eventuell punktuell benutzen an Stellen wo meine Poren monstruös sind wie z.B in der Strinmitte und wo es etwas grössere Akne-Krater gibt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich gebe meine Base nun definitiv zurück, habe keinen besonderen Effekt ausmachen können, den nicht die günstigeren Bases auch hinkriegen.

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

Habe letzte Woche auch zugeschlagen und mir folgendes gekauft:
    die glättende Basis, Basis Anti-Rötungen (grünes Fläschen), Basis Anti-Fahler Teint (rosa Fläschchen)

Habe dann alle drei Sachen getestet und mein Perfect Match Minerals Makeup drüber gepudert. Muß sagen war sehr positiv überrascht. Als Beleg hab ich dann auch noch ein paar Fotos gemacht :) Haut hat wirklich sehr frisch und perfekt gewirkt. Gleichzeitig aber nicht zugekleistert oder unnatürlich.

Das Gel für Anti-Rötungen hab ich über meine kleinen Pickelchen geschmiert. Mir kommt vor, daß es die Rötungen wirklich optisch agemildert hat.

Eines der Fotos die ich gleich nach dem Testen gemacht habe:

Werde es wahrscheinlich jetzt aber nicht täglich benutzen. Aber für besondere Anlässe wie abends zum Ausgehen kommt es ab jetzt sicher zum Einsatz :)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ blonde bombers,

guter bericht!

mich sprechen die basen irgendwie eh nicht so an. der grüne primer wurde auf meiner hand grau , die normale im tiegel kam mir auch sehr matt-leicht staubig vor , die konsistenz ist mir zu fest, könnte bei mir probleme mit dem auftrag und verteilen geben, rosa kommt eh nicht in frage

was sind denn deine favoriten bezüglich des leicht glowigem finishs, außer der unterlage?

treibt ihr Unwesen

was sind denn deine favoriten bezüglich des leicht glowigem finishs, außer der unterlage?
    ausser Unterlage...Foundations mit "Ausstrahlung-Effekt" ..z.b Vitalumiere von Chanel...Studio Sculpt von MAC, Liftlumiere ( auch CHANEL ) ...oder aber Spezialprodukte wie Glimmerpuder, Bronzer mit Schimmer, oder flüssige Highlighter, Gold-Puder ...da gibt es viele Sachen ... ich besitze da mehrere Produkte und besitze sie abwechselnd nach Lust und Laune obwohl ich fettige Haut habe komme ich damit besser zurecht ...aber dieser Loreal-Primer tötet jede Art von Glow ab...da kannst finishen wie du willst Da bist matt und fertig !

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich gebe meine Base nun definitiv zurück, habe keinen besonderen Effekt ausmachen können, den nicht die günstigeren Bases auch hinkriegen.
    Bringst du die Base einfach in die Drogerie zurück weil die Billige genauso gut ist?
    Ich find irgendwie, dass das kein Grund ist, was zurückzubringen. Gut, wenn man die Base nicht vertragen würde, fänd ich das o.K., aber seit wann gibt man benutzte Kosmetik-Sachen einfach zurück, wenn man woanders was Billigeres findet Ich geh ja auch nicht mittags zum Bäcker und bring denen mein angebissenes Brötchen wieder mit der Begründung, dass die billigeren Brötchen vom anderen Bäcker auch nicht schlechter sind.
    Versteh diese Mentalität einfach nicht !

Allwissend Avatar von false Bamboo

ich hätte so verdammt gerne das Lipgloss aus der serie!!!!
    das gibts in so tollen farben und wir haben hier weit und breit keinen dm

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ausser Unterlage...Foundations mit "Ausstrahlung-Effekt" ..z.b Vitalumiere von Chanel...Studio Sculpt von MAC, Liftlumiere ( auch CHANEL ) ...oder aber Spezialprodukte wie Glimmerpuder, Bronzer mit Schimmer, oder flüssige Highlighter, Gold-Puder ...da gibt es viele Sachen ... ich besitze da mehrere Produkte und besitze sie abwechselnd nach Lust und Laune obwohl ich fettige Haut habe komme ich damit besser zurecht ...aber dieser Loreal-Primer tötet jede Art von Glow ab...da kannst finishen wie du willst Da bist matt und fertig !

ja, ist bei mir ähnlich. hab mischhaut mir ner eklig fettigen t-zone, die auch zu großporigkeit usw neigt usw.

ich mag auch lieber das frische, leicht glowige finish als das übermatte, die zu reichhaltigen sachen pappen aber bei mir dann einfach nur unschön auf der haut und verschmelzen nicht.
    n bißchen mattierung muß sein, aber es darf auch nicht zuviel sein
    und jetzt im sommer dann ist das kritisch, da krieg ich auch von zu reichhaltigen sachen schnell mal pickel

das matt lumiere von chanel reizt mich wahnsinnig. denk das wär absolut was für mich.

