Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Honeynchen
    Besucher

AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

Hat jemand vielleicht Swatches (am besten ohne Blitz) von den Eyeliners und e/s für grüne Augen?
    Oder kann mir jemand vielleicht einfach nur beschreiben, was für Farben da so vorgeschlagen werden?
    Habe leider keinen dm in der Nähe...

Honeynchen
    Besucher

Vor allem interessieren mich diese Liner hier.
    Da gibt es ja ein "Braun" für grüne Augen, aber die Farbe heißt irgendetwas mit violett. Weiß jemand, wie die aussieht? Könnte ja ein Braun mit Violettstich sein und sowas suche ich noch.

Desweiteren hatte ich mal das L'Oréal-e/s-Trio von Aishwarya Rai für grüne Augen, aber das hat meine Augen gar nicht betont, im Gegenteil.
    Ich habe manchmal sogar den Eindruck, dass Produkte für blaue Augen mein grünen Augen besser betonen als die für grüne Augen, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
    Und meine Augen sind gar nicht blaugrün, sondern eher so graugrün in Richtung gelb.

Honeynchen
    Besucher

Honeynchen
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

wie is den diese base im creme topf?
    ich weiss nich wie ich sie nennen soll
    den innenundaussen blog ebitrag hab ich schon gelesn
    sonst noch irgendwelche Reviews
    liebe Grüße, Bekka ♥

Forengöttin

hat jemand die verschiedenen primer getestet und kann sie mir erklären? (wann rosa, wann beige usw) das wäre sehr nett.
    zudem würde mich interessieren, wie verträglich sie sind. dachte daran, einen für spezielle abende zu besorgen, aber nur wenn das MU dann auch wirklich bombig hält.
    vielen dank

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe diese base aus dem töpfchen, wollte sie probieren weil ich so viel gutes gehört habe, z.b. auch von lollipop26 auf youtube/ihrem blog. außerdem war die konsistenz beim probieren genauso wie dieser pore minimizer instant perfector von clinique, der auf makeupalley.com so gute bewertungen bekommen hat.
    es sind 15ml enthalten und kostet bei dm so um die 17€. ich entnehme mit einem spatel immer eine menge etwa halb so groß wie eine erbse und trage die base mit den fingern an den problemstellen auf: wangen und stirn. sie ist etwas fest und trocken in der konsistenz, hmmm wie soll man es beschreiben...vllt wie festerer kartoffelbrei ? ;) sie trägt sich sehr samtig auf, die haut wirkt sofort superglatt. wenn das mu drauf ist (ich benutze z.Z. revlon colorstay), sieht man die poren auch viel weniger. ich habe sehr sehr ölige haut, aber bei mir hielt das mu minimal länger als normal (mein normaler anspruch ist mind. 10 std.), also könnte die wirkung bei normalhäutigen besser sein. insgesamt war ich sehr zufrieden-war: denn ich habe nach 3 aufeinanderfolgenden tagen, an denen ich die base benutzte, mehr pickel gehabt als zuvor. evtl. lag das an irgendetwas endogenem, aber der fakt, sich fast pures silikon auf das gesicht zu schmieren und somit die vergrößerten poren zu verstopfen, damit sie optisch kleiner erscheinen, legt den logischen schluss doch sehr nahe, dass diese poren dann auch rumzicken.
    ich werde die base jedoch nicht in die tonne befördern, dafür war sie zu teuer und die wirkung doch zu gut. evtl. für das wochenende o. besondere anlässe. jedoch ist meine haut in letzter zeit doch ziemlich schwierig und hat sich auch gerade erst von einem schlimmen break-out durch die estee lauder double wear foundation erholt - welche himmlisch war- aber wir passten leider nicht zusammen :*( .

