für die vielen glückwünsche
für die vielen glückwünsche
Viele Grüße Sabi
Ich schließe mich als Neuling nachträglich den Glückwünschen an.
Sabi nachträglich alles alles Gute für dich
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Sabi,
nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem
Gebutstag
Liebe Grüsse, Amsel
Liebe Sabi,
wir feiern heute gemeinsam unseren Geburtstag und ich gratuliere Dir hiermit ganz ganz herzlich . Das Wetter ist und wir werden sicherlich noch einen sehr schönen Tag verleben.
Dir wünsche ich ganz viel Gesundheit, viele liebe Gäste, schöne Geschenke und einen wunderschönen Verlauf dieses Tages
Liebe Grüße von Moni
*umgnadeflehweilverpennthab*
Dennoch nicht weniger herzlich - wenn auch verspätet
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Sabi
Viel Glück im neuen Lebensjahr und vor allem eine große Portion Gesundheit!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Sabi
Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
und danke dir für deine heutigen Geburtstagswünsche für mich
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Sabi,
oh Schreck, ich hab's verpennt. Trotzdem ganz liebe Grüße und das Beste für Dich nachträglich.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen um Dich herum.
Alles Liebe und alle guten Wünsche für Dich und dass Dein neues Lebensjahr ein Erfolg wird.
Liebe Sabi,
alles Gute nachträglich.!!!!!!!!
LG Justine