Ich hatte BlondeBombers Thread gelesen, wie man Make Up farblich anpassen kann und alle Zutaten bekommen, bis auf das grüne Pulver. Daher der Gedanke: was ist, wenn man die grüne Lorealbase einfach hinzumischt?!?
Werde ich bei Gelegenheit mal selber testen, muss nur gucken, wo die grüne Base rumfliegt.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wer hat den neuen Puder schon gesichtet?
Keiner?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Unser DM lässt auch auf sich warten....
Ich würde die grüne Base nicht mit Foundation mischen, weil es sonst sein kann, dass man einen Grünschleiher im Gesicht bekommt, vielleicht sogar leicht gräulich.
Aber probieren geht über studieren![]()
hat denn jetzt jemand schon nen erfahrungsbericht mit der mascara base?? ich überlege mir die mal zuzulegen...mhmmmm...![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
ich fand die base nicht gut.
die von artdeco oder p2 sind besser.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Ich schleich mich auch mal zu euch
Wie sind denn diese Doppelblushes? Ich brauch in erster Linie etwas braunes zum konturieren und hab bisher noch nichts passendes gefunden...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
@ glücksnuss. hab die blushes heute mal begutachtet zum richtih kontuieren kannst du die vergessen. die shimmer/glitzern. und zum kontuiren brauchst du was mattes...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Bei uns in Göttingen gibt es den Puder schon seit einigen Tagen. Er ist sogar schon leer gekauft. Ich hab ihn mir aber nicht geholt. Hab dann doch entschieden vollständig auf NK umzusteigen und bin sehr zufrieden mit dem Alverde Puder Camouflage als Gesichtspuder.
Danke, thebeauty! Schade, ich hatte gehofft, dass die matt wären. Also geht die Suche weiter...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
äh, ja, man sieht die fasern der base auf dem bürstchen, richtig.
aber die wimpern verlängern tun sie nicht. zumindest nicht bei mir.
es erschwert ein bissl das abschminken, das ist aber auch alles.
die von artdeco hat nicht so sichtbare fasern auf dem bürstchen (das bürstchen ist aber auch weiss), verlängert und verdichtet -bei mir- aber deutlich mehr.
die von loreal macht auch knallharte wimpern, wisst ihr, was ich meine? also völlig unbiegsame.
wer jetzt denkt, AHA; dann hält sie den zangen-schwung auch gut
-> falsch gedacht. das tut sie nicht. (bei mir)
Ich hab die Studio Secrets Maskarabase seit einigen Wochen in Gebrauch, finde aber auch, dass damit ruhig mehr Volumen erzielt werden könnte. Irgendwie bekomme ich das damit nicht hin, obwohl ich oft 2 oder 3 Schichten auftrage und die Base auf den Wimpern kurz antrocknen lasse.
Das allerbeste Ergebnis bekomme ich derzeit mit der goldnen Seite dieser Maskara hin.
Mag meine Wimpern am liebsten voluminös.![]()
Habe heute den Puder gekauft, mach gleich Bilder :)
liebe Grüße, Bekka ♥
oh ja bitte bitte![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ach so ein Sch*** !
Das Hochladen funktioniert nicht richtig.Werde meine andere Kamera suchen.Die Fotos kommen warscheinlich erst morgen, es tut mir leid![]()
liebe Grüße, Bekka ♥
Ich habe den Primer heute mal getestet.
Er ist schon gut, aber nicht soooo gut, dass ich ihn mir nochmal kaufen werde.
Vielleicht habe ich ihn aber auch einfach nur zu sparsam benutzt.. kA. Muss nochmal schauen, wie sich das so entwickelt.![]()
Hier gibt's jetzt auch das Puder
Die Dose ist gigantisch, enthält 28g und der einzige Inhaltsstoff ist Talc.
Na wenn das der einzige Inhaltsstoff ist, dann kann das doch eigentlich gar nicht besonders sein, oder?
Waaaaas? Der enthält nur Talc?![]()
![]()
Das kann doch nur ein Witz sein, oder?