Forengöttin

wow, ketoglutarat, tausend dank für diese ausführliche beschreibung.
    nun nur die frage, welches töpfchen du genommen hast? das rosafarbene?

ja, die anderen sind ja tuben/pumpspender.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich habe diese base aus dem töpfchen, wollte sie probieren weil ich so viel gutes gehört habe, z.b. auch von lollipop26 auf youtube/ihrem blog. außerdem war die konsistenz beim probieren genauso wie dieser pore minimizer instant perfector von clinique, der auf makeupalley.com so gute bewertungen bekommen hat.
    es sind 15ml enthalten und kostet bei dm so um die 17€. ich entnehme mit einem spatel immer eine menge etwa halb so groß wie eine erbse und trage die base mit den fingern an den problemstellen auf: wangen und stirn. sie ist etwas fest und trocken in der konsistenz, hmmm wie soll man es beschreiben...vllt wie festerer kartoffelbrei ? ;) sie trägt sich sehr samtig auf, die haut wirkt sofort superglatt. wenn das mu drauf ist (ich benutze z.Z. revlon colorstay), sieht man die poren auch viel weniger. ich habe sehr sehr ölige haut, aber bei mir hielt das mu minimal länger als normal (mein normaler anspruch ist mind. 10 std.), also könnte die wirkung bei normalhäutigen besser sein. insgesamt war ich sehr zufrieden-war: denn ich habe nach 3 aufeinanderfolgenden tagen, an denen ich die base benutzte, mehr pickel gehabt als zuvor. evtl. lag das an irgendetwas endogenem, aber der fakt, sich fast pures silikon auf das gesicht zu schmieren und somit die vergrößerten poren zu verstopfen, damit sie optisch kleiner erscheinen, legt den logischen schluss doch sehr nahe, dass diese poren dann auch rumzicken.
    ich werde die base jedoch nicht in die tonne befördern, dafür war sie zu teuer und die wirkung doch zu gut. evtl. für das wochenende o. besondere anlässe. jedoch ist meine haut in letzter zeit doch ziemlich schwierig und hat sich auch gerade erst von einem schlimmen break-out durch die estee lauder double wear foundation erholt - welche himmlisch war- aber wir passten leider nicht zusammen :*( .
    Danke für den ausführlichen Bericht! Ich hab auch schon viel gutes darüber gelesen und überlege noch, mich schreckt etwas der Preis. Für ein Drogerieprodukt...
    Hast du die auch um die Augen herum aufgetragen?

nein, direkt zur ebnung der augenpartie hab ich es nicht verwendet, ich könnte mir aber vorstellen, dass die base feinere linien, wie etwa erste fältchen oder trockenheitsfältchen effektiv auffüllt, sodass sich ein concealer nicht dort hinein verkriecht. man sieht diesen effekt ja auch auf der haut des handrückens, wo das relief doch etwas ausgeprägter ist als auf gesichtshaut. bie base ebnet die haut richtig, sodass eine echt glatte oberfläche zurückbleibt.

Forengöttin

das im döschen ist der mattierende, oder?

Forengöttin

muss ich probieren. wird aber wohl nur was für spezielle abende, wegen dem silikon und pickelalarm. würde so gerne wissen, was die in der tube alles können...

es steht darauf: hautbildverfeinernde und glättende basis.

Honeynchen
    Besucher

nein, direkt zur ebnung der augenpartie hab ich es nicht verwendet, ich könnte mir aber vorstellen, dass die base feinere linien, wie etwa erste fältchen oder trockenheitsfältchen effektiv auffüllt, sodass sich ein concealer nicht dort hinein verkriecht. man sieht diesen effekt ja auch auf der haut des handrückens, wo das relief doch etwas ausgeprägter ist als auf gesichtshaut. bie base ebnet die haut richtig, sodass eine echt glatte oberfläche zurückbleibt.
    Ja, das ist genau mein Problem, die öltchen dort sind minimal, ungeschminkt sieht man sie gar nicht, aber ich brauche(!) Concealer für meine Augenringe... Dann könnte das ja vielleicht etwas für mich sein...
    Mich schreckt außer dem Preis auch die Vorstellung, noch ein Pridukt auf meine Haut zu tun...
    Aber wegen Silikon habe ich keine Bedenken, teste gerade die Max Factor Soft Resistant Foundation und das ist auch eine Silikonbombe...
    es steht darauf: hautbildverfeinernde und glättende basis.
    Ja, diese, oder?

