Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten

günstiger selbstbräuner bei heller haut

hallo,
    kennt jemand einen guten , günstigen selbstbräuner, der nur dezent bräunt? ich möchte nämlich nur die beine bräunen, wenn das zu dunkel wird, siehts zu krass aus im gegensatz zum gesicht...
    Julchen

Minou
    Besucher

AW: günstiger selbstbräuner bei heller haut

Nivea....allerdings habe ich den bisher nur im Gesicht benutzt. Am Rest des Körpers verwende ich prinzipiell keinen Selbstbräuner. Das ging bei mir bisher immer schief. Irgendwann habe ich einfach akzeptiert, daß ich nach den langen Wintermonaten einfach keine braunen Beine haben kann und die nunmal einfach weiß sind. Ich ziehe dann einfach bei jeder Gelegenheit einen kurzen Rock an und das "Problem" löst sich damit von allein.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe von Loreal in der hellbeigen Tube die getönte Selbstbräunungspflege mit lichtreflektierenden Pigmenten und die bräunt echt nur ganz dezent. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Schimmer.

Ich habe die bisher nur im DM gesehen. In anderen Geschäften gibt es meistens nur diese orangene Tube und die meine ich nicht.

Außerdem gibt es bei DM von Loreal die abwaschbare Bräune von Loreal fürs Gesicht im Spender und für den Körper/Beine in der Tube. Damit kann man ja etwas experimentieren (evtl. mit BL mischen ).
    Habe ich selbst noch nicht getestet. Diese Sachen habe ich auch nur ausschließlich im DM gesehen und noch nicht woanders. Ich finde es aber eigentlich Quatsch, wenn es nur einen Tag hält oder bis man es abwäscht.

Von dieser getönten Selbstbräunungspflege mit Goldschimmer weiß ich aber, dass es sehr dezent ist. Und sie zieht superschnell ein, weil es eher wie ein Gel ist. Man hat sofort einen Tönungseffekt und danach eine dauerhafte leichte natürliche SB Bräunung.

Ansonsten kannst du auch normale Selbstbräuner mit Bodylotion mischen. Dann werden die auch sehr dezent. Zum Beispiel 3 Teile Bodylotion und 1 Teil Selbstbräuner.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Jenna, hast du jetzt eigentlich mal den lancôme SB gestestet?
    Wir hatten ja vor längerer Zeit mal drüber gesprochen.

Du meinst die Milch???

Ich wollte sie testen und sah dann, dass sie im Kaufhof 30,- Euro kostete und nur noch eine ziemlich angegrabbelte Flasche da war. Im Douglas vor Ort gab es sie nicht. Extra bestellen wollte ich sie nicht. Aber sie steht definitiv noch auf meinem Plan . Entweder wenn ich noch mal sowieso was bei Douglas bestellen sollte oder sie irgendwo zum Preis unter 30,- Euro sehe .

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ja die Milch.
    Stimmt, die ist richtig teuer, aber ihr Geld ist sie auf jeden Fall wert.

Wollte nur hören, ob sie dir gefallen hat, nicht dass ich dir, für dein Empfinden, irgendwelchen Schrott empfohlen hätte.

Oh, sie gefällt mir bestimmt. War damals schon mit dem Flash Bronzer für die Beine sehr zufrieden und mit dem Aqua Bräuner fürs Gesicht .

Aber bei Douglas online kostet sie nur um die 27 Euro oder 28 Euro (). Und da wollte ich nicht die angegrabbelte Flasche im Kaufhof für mehr Geld nehmen ohne Not. Ich denke unser Douglas wird die auch wieder im Regal vor Ort haben, wenn es auf den Sommer zugeht.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Versuch es mal mit der Balea Magic Summer Lotion! Die ist super preiswert und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, bin auch ein Hellhäuter.

Fortgeschritten

hallo

ich habe mir jetzt die loreal "hellbeige tube" notiert*g*werde dann bald mal zu dm gehen:) danke für den tip, ich werde berichten, wie es mir mit dem gel ergangen ist:)
    von diesen lotions, die bräunen, halte ich leider nicht so viel. da habe ich schlechte erfahrungen mit der von bebe gemacht. die mag ich nimmer testen....
    Julchen:)

Fortgeschritten

huhu,
    ist es dieser selbstbräuner?
    Julchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Das ist leider die orangene Tube, die ich NICHT meinte .

Hier ist ein Bild der Tube, die ich meinte:

http://www.regal.at/NP/ProdImage/small/6512.jpg

Wenn du bei DM bist wirst du die Tube sehen. Es ist die einzige mit lichtreflektierenden Pigmenten. Es steht "ein Hauch Gold" drauf. Es sieht aus wie die Tube, die du gepostet hast, ist aber goldbeige.

Ich verstehe auch nicht, weshalb die auf der Loreal HP nicht drauf ist. Aber die gibt es beim DM

Und sie heißt: Getönte Selbstbräunungspflege und nicht Getöntes Selbstbräunungs-Gel

Fortgeschritten

danke dir:) da hätte ich bestimmt die falsche genommen....
    ich werde mal nächste woche bei dm nach der anderen ausschau halten, die ich zuvor noch nie gesehen habe, aber habe auch nicht so genau hingeguckt..mal sehen:)