Chriwa, neee, gruselig. Kann das pflegen? Nix in Ordnung.
Chriwa, neee, gruselig. Kann das pflegen? Nix in Ordnung.
Ach Pauline, ich wäre der glücklichste Mensch gewesen, wenn meine Haut mit Liz Earle auf Dauer glücklich geworden wäre, ich trauere den Sachen immer noch nach und werde es irgenwann bestimmt nochmal versuchen, aber meine Haut hat einfach immer mehr gefettet und wurde immer trockener, trotz SM und besten INCIS.
Habe einfach eine blöde Haut die scheinbar auf Chemiebomben abzufahren scheint...
Werde aber vielleicht nochmal das Öl ausprobieren, mir fällt nur leider nicht mehr der Name und der Thread ein, in dem Du so geschwärmt hast, war ein Rosenöl, glaube ich?
So, genug OT, Premiumcream ich versuche gerade herauszufinden, was mir besser gefällt, teste seit heute wieder Reclaim und werde euch auf dem Laufenden halten. Allerdings bin ich wohl nicht die geeignetste Testliesel, bin ja momentan schwanger und meine Haut ist teilweise auch in anderen Umständen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dankeschön ihr Lieben, ich bin noch ziemlich am Anfang, habe also keine Ahnung was es diesmal wird! Meine Haut flippt Gott sei Dank bis jetzt auch nicht so doll aus wie beim ersten Mal, da sah ich aus wie ein Streuselkuchen!
Momentan ist aber noch alles im grünen Bereich und Hauptsache ist ja sowieso, das Kind ist gesund, da nehme ich gerne ein paar Pickel für in Kauf!
So ihr Lieben, hier mein vorläufiges Fazit: ich finde das Reclaim doch besser, läßt meine Haut irgendwie gleichmäßiger aussehen. Außerdem habe ich nach 3 Wochen Meaningful Beauty leichte Unterlagerungen bekommen, tippe mal auf das Mandelöl in der Nachtcreme, da reagiert meine Haut meistens drauf.
für Deinen Vergleich hunter
hunter, wie sieht es aus mit Dir und Meaningful Beauty, verwendest Du es noch immer, hat sich Deine Haut dadurch verbessert?
Habe heute morgen die Werbung für Meaningful Beauty® by Cindy Crawford gesehen toll gemacht! Hat mich auch leicht angefixt habe aber nicht bestellt
Benutzt hier jemand die Pflegeserie ????
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo Dryskin So wie ich es verstanden habe wurden die Produkte überarbeitet Aber ob die Incis besser geworden sind ? Das glaube ich nicht.... Aber Cindy sieht super aus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)