Forengöttin

ja, die meinte ich auch. was sind denn dann die anderen? keine primer?

edit: hab nochmal nachgelesen und verstehe es dennoch nicht. die andern sind anti-glanz u anti-fahler teint. kommen die dann über den primer? oder sind es auch primer?

ich glaube es sind auch primer, du benutzt sie entweder punktuell (anti-glanz:t-zone, das grüne:gerötete wangen etc), oder beim jeweiligen hautproblem als einzigste base. also eher corrector als primer.

Forengöttin

ah, ok. danke.

Actionkeks Avatar von McMouse

So ich kann dann mal ein bisschen berichten, da ich die Base (die im Töpfchen) inzwischen ja schon länger benutze.

Bei längerer Benutzung begünstigt sie bei mir leider Hautunreinheiten, deswegen kommt sie bei mir nur sporadisch zum Einsatz, wenn ich mir mit dem MakeUp so richtig Mühe geben will. Anschließend reinige ich meine Haut dann noch gründlicher als sonst /zus. Peeling) so ist es dann für meine Haut ok.

Eigentich bin ich nach wie vor ganz zufrieden mit der Base, man benötigt sehr wenig, sie lässt sich gut verteilen und macht sofort super weiche Haut (na ja, Silikon halt). Sie mattiert unglaublich, allerdings schon fast zuviel des Guten, wenn man irgendwo im Gesicht ein bisschen Glow haben möchte, darf man da auf keinen Fall vorher die Base auftragen. Das nächste kleinere Manko ist, dass es schon etwas Geschick erfordert auf der sehr glatten Haut die die Base hinterlässt, MF aufzutragen,, also kommt bei mir die Base dahin, wo ich eigentlich eh kaum Deckkraft benötige. Um die Augen nutze ich die Base nicht, ich habe es ausprobiert, aber ich habe das Gefühl dass sie "kriecht" und das war mir mit Kontraktlinsen zu riskant.

Fazit: Sie hat Schwächen und sie ist teuer, ich werde sie aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.
    Gruß, die Maus.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

So, da muss ich doch zu meiner Schande gestehen, dass ich ein richtiger Fan der HD-Foundation geworden bin.Und das, obwohl ich versuche den Konzern L'Oreal zu meiden.

Nach meiner sich anscheinend stetig fortentwickelten Mica-Unverträglichkeit und dem damit einhergehenden Absetzen meiner heißgeliebten Biedermann-MF, war ich mal wieder auf Foundation-Suche.
    Mein Flüssig-Foundation-HG in Sachen Farbe und Konsistenz war die sehr teure RBR Foundation, leider nicht mehr in Dtl. erhältlich.
    MAC Satinfinish ist zwar schön aufgetragen, enthält aber sehr viel Mica (Unterlagerungen) - dieses muss ich an dieser Stelle editieren, denn Mica steht ganz zum Schluß dabei - also keine Ahnung, weshalb ich mit Unterlagerungen reagiere!! - und glitzert tagsüber zu viel. Außerdem ist der Ton zu orange.
    Angefixt von Lilliths schönem Teint habe ich mit der HD-Foundation von MUFE geliebäugelt (beim nächsten Besuch in München wird sie auch live in Augenschein genommen!!!) - diese enthält allerdings auch Mica und müsste dann erstmal vor Ort getestet werden.
    Ein Miniaturanteil Mica scheint nämlich ohne Unterlagerungs-Probleme zu funktionieren.

Also dass Drogeriesortiment erstmal in Augenschein genommen.
    Esprit, Max Factor, Alverde, Kron, Revlon,... zu pastig und meist sogar die gelblichen Töne zu rosa.
    Dann doch mal bei L'Oreal geguckt, mir eigenständig zwei Farben in Miniatur abgefüllt und ausprobiert: WOW!
    Die Töne 023 "Gold Ivory" und 143 "Gold Amber" sahen beim Swatchen zu orange aus, aber sie gleichen sich wunderbar meiner Gesichtshaut an.
    Ich arbeite meist mit zwei Farben, da sonst das sehr unnatürlich aussieht. Wurden also Originalgröße dann gekauft.

