@ sabby: ja hab schon geschaut da war nix zu sehen
ich guck auf jeden fall dann morgen nochmal! danke =)
Hallo liebe Beauties aus Österreich!
Weiß eine von Euch, ob es die Produkte auch schon in Österreich gibt?
Danke![]()
Ich hab heute erst die Probe vom DM/Payback zugeschickt bekommen.Und, was soll ich sagen? Ich bin echt angefixt.
Vom Primer werde ich erst mal die Probe benutzen, vor Fr bin ich eh nicht im DM.
Aber was sagt ihr denn zur Foundation mit dem Pinsel? Lässt sich das gut auftragen? WIe ist der Pinsel? Ich suche nämlich noch eine flüssige Foundation.
bei mir macht sich diese base besser wenn ich sie mit makeup vermische als "drunter". ich gebe der base noch eine chance, zumindest bis tiegelchen leer ist.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich bin zwar persönlich kein Fan von "Sachen zurückbringen weil sie nicht gefallen", da bin ich dann einfach zuviel Gutmensch mit schlechtem Gewissen, aber das Argument mit dem Tester finde ich wenig durchdacht.
Gerade bei einer Base kann man sich anhand des Testers mal so gar nix ausrechnen, es sei denn man stellt sich in den DM und schminkt sich erstmal...
Liebe Grüße
Xixa
Hat inzwischen noch jemand sowas bemerkt? Ich versuche nachher mal bei einem DM rein zu schauen, von dem ich weiß, das er die Artikel hat.
Dabei fällt mir ein....ich war gestern in einem DM, Bochum, und ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub, die hatte die Serie auch nicht...![]()
also in meinem dm ist noch alles da. neben dem regulären loreal-regal ist so ein kleineres regälchen mit den professionel secrets sachen und ausserdem steht so ein riesenpappteil mit den sachen mittem im dm noch zusätzlich herum. also, entwarnung für bonn!
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
die DMs in der der innenstadt haben die serie. war zumindest gestern noch der fall.
mich fixt die base übrigens auch an, aber ich werde sie wohl nicht kaufen. ich habe vor wochen über das formular auf der website eine anfrage an l'oréal gestellt. leider hielten sie es nicht für nötig kurz zu antworten. dafür wird mein email postfach seither mit deren werbung überschwemmt. einen solchen "kundenservice" finde ich ziemlich unverschämt, und halte das für nicht unterstützenswert. wenn ich mich von etwas beeinflussen lasse, dann davon wie sehr die firmen ihre kunden wertschätzen. andere firmen haben auch gute produkte - ich kann nur nochmal betonen, dass prep+prime von mac hochgerechnet günstiger ist als l'oréal, und das finde ich schon hart. naja, ich habe gerade online eine base entdeckt, die ich recht interessant (und günstig) finde. ich denke, die werde ich bei der nächsten bestellung mal ordern und ausprobieren.
Ich war heute Morgen auch direkt mal in unserem DM schauen, ob es die Sachen noch gibt. Steht aber alles noch an seinem Platz. Die haben hier momentan sogar so ne L´oreal professional Schminkwoche, da kann man sich mit den Produkten schminken und sich drüber beraten lassen.
Sieht also nicht aus, als hätten sie vor, die Sachen demnächst wieder aus dem Sortiment zu nehmen! Zum Glück!!!
also ich hab die neuen Sachen bei meinem dm noch nicht entdeckt![]()
@ Mirime T. & annia: Danke für die Info! Tirol ist wohl, wie immer, ein wenig hinterher, denn hier sind die Produkte noch nicht zu haben und die Verkäuferinnen kommen alle aus dem Tal der Ahnungslosen
![]()
![]()
hallo annia!guck mal hier: http://www.fyrinnae.com/index.php?_a...&productId=376 - der primer kostet nur 5.50 $, hat nur 5-sterne-bewertungen und die shippen ab 20 oder 25 $ weltweit kostenlos. werde da wohl ende diesen oder anfang nächsten monats mal bestellen
![]()
miss_vau: das gibts nicht überall, nur in den grösseren DMs... glaube ich. das ist dann nämlich so ein großer aufsteller, die meisten haben nur den kleine![]()
Ich war vorhin beim DM und habe da nen Stand mit den Produkten gesehen und daneben stand Make Up Beratung.
Ich wurde mit den Sachen geschminkt und durfte nen Lippenstift und Lipliner umsonst mitnehmen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich möchte mir auch gerne eine Base zulegen, konnte mich bis jetzt aber noch nicht für eine entscheiden. Brauch nicht unbedingt eine mattierende (macht schon Make up + Puder) Base, sie soll primär die Haltbarkeit verlängern. Wie stark verbessert die Base im Tiegelchen die Haltbarkeit? Ansonsten fänd ich die Base gegen fahlen Teint interessant. Hab im Thread hauptsächlich Meinungen über die im Topf gelesen, hat jemand die andere getestet?
Der Aufsteller in meinem DM war ratzekahl leer. Und die Verkäuferin die ich angesprochen habe, hatte von nix Ahnung.
![]()
Hehe ja das dachte ich mir auch![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hey, ist ja super!!ich will nächsten monat auch bestellen, im moment bin ich noch etwas abgebrannt. hab mir auch schon ganz viel ausgesucht, was ich unbedingt haben will - die auswahl an e/s ist echt der hammer. bei youtube findest du auch einige reviews, wenn du "fyrinnae" eingibst - die samples haben echt eine ordentliche größe, und kommen nicht in so doofen tütchen wie sonst oft. würde mich freuen wenn du über den primer mal berichtest, du wirst den ja früher haben als ich
![]()
Wäre jemand so lieb und würde mir sagen, ob parabene enthalten sind? Gibt es die Inhaltsstoffe irgendwo? Ich habe noch nichts gefunden. lg
ich war jetzt schon bei einigen DMs und hab die Sachen aber nicht gefunden![]()
@ annia316:
Hi, ich wollte mir auch besagten Primer auf der Homepage bestellen, aber die Bestellung haut bei mir überhaupt nicht hin...wollt mal fragen, ob du schon bestellt hast und evtl auch Probleme hattest.
danke![]()
*schieb*
Schreib ihr doch ´ne PN.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
haste recht
is einfacher.... hehe
danke
Ich hab keine Ahnung.....ich schau echt in jeden dm und Bipa rein. Aber bei Douglas oder/und Marionnaud gibts doch auch Loreal oder? Veilleicht gibts diese Sachen nur in den "richtigen" Parfumarien?
Nein, denn die Studio Secrets Sachen sind dm exclusiv :)
Ichden Primer, mag nie mehr ohne sein.
Die grüne Base hab ich auch, aber die finde ich nicht so toll, obwohl sie nicht so pastig ist wie andere grünliche Produkte, die ich bisher hatte.
Das Pinsel-Make Up find ich auch ganz ok, es gleitet förmlich über die Haut, wenn man den Primer drunter verwendet. Hab versehentlich eine viel zu dunkle Nuance erwischt, aber komischerweise passt sich die Farbe nach und nach meiner Haut an.
Aber ganz schön teuer alles.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
weiß zufällig jemand was die lidschatten kosten?
Benutzt jemand die Tiegel Base zusammen mit Mineralfoundation?
Bin zufällig an so ein Probensachet gekommen und die INCIs würde ich wohl vertragen (was bei mir selten ist), jetzt bin ich neugierig.
Die Lidschatten finde ich auch toll, vor allem die Grau und Silbertöne.
Jaaa, ich bin angefixt.
Die Studio Secrets Reihe gibt es jetzt übrigens auch online bei Douglas![]()
Liebe Grüße, Davana