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von annia316 Beitrag anzeigen
    Habe dann alle drei Sachen getestet und mein Perfect Match Minerals Makeup drüber gepudert. Muß sagen war sehr positiv überrascht. Als Beleg hab ich dann auch noch ein paar Fotos gemacht :) Haut hat wirklich sehr frisch und perfekt gewirkt. Gleichzeitig aber nicht zugekleistert oder unnatürlich.
    Ich habe seit gestern den Primer im Tiegelchen und bin auch ganz begeistert Meine Poren sind sichtbar feiner, die feinen Linien auf Stirn und um die Augen sind weg, und mit MF drüber gibts bei mir auch ein tolles Ergebnis. Der Primer schmilzt bei mir schön auf der Haut und lässt sich gut verteilen. Das Ergebnis ist wirklich sehr matt, aber das stört mich nicht. Vielleicht nehme ich wenn mal die Nivea Natural Beauty (oder wie die sich nu nennt) Tagespflege drunter, die gibt so viel glow...
    Ausserdem finde ich den Primer toll als ungeschminkte Alternative
    Gruß, die Maus.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab den Primer mir gleich 3x gekauft, bevor der ausverkauft ist. Find den toll.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Bringst du die Base einfach in die Drogerie zurück weil die Billige genauso gut ist?
    Ich find irgendwie, dass das kein Grund ist, was zurückzubringen. Gut, wenn man die Base nicht vertragen würde, fänd ich das o.K., aber seit wann gibt man benutzte Kosmetik-Sachen einfach zurück, wenn man woanders was Billigeres findet Ich geh ja auch nicht mittags zum Bäcker und bring denen mein angebissenes Brötchen wieder mit der Begründung, dass die billigeren Brötchen vom anderen Bäcker auch nicht schlechter sind.
    Versteh diese Mentalität einfach nicht !
    Musst du nicht verstehen, ich bin nicht steinreich und kann mir nicht tausend Produkte ins Bad stellen, für die ich bezahlt habe und nicht zufrieden bin. Habe ich früher gemacht, mache ich bei günstigen Drogeriesachen genau so. Aber hey, diese Base kostet knapp 17 Euro. Sie erzielt bei mir keinen Effekt und macht mein Mu nicht haltbarer, außerdem: im endeffekt ist es dem Dm piepegal, ob ich das Produkt wegen Unvertgäglichkeit oder anderen Gründen zurückbringe, zurück ins Regal geht es so oder so nicht
    Und dein Beispiel finde ich wirklich unangebracht.

Fortgeschritten Avatar von Madina

Es bleibt doch ihr überlassen, ob sie es zurückbringt oder nicht. Dein Kommentar find ich auch daneben. Und wenn es für den PREIS nicht das Ergebnis erzielt, was es verspricht, dann finde ich, sollte sie es zurückbringen.

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Madina Beitrag anzeigen
    Es bleibt doch ihr überlassen, ob sie es zurückbringt oder nicht. Dein Kommentar find ich auch daneben. Und wenn es für den PREIS nicht das Ergebnis erzielt, was es verspricht, dann finde ich, sollte sie es zurückbringen.
    das sehe ich genauso
    viele firmen bieten doch mittlerweile auch an, daß man produkte, nit denen man nicht zufrieden ist, zurückbringen kann.

float like a butterfly, sting like a bee!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich hab den Primer mir gleich 3x gekauft, bevor der ausverkauft ist. Find den toll.

Des wird net ausverkauft (höchstens vorübergehend), mir hat die Filialleiterin von unserem dm gesagt dass dies keine LE ist sondern ab sofort als Dauersortiment bei dm erhältlich ist. Die haben auch schon drei Mal nachgeliefert bekommen, weil vor allem die Basen schnell ausverkauft waren.

