Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Frage Kunsthaarsträhen woher bloß??^^

hm... wie soll ichs erklären, also ich möchte, für ein paar fotos, eine schöne hochsteckfrisur machen. nun dachte ich naja mein haar ist schon lang ( bischen über schulterlänge) aber ein paar kunsthaarsträhnen kann man schon mit reintütern^^ .

ich dachte mir das ungefähr so das man das kunsthaar in srähnen an haarspangen befestigt (evtl. mit heißkleber oder so) und mit einarbeitet. was ja nich das problem ist. Mein Problem besteht eher darin das ich nicht weiß wo man die Strähnen herbekommt und worauf man da achten muss.

Die strähnen sollten so rotbraun sein damit sie sich gut einpassen, und sie sollten lockig sein oder behandelt werden können. Und das wichtigste natürlich preistechnisch nicht so teuer weil es eben nur für ein paar fotos sein soll. die menge... hm ... ja da weiß ich auch nich wirklich wie viele man da braucht aber ich denke mit 50 stück sollte man hinkommen?! die länge hab ich abgemessen und 50 cm dürften reichen.

Hm Frage:
    habt ihr evtl eine idee wo man die strähen oder das rohhaar herbekommt?
    hättet ihr vieleicht irgendwelche tipps die ich beachten muss?
    hat das schon mal jemand versucht und kann mir seine erfahrungen mitteilen^^

vielen dank im voraus^^
    liebe grüße sil

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Kunsthaarsträhen woher bloß??^^

Hast du mal bei Ebay geguckt?

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von FlexiQueen

bei plastikhaar in der Schweiz gibt es ganz viele :)
    "*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *.·`.
    Klick: *Flexi-8 in Deutschland!* ***(¸.·``··*

BJ-Einsteiger

ja also ich hab bei ebay und über google versucht da was passendes zu finden, allerdings, ist das zu größten teil echthaar und dazu ziehmlich teuer und dann verwirren einen schon solche begriffe wie bonds, tressen etc etwas deswegen frag ich ja ob da einer irgendwie ahnung hat von^^

UmbraArcana
    Besucher

beim dark empire shop gibts kunsthaar und echthaar strähnen... da deine haare ja wie du sagst schulterlang sind, würden die kunsthaarsträhnen die dort angeboten werden vll. passen... vom preis her sind sie ok find ich... is halt ne sache mit porto... aber wenn du aus deutschland bist sollte das auch relativ niedrig sein...

link:http://www.dark-empire-shop.de/index.php?cPath=90_93

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

http://ursis-haare.net/
    Da gibt es viele Clip In Extensions. Echthaar und Kunsthaar, glatt, lockig oder gewellt. Von ganz dünnen Strähnen bis zu Haarteilen, die einmal um den Kopf reichen. Es gibt auch verschiedene Längen.
    Kunsthaar kann man aber nicht Hitzebehandeln, mit Echthaar kann man aber alles machen, was man mit seinen eigenen Haaren auch machen kann.

BJ-Einsteiger

Vielen lieben Dank für die Antworten^^.

BJ-Einsteiger Avatar von DarkAngel

Bei ein paar Douglas Filialen gibt es auch solche Strähnen ^-^
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss