Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Fortgeschritten

(Günstige) Schals/Tücher

Hallo!

Ich glaube, so eine Anfrage gibt es hier noch nicht, deswegen ein neuer Thread:

Ich suche günstige Schals/Tücher (online oder auch in Geschäften)
    Ich weiß natürlich, dass es die schönen Schals eigentlich erst ab 15 Euro aufwärts gibt (zB die schönen weichen bei S.Oliver), aber bin knapp bei Kasse und möchte gleich mehrere!

H&M gibt es öfters welche, habe dort aktuell aber auch keinen guten gefunden
    Die von Bijou Brigitte gefallen mir meistens nicht...(oder sie sind zu teuer! :( )

Habt ihr Tipps, wo man online welche günstig erstehen kann? (Oder auch in Geschäften?)

Oder habt ihr vielleicht schon mal welche selber gemacht? (Also - nicht gestrickt! Aus Tüchern oder so...?)

Viele Grüße!

Gesperrt

AW: (Günstige) Schals/Tücher

ich würde mal zu C&A gehen oder im Internet gucken, auch bei den großen Ketten, da sie meistens im Laden nicht alles haben!
    Oder du schreibst weiter fleißig hier mit und lässt dich dann fürs SeSki freischalten

Inventar Avatar von nelichen

ich guck öfter mal bei takko, manchmal haben die ganz schöne, meinem geschmack nach
    oder auch in den "kleinen" accessoireläden... hab heute einen gesehen der hieß "cleo... irgendwas"

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich schau nach sowas gerne bei Takko, kik und in 1€ Shops, da kann man mit etwas Glück und Nerven sehr schöne Schals/Tücher finden.

Und wenn du mal nach Italien kommst - auf den Märkten gibt es wundervolle Schals. Hab mir da einen wunderschönen weichen Schal für nur 5€ gekauft

Yeah! Avatar von Bilby

Bei Madonna oder Manguun würde ich mal schauen!

Fortgeschritten

Herzlichen Dank bis hierhin für alle Tipps - schreibe alles mit und werde ausprobieren!
    In den 1 Euro Shops hatte ich bisher leider noch nie Glück ..
    C&A werde ich dann mal als nächstes ausprobieren!
    Bei kik/Takko war ich noch nie, gibts da wirklich schöne Tücher?

Sonst noch vllt. ein paar online-Tipps?

Fortgeschritten

Mir fiel gerade selber noch etwas ein - in Babyläden gibt es oft sehr schöne Tücher! Ich hab leider vergessen, wieviel sie kosten, lassen sich aber sehr gut als Halstücher nehmen - Geheimtipp!

Fortgeschritten

Bilby - Madonna? Den Laden kenne ich gar nicht! Kannst du mir vielleicht einen Link geben?

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

orsay. schöne schals für 6.90 oder 7.90 gekauft, weiß nicht mehr genau

Fortgeschritten

ah, okay, auch gute idee...
    orsay, pimpkie und new yorker - da kann man sicher mal schauen ... (ist normal allerdings nicht so mein Geschmack)

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

Ja, da gibts viel Schrott... Aber mit ein bisschen Geduld und Glück lässt sich nicht selten auch das ein oder andere schöne Teil finden

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Jeans Fritz, viele Schals um die 6 Euro! Und noch bis heute ist da so ne 20% Aktion, weiß allerdings nicht ob`s die Kette überall gibt

lg *belladonna*

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich schmeiße noch Ernstings Family ins Rennen, da gibt es immer schöne und günstige Schals und Tücher

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Hier mal der Takko klick Ich finde die haben ganz hervorragende Schals (trage auch gerade einen ) für so 5-8 Euro, ansonsten fällt mir noch C&A ein, aber das wurde ja schon genannt. Viele Tücher hab ich auch von Wicky klick und NanuNana. Letztens hab ich mir auch für wenig Geld einen schönen günstigen Chiffon-Schal mit Leo-Print bei ebay geschossen.

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von kiksi Beitrag anzeigen
    Bilby - Madonna? Den Laden kenne ich gar nicht! Kannst du mir vielleicht einen Link geben?
    Madonna ist einfach nur eine relativ billige Marke, die es in größeren Kaufhof-Filialen gibt (da, wo Esprit etc. hängen).

Ach, hier hab ich doch noch was gefunden! Klick!

Fortgeschritten

ok, vielen Dank!
    Beim Internet rumstöbern bei den genannten Shops habe ich jetzt noch nichts gefunden, aber bei vielen kann man ja auch gar nicht online bestellen..
    das einzige, was ganz ok war, war C&A - muss ich wohl doch mal die ganzen Läden abklappern ;)

Experte Avatar von Wuschel

Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht auch AWG oder Vögele? Da habe ich auch schon schöne Tücher und Schals gesehen.
    Oder vielleicht schaust du mal bei ebay rein. Da kannst du dich mit Schals und Tüchern in allen Varianten eindecken. Aktuell hatte ich gerade über 10.000 Treffer für Schals in der Kategorie Damen-Accessoires.

Fortgeschritten

Habe von beidem noch nie was gehört - sind laut Filialfinder auch etwas weiter weg... Ebay ist nochmal ne gute Idee, da hatte ich auch schon geschaut, aber wohl nicht lange genug - bei der Masse an Angebot ja auch kein Wunder ;)
    Bei Amazon habe ich übrigens auch schon mal ein paar nette gesehen (nur nicht nett genug - die hatten alle Fransen dran und ich mag keine ... sonst aber hübsche Farben)

Bellarella
    Besucher

K & L hat bei uns auch hübsche Schals und Tücher Und auch eine relativ breite Auswahl von den Farben her. Kostenpunkt so um die acht Euro. Da fällt mir ein, ich muss auch noch mal hin ^^

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Habe mir grade 5 verschiedene, richtig schöne tücher bei ebay ersteigert. Schau doch mal genauer dort. Habe auch Versand gespart, weil ich bei einem Verkäufer gekauft habe, der viel angeboten hat. Sind auch Tücher ohne Fransen oder so, teilweise auch aus Seide, und das für 1€ das Tuch

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Ich habe meine Tücher zum größten Teil von H&M

Ich habe diese großen Halstücher (140 x 140 cm glaube ich) mit Paisley Muster - ich finde die richtig schön

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Habe mir grade 5 verschiedene, richtig schöne tücher bei ebay ersteigert. Schau doch mal genauer dort. Habe auch Versand gespart, weil ich bei einem Verkäufer gekauft habe, der viel angeboten hat. Sind auch Tücher ohne Fransen oder so, teilweise auch aus Seide, und das für 1€ das Tuch
    klingt ja super, postest du mal den link des shops ?

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

@ Schnitti: Das war leider kein Shop, sondern eine Privatperson, die Auktionen sind leider auch alle zu Ende, aber es gibt auch noch viele andere Anbieter mit solchen Tüchern. Ich hab einfach "Tuch" unter der Kategorie Kleidung eingegeben und suchen gelassen. Da findet sich viel.
    Bei ebay finde ich am besten, dass man dann Sachen hat, die nicht so schnell jemand anders trägt, vor allem, wenn man etwas von Privatpersonen ersteigert.