Gegen zurückbringen habe ich auch nix, obwohl ich bisher 1-2 mal im Leben was zurück gebracht habe...wenn die das schon anbieten und so viel Kulanz sollte schon sein und Kunde in der Tat sehr unzufrieden ist, ist das doch ok. Ich glaube nicht dass weder dm noch Loreal wegen ein paar Reklamationen pleite gehen, also ganz sicher nicht

Aldi ist der Reichste deutschlands ...muss er mir etwa leid tun wenn ihm ein paar Kunden die Ware zurück bringen ? Die sind doch alle gegen Verluste versichert , ich mache mir keine Sorgen um so grosse Haie wegen ein paar Reklamationen ... bei kleineren Geschäften sieht das schon ganz anders aus, die laufen auch schon so schlecht
    Geändert von Sonik (01.05.2009 um 22:30 Uhr)

Naja, ich verstehs halt einfach nicht aber das ist ja !
    Ich arbeite auch im Einzelhandel und wir nehmen aus Kulanz alles zurück, egal ob schon getragen, schon Jahre alt oder was auch sonst...
    Letztendlich macht das unserer Firma auch nix aus (ganz im Gegenteil, so bindet man Kunden an sich) aber irgendwann wenns zuviel wird, machen die die Produkte halt teurer um das irgendwie wieder auszugleichen und das tragen dann alle Kunden mit.
    Aber wie gesagt, das ist eben nur meine Meinung .
    Ist ja letztlich auch deine Sache, was du machst.

Ich arbeite nebenbei auch im Einzelhandel, das ist kein Grund, als Kunde dann alles hinzunehmen. Natürlich nerven mich die zig Reklamationen auch, aber ich mache einen Unterschied, ob ich jede Woche was zurückbringe oder einmal im Jahr. Btw tausche ich erst zum 2. Mal was um.
    Und ich denke nicht, dass sie die Produkte teurer machen aufgrund der Reklamationen. So was wird immer einkalkuliert. Ist aber eine schöne Ausrede, um die Preise hochzutreiben
    Aber das ist ot und gehört hier gar nicht rein.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich sehe es so, dass man für einen für meine Verhältnisse hohen Preis (17€) auch gewisse Leistungen/Ergebnisse erwarten kann. Und auch bei mir war es so, dass die Base meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt hat, bzw überhaupt kein annehmbares Ergebnis erzielt hat. Im Gegenteil, außer Hautjucken und einem widerlichen Gefühl auf der Haut hat sie null komma nichts bewirkt. Daher finde ich es durchaus legitim ein solches Produkt zurückzugeben (was ich auch gemacht habe).
    Abgesehen davon kann es DM und L'Oreal eigentlich nur Recht sein auf diese Art und Weise auch ein gewisses Feedback vom Kunden zu bekommen, wenn auch im negativen Sinne.
    Liebe Grüße, Davana

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich sehe das anders, wozu gibt es denn die Tester? Wenn man allergisch reagiert, ist das ja okay, das kommt manchmal erst nach vielen Stunden tragen. Aber wegen der Wirkung?

Und wenn ich mir vorstelle, wie viele allein aus diesem Thread die Base zurückgebracht haben, sodass sie unverkäuflich wird...

Na ja, müsst ihr ja wissen. Ich benutze die Tester und wenn ich dann später merke, dass ich falsch geurteilt habe, nehme ICH das so hin.

WIe gesagt, allergische Reaktionen ausgenommen.

ich will nicht wissen, wie viele schmutzige Hände in diesen Tiegel gegriffen haben. Wenn man kein Problem damit hat, kann man sich die tausend Bakterien ins Gesicht schmieren. Ich jedenfalls mache das nicht und L´oreal wird deswegen auch nicht pleite gehen

Tja, L'Oréal vielleicht nicht, aber wenn du das bei allen Firmen so handhabst...
    Na ja, mir ist's egal. Ich mache sowas jedenfalls nicht :)

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Tja, L'Oréal vielleicht nicht, aber wenn du das bei allen Firmen so handhabst...
    Da sind wir dann schon Zwei . Und ich dachte schon, ich bin die Einzige hier, die das nicht gut findet!
    Ich find die Base übrigens auch nicht so toll aber jetzt wird sie halt aufgebraucht und beim nächsten Mal kauf ich dann ne andere.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Omg wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb im selbigen Post, dass ich erst zum zweiten Mal was umgetauscht habe.
    Ja, jetzt hat jeder tausend Mal gesagt, wie schlecht er das findet und irgendwann ist auch mal gut.
    Und jetzt klinke ich mir hier aus, ist mir echt zu affig

Besucher Avatar von jennyduese

Ich find auch das man was umtauschen sollte, wenn man es blöd findet ! Das kann man mit nem Tester ja gar nicht feststellen, wie zum Beispiel so ne Base ist. Bei so teuren Produkten erwarte ich schon was und wenns nicht erfüllt wird hat man das Recht es umzutauschen. Wenn ich ein Brütchen kauf und das ist hart oder schlecht oder wie auch immer, würd ich es auch umtauschen !!!

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich habe meiner freundin die base im dm aufs gesicht gemacht,ihr gesichtsbild sah ganz anders aus, sie hat große poren eigentlich und alles war viel feiner. der preis schreckt mich aber noch ein wenig ab....

