Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Camper Schuhe

Carmen
    Besucher

Camper Schuhe

Hallo ihr Lieben!

Weiß eine von euch einen Schuhladen in Essen, Mülheim, Bochum, Dortmund, Düsseldorf oder Köln (oder halt sonstwo in NRW, is mir auch wurscht eigentlich ) wo es eine grooooooooooooooße Auswahl an Camper Schuhen für DAMEN gibt? Am liebsten hätte ich einen reinen Camper-Store, aber laut camper.com gibbet so was in NRW nicht.

Also, weiß eine von euch eine gute Adresse, damit ich nich hilflos durch die Gegend jappeln muss?

Merci im Voraus

die Jackie

Fortgeschritten

Re: Camper Schuhe

Hallo Jackie,
    ich komme aus Dortmund und ich glaube, im Schuhhaus "Vogelsang" direkt am Westenhellweg haben sie eine ganz gute Auswahl. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wahrscheinlich ist die Auswahl auch nicht sooooo gut, dass man dafür durch ganz NRW reisen müsste. Ansonsten würde ich mal nach Köln fahren, da ist ja alles zu gepflastert mit Schuhgeschäften die Camper haben und außerdem kann man da eh ganz gut shoppen gehen !

Carmen
    Besucher

Ich wohne in Essen, DO wäre also kein Problem.

Aber in Köln ist ALLES zugepflastert mit Schuhgeschäften die Camper haben? *frrrrrrrrrrrrrrrrrrroi* Dann werde ich wohl mal nach Kölle fahren...

Irgendwas, was Du empfehlen kannst?
    Muss ich irgendeine Wegbeschreibung haben?
    Oder ist Camper ausgeschildert, so dass ich's gar nicht verfehlen kann?

Fragen über Fragen...

...und vielen Dank schon mal

die Jackie

Fortgeschritten

Jetzt hab ich aber was gesagt...
    alo ich kann dir natürlich keine Gewehrleistung geben, dass sie da die Auswahl haben, die du dir wünscht, aber wenn ich mich recht erinnere hatten die da viele Schuhgeschäfte die Camper führen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Hohe Strasse, die Ehrenstrasse und die Schildergasse durchstöbern, da müsstest du was finden. Das Schuhhaus Kämpgen (gibt es mehrmals in Köln) hat mit Sicherheit Camper.
    Wenn du dir eine Übersicht über die Stadt verschaffen möchtest kannst du dich ganz gut auf www.koeln.de informieren. Naja, wie gesagt ich kann dir nix versprechen, aber ich finde Köln ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auf jeden Fall eher als Dortmund!

BJ-Einsteiger Avatar von pinkepalme

Hallöchen,
    ich bin neu hier, lese zwar schon seit einer Weile mit, hatte aber bisher noch nichts zu sagen

Also, ich komme aus Köln und hier gibt es wirklich viele Läden, die Camper verkaufen.

Ich kann dir einen kleinen Laden am Chlodwigplatz empfehlen - ist zwar etwas abgelegen (10 Minuten mit der Straßenbahn von der Innenstadt aus), aber die haben eine riesige Auswahl. Kannste dir auch mal im Netz angucken: www.shoes.de

Der Laden heißt eigentlich Wollenscheins Schuhe (oder so ähnlich).
    Zu finden am Chlodwigplatz kurz hinter dem MiniMal-Supermarkt (von der Straßenbahn direkt aus zu sehen, 2 Minuten Fußweg).

Viel Spaß beim Shoppen!

Carmen
    Besucher

Hallo pinkepalme

im Forum und lass Dich drücken

Dein erster Beitrag und gleich so ein toller und hilfreicher

für eure Hilfe, ich werde echt mal nach Köln gurken...

...wenn sich die Zeit ergibt...
    ...und der Geldbeutel es zulässt...

Aber ein Paar Twins sollen es schon sein

Liebste Grüße,

die Jackie

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ooooooh, kennt zufällig jemand in Köln einen CAMPERladen, der diese TWINS-Flipflops hier hat??

Bei mir in AC gibt's zwar auch einen Laden mit recht großer Auswahl, aber gerade diese Schuhe haben sie nicht (und können sie als Einzelpaar auch nicht bestellen )

[ Geändert von Superhuhn am 25.04.2005 13:28 ]