Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Pauline
    Besucher

AW: Cindy Crawford-Kosmetik

Chriwa, neee, gruselig. Kann das pflegen? Nix in Ordnung.

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Chriwa, neee, gruselig. Kann das pflegen? Nix in Ordnung.
    Ach Pauline, ich wäre der glücklichste Mensch gewesen, wenn meine Haut mit Liz Earle auf Dauer glücklich geworden wäre, ich trauere den Sachen immer noch nach und werde es irgenwann bestimmt nochmal versuchen, aber meine Haut hat einfach immer mehr gefettet und wurde immer trockener, trotz SM und besten INCIS.
    Habe einfach eine blöde Haut die scheinbar auf Chemiebomben abzufahren scheint...
    Werde aber vielleicht nochmal das Öl ausprobieren, mir fällt nur leider nicht mehr der Name und der Thread ein, in dem Du so geschwärmt hast, war ein Rosenöl, glaube ich?
    So, genug OT, Premiumcream ich versuche gerade herauszufinden, was mir besser gefällt, teste seit heute wieder Reclaim und werde euch auf dem Laufenden halten. Allerdings bin ich wohl nicht die geeignetste Testliesel, bin ja momentan schwanger und meine Haut ist teilweise auch in anderen Umständen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ach Pauline, ich wäre der glücklichste Mensch gewesen, wenn meine Haut mit Liz Earle auf Dauer glücklich geworden wäre, ich trauere den Sachen immer noch nach und werde es irgenwann bestimmt nochmal versuchen, aber meine Haut hat einfach immer mehr gefettet und wurde immer trockener, trotz SM und besten INCIS.
    Habe einfach eine blöde Haut die scheinbar auf Chemiebomben abzufahren scheint...
    Werde aber vielleicht nochmal das Öl ausprobieren, mir fällt nur leider nicht mehr der Name und der Thread ein, in dem Du so geschwärmt hast, war ein Rosenöl, glaube ich?
    So, genug OT, Premiumcream ich versuche gerade herauszufinden, was mir besser gefällt, teste seit heute wieder Reclaim und werde euch auf dem Laufenden halten. Allerdings bin ich wohl nicht die geeignetste Testliesel, bin ja momentan schwanger und meine Haut ist teilweise auch in anderen Umständen.
    das macht nichts hunter, wir freuen uns schon alle auf Deinen Bericht, auch wenn Deine Haut momentan nicht so gerne will wie Du! Und übrigens wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft und viel Glück für Dein Baby! Weißt Du schon was es wird?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    das macht nichts hunter, wir freuen uns schon alle auf Deinen Bericht, auch wenn Deine Haut momentan nicht so gerne will wie Du! Und übrigens wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft und viel Glück für Dein Baby! Weißt Du schon was es wird?

Hunterlein, das wünsche ich dir auch, von ganzem Herzen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Dankeschön ihr Lieben, ich bin noch ziemlich am Anfang, habe also keine Ahnung was es diesmal wird! Meine Haut flippt Gott sei Dank bis jetzt auch nicht so doll aus wie beim ersten Mal, da sah ich aus wie ein Streuselkuchen!
    Momentan ist aber noch alles im grünen Bereich und Hauptsache ist ja sowieso, das Kind ist gesund, da nehme ich gerne ein paar Pickel für in Kauf!

So ihr Lieben, hier mein vorläufiges Fazit: ich finde das Reclaim doch besser, läßt meine Haut irgendwie gleichmäßiger aussehen. Außerdem habe ich nach 3 Wochen Meaningful Beauty leichte Unterlagerungen bekommen, tippe mal auf das Mandelöl in der Nachtcreme, da reagiert meine Haut meistens drauf.

für Deinen Vergleich hunter

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So ihr Lieben, hier mein vorläufiges Fazit: ich finde das Reclaim doch besser, läßt meine Haut irgendwie gleichmäßiger aussehen. Außerdem habe ich nach 3 Wochen Meaningful Beauty leichte Unterlagerungen bekommen, tippe mal auf das Mandelöl in der Nachtcreme, da reagiert meine Haut meistens drauf.
    siehste,geht nix über "Reclaim"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    siehste,geht nix über "Reclaim"
    Triene, wenn ich mir dein Foto so anschaue weiß ich gar nicht wieso Du Reclaim brauchst...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Triene, wenn ich mir dein Foto so anschaue weiß ich gar nicht wieso Du Reclaim brauchst...
    Na damit es noch ne Weile so bleibthoff ich doch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hunter, wie sieht es aus mit Dir und Meaningful Beauty, verwendest Du es noch immer, hat sich Deine Haut dadurch verbessert?

LaBouche
    Besucher

Frage AW: Cindy Crawford-Kosmetik

Habe heute morgen die Werbung für Meaningful Beauty® by Cindy Crawford gesehen toll gemacht! Hat mich auch leicht angefixt habe aber nicht bestellt

Benutzt hier jemand die Pflegeserie ????

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen die Werbung für Meaningful Beauty® by Cindy Crawford gesehen toll gemacht! Hat mich auch leicht angefixt habe aber nicht bestellt

Benutzt hier jemand die Pflegeserie ????
    Hab ich schon mehrfach in USA gesehen und war immer schwer bestellgefaehrdet, jetzt geht es ja hier auch mit Einmalbestellungen, aber wenn ich mir die incis ansehe im Thread weiter vorne ist das auch nix anderes als das was wir schon kennen..denke ich lasse es aus
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

LaBouche
    Besucher

Hallo Dryskin So wie ich es verstanden habe wurden die Produkte überarbeitet Aber ob die Incis besser geworden sind ? Das glaube ich nicht.... Aber Cindy sieht super aus

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Dryskin So wie ich es verstanden habe wurden die Produkte überarbeitet Aber ob die Incis besser geworden sind ? Das glaube ich nicht.... Aber Cindy sieht super aus
    Bouchi, da hat doch der Doc bestimmt nicht nur mitseinen Cremes geholfen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mal sehn, wer es hier probiert...klingt leider gut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)