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die Base immer noch toll und werde sie auch nicht zurückbringen-was ich sonst ja auch NIE tue...
    Finde sie am Besten mit dem Esprit Make up-da hält echt alles den ganzen Tag! Ich werde sie wieder kaufen-sollte sie irgendwann mal leer sein

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ich habe mir die Mattiernde base geholt und dazu jetzt noch die Base im Tiegel bin gespannt. Werde morgen erst testen, da ich heute den ganzen tag ungeschminkt war ich hoffe ich kann damit mein MU auf meiner glanzhaut ein wenig haltbarer machen.
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab heute Post von payback bekommen. Da sind Gutscheine für die Professionals Serie drin: 3,-€ für Lippenstift, 3,50€ für die Base im Tiegel, 3,-€ für die Korrektoren und 3,50€ fürs Makeup. Außerdem ist ein Sachet der Base zum Testen drin.
    Falls also jemanden bisher der Preis abgeschreckt hat...

Allwissend Avatar von Puderfee

Wow, das ist mal ein Rabatt. "Leider" hab ich die Base schon. Außerdem bekomm ich i-wie so gar keine Post mehr???

Inventar Avatar von MissMac*

mädels es ist echt horror hier! ich hab mit der post gutscheine für die serie geschickt bekommen und eine probe von der base im tiegel war auch darin, alles gut soweit aber dann bin ich mit dme gutschein (3,50€ weniger) zum dm und was ist? die hatten nix mehr daaa! das ganze studio secrets zeug war weeeeg!
    ich bin mehrmals rumgelaufen und hab geguckt ob ich jetzt zu dumm bin es zu sehen aber es war echt weg!
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    mädels es ist echt horror hier! ich hab mit der post gutscheine für die serie geschickt bekommen und eine probe von der base im tiegel war auch darin, alles gut soweit aber dann bin ich mit dme gutschein (3,50€ weniger) zum dm und was ist? die hatten nix mehr daaa! das ganze studio secrets zeug war weeeeg!
    ich bin mehrmals rumgelaufen und hab geguckt ob ich jetzt zu dumm bin es zu sehen aber es war echt weg!
    Ganz ruuuuhig, die Sachen kommen doch wieder Ist doch klar dass das Zeug weg ist, Du wirst wohl nicht die einzige mit Gutschein gewesen sein
    Gruß, die Maus.

Menno, wie gemein. Ich hab mir die Sachen natürlich schon zu den regulären Preisen gekauft..... suuuuper.

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab auch alles zu regulären Preisen gebunkert

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Ganz ruuuuhig, die Sachen kommen doch wieder Ist doch klar dass das Zeug weg ist, Du wirst wohl nicht die einzige mit Gutschein gewesen sein
    nein ich meine damit ja nicht dass alles ausverkauft war sondern das ganze regal wo alles drinstand da wurden die normalen loreal sachen wieder reingesetzt die vorher drin waren als wenn unser dm das komplett aus dem sortiment genommen hätte

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich wollt nur mal kurz vermerken, dass ich die Base im Tiegel schlecht fand.
    Ich habe sie aufgetragen und sie ist mir beim Verreiben schon wiedrer runtergerieselt (kennt ihr das? Das pellt sofort wieder ab)
    Als ich es dann geschafft habe, etwas auf meiner Haut zu lassen, konnte ich nicht mal einen minimalen Unterschied feststellen.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Ich hatte auch eine Probe von der Base im Tiegel im Briefkasten und habe sie heute morgen ausprobiert. Meine Haut war nach dem Auftragen wirklich sehr sehr glatt und das hat man auch gesehen. Allerdings war sie dann so glatt, dass ich meine Foundation und den Concealer kaum auftragen konnte, weil der irgendwie an der Haut abgerutscht ist. Es sah wirklich furchtbar aus. Da bin ich doch froh, dass das nur eine Probe war.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Der Primer im Tiegel ist das beste, was ich jemals hatte. Ich möchte nie mehr einen anderen

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Der Primer im Tiegel ist das beste, was ich jemals hatte. Ich möchte nie mehr einen anderen
    Finde ich auch mein HG

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    nein ich meine damit ja nicht dass alles ausverkauft war sondern das ganze regal wo alles drinstand da wurden die normalen loreal sachen wieder reingesetzt die vorher drin waren als wenn unser dm das komplett aus dem sortiment genommen hätte
    Ok, das ist allerdings merkwürdig...
    Gruß, die Maus.

ja fand ich auch
    naja ich werds sehen ob sies wieder bekommen weil die ganzen regale wo das zeug drin war da waren jetzt wieder normale loreal sachen drin wie lidschatten usw
    morgen bin ich wieder in der stadt da werd ich nochmal gucken