Ich war auch etwas erstaunt, weil ich dachte (und hoffte) er sei vielleicht dem MAC Prep+Prime Puder ähnlich, aber scheinbar sind das zwei Paar Schuhe. Mist.
Der erste Eindruck auf dem Handrücken ist aber nicht soooo verkehrt, der Puder ist recht hübsch fluffig.
nur Talc? Wolln die mich verarschen ? Da kann ich mein Haut auch mit Babypuder für 1 Euro zukleistern.
Talc?![]()
![]()
Sporty, hast Du den Puder schon testen können?
Ich hatte gestern das Puder auch schon in der Hand aber mit 17Euro war er mir dann doch zu teuer zum einfach mal so kaufen und testen.
Werde wohl hier noch einige Testberichte abwarten und dann entscheiden.
Allerdings war es in unserem DM schon das letzte Döschen das ich in Händen hielt,scheint also viel gekauft zu werden das Puder.
verdammt, ich hab das puder gestern gekauft und bin gerade nach dem lesen hier sofort ins bad gerannt, stimmt, nur talc als inhaltsstoff!!!
ichbins im dm:
ähm, hallo, ich würde gerne diesen puder hier zurückgeben, der hat mir zu wenige inhaltsstoffe...
ich teste ihn trotzdem, jetzt, wo ich ihn schonmal hab.
![]()
Ich will auch news zum Puder *dazusetz*
Dieses Scolpting Blush spricht mich mal so gar nicht an-finde die beiden Farben für helle Haut auch nicht sonderlich toll....
Kann denn nun diese Mascara Base was?
ich habe die base nicht so lange getestet, weil ich ja die dauerwimpern bekam. aber die wenigen male, die ich sie benutzt habe, hat sie micht nicht überzeugt. knallharte wimpern, und kann nicht mehr als die von artdeco oder p2.
puder wird getestet und ich berichte.
die blushes waren mir zu matt, und ich finde, flüssig-blushes halten ja am besten.
Geändert von ich bins (05.05.2010 um 12:22 Uhr)
Das mit dem Talc ist mir zum Glück noch im dm aufgefallen, ich hatte den Puder als Prep + Prime-Ersatz gedanklich schon zu HauseAber das ist ja mal ne Aktion von L'Oreal
Talc für 17 €...
Aber die porenverfeinernde Base oder als was ie angepriesen wird, interessiert michKann die jemand mit der von MAC vergleichen?
die base im töpfchen habe ich auch daheim.
im ersten moment toll, poren tatsächlich optisch weg. am zweiten tag immer noch. ab dem dritten bekam ich pickelchen an den stellen, wo ich das zeug aufgetragen habe. nach ein paar wochen pause nochmal probiert. gleiches ergebnis.
base -> doof.
![]()
Was ist mit den Puder *nerv*?
den handrücken-test hab ich noch nicht gemacht.
ansonsten kann ich nicht sagen, dass ich eine verbesserung durch das puder spüre...
schaden tut er nicht. fixieren aber auch nicht...
er mehlt ein bisschen das gesicht an....
wenn nix revolutionäres mehr passiert in den nächsten tagen (ich bleib noch bissl dran), dann muss ich leider abraten davon.
Dann schau Dir auf jeden Fall als Alternative mal das Prep+Prime-Puder von MAC an, das ist toll![]()
mach ich.![]()
ich bin auch immer auf der suche nach porenverkleinernden wundermittelchen. schade, dass die base so schlecht verträglich ist... hätte ich aber bei dem preis wahrscheinlich gar nicht gekauft.
als gute und günstige (hab's in amerika bestellt) alternative für das puder kann ich das hd puder von elf empfehlen. das mattiert schön und lässt die poren tatsächlich kleiner aussehen. einziges problem: es weißelt ziemlich. für gebräunte haut ist es halt nicht so super geeignet. (das gleiche problem hab ich übrigens mit seidenpuder auch.)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Gibt's inzwischen noch mehr Erfahrungenmit dem Puder?
Sporty... der Puder ist vorhin bei DM in mein Körbchen gehüpft (einfach so), ich werde ihn morgen testen.
![]()