Tja, ob ich sie nachkaufe weiß ich noch nicht, da ich eigentlich gerne noch ein Nicht-L'oreal-Produkt bevorzugen würde.
    Aber für den Preis ist das Finish unvergleichlich zart, natürlich und ich vertrage sie super.
    Geändert von prinzessin_paprika (26.10.2009 um 11:43 Uhr) Grund: siehe rote Schrift!

Forengöttin

ich bin auch kein begeisterter loreal fan, aber die base
    ich verwende sie nicht regelmässig, aber ich bekomme keine pickel und das MU hält wunderbar. solange ich keine NK base finde, die gut ist, bleibe ich dabei.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich bin auch kein begeisterter loreal fan, aber die base
    ich verwende sie nicht regelmässig, aber ich bekomme keine pickel und das MU hält wunderbar. solange ich keine NK base finde, die gut ist, bleibe ich dabei.
    So geht es mir mit der Foundation-Suche - meist zu rosa und für mich als "Olive" im mittleren Bereich auch noch (wenn gelb, wie z.B. Alva) zu hell

Forengöttin

ich schieb den thread nochmal hoch.

@ich bins
    DANKE!!! die base mag ich, aber dank deines tipps habe ich sie ÜBER dem MU aufgetragen und erst jetzt war es wunderbar!!!

frage:
    diese anderen dingens, rosa u grün, kommen die unter die base oder sind die selber als base zu verwenden?

danke für antworten :)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich würd fast sagen... die sind entweder selber als Base zu verwenden (da farbausgleichend) oder über der Base aussem Tiegel... aber dann nur punktuell und dünn...
    Ich hätte glaub ich damit ein "zugekleistertes" Gefühl zwei Bases übereinander auf zu tragen.
    Hab ich mit der Base aus dem Töpfchen schon so irgendwie... hab zu der ein zwiegespaltenes Verhaltnis

Forengöttin

hmmm, danke,jazz. kann man bei fahler, gelbstichiger haut die rosafrabene nehmen? oder muss man da eine tendenz zu rosa hautton haben?

hält MU bei dem rosa dingens auch besser? (also so wie bei der base, wenn man dann auf die tiegel-base zusätzlich verzichtet)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Die Base im Tiegel finde ich auch überzeugend Nehme sie nicht täglich, ca. 1-2 Mal pro Woche und bin sehr zufrieden.

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Hallo, ich biete die Base gerade günstig im SeSki an, schaut doch mal rein:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=96302

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Ist die Base vergleichbar mit That Gal von Benefit? Der ist auch leicht rosa und macht einen leuchtenden Teint.
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Kennt wer die neue weiße Mascara Base mit den Fasern drin?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Mich würde die Mascara Base auch interessieren; kostet 12,95.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

3 neue Studio Secrets Produkte

Besonders dieser Fixierpuder interessiert mich doch sehr, aber die Maskara Base natürlich auch. Ich hab die Produkte allerdings noch nicht gesehen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich frg mal hier nach :
    Welche Farbe vom Glam Shine Gloss trägt Eva Longoria in der Werbung ? Könnt ihr mir helfen? Danke
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mich macht das Fixierpuder auch an, ich hoffe, es ist eine günstige Alternative zum Prep+Prime-Puder von MAC

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ab wann im April gibts denn das Fixierpuder?? Schon ab heute? Ich will daaaaas!

Akasha
    Besucher

das Fixierpuder wird probiert! Wenn der weiße mit MAC mithalten kann, ist es eine ziemlich günstige Alternative für mich Hellhaut

Forengöttin Avatar von Malika

Benutzt jemand das Make-up?

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

ich hab das make up. ich finde selbst die hellste farbe noch zu dunkel, im dm wars perfekt und bei tageslicht zu dunkel. :(

Forengöttin Avatar von Malika

Danke minerva. Es ist immer das Gleiche, oder? Im dm sehen die Nuancen passend aus und in Wirklichkeit sind sie es nicht. Mich ärgert das so sehr! Bin froh, dass ich gefragt habe. Danke nochmal!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab die Mascara base schon im dm gesehen vor einiger Zeit, find ich aber viel zu teuer. Die Dou-blushe sehen sehr gut aus. Allerdings hab ich sowas ja schon....hehe

Akasha
    Besucher

die base hab ich auch seit gestern...getestet wird aber erst morgen