Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Miss.Hauschka
    Besucher

Ausrufezeichen Make up im Ausland viel günstiger?

Hallo, ich bin neu hier (habe aber vorher fleissig mitgelesen).

Bei den ganz tollen Marken würde ich gerne alles haben. Ich überlegte nur, da ich dieses Jahr ganz sicher in England und Frankreich im Austausch und spätestens nächstes Jahr in den USA bin, dort einen Grosseinkauf zu tätigen.

Meine Frage an die internationalen Beauty Shopperinnen?

Müsste MAC, Benefit, Nars, Diane Brill nicht viel billiger in den USA und England sein?

Und YSL, Chanel, Lancome und Clinique vieel günstiger in Frankreich?

Was sind eure Strategien im Ausland viel zu sparen?

Danke

used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Make up im Ausland viel günstiger?

in frankreich ist in der regel nix billiger, eher teurer.

usa soll mac billiger haben. war aber noch nie in den usa. leider

wie meinst du das mit den stratiegien im ausland zu sparen?

Miss.Hauschka
    Besucher

Dass man statt in D. sehr viel Geld für MAC lässt, eher auf den Urlaub in den USA wartet und dort viel spart, wenn die Marken deutlich günstiger sind. Dann lohnt sich der Flug, verrechnet sich total mit dem, was ich hier für die teuren Marken an Geld ausgebe und der Bonus für mich ist es, ein tolles Land gesehen zu haben.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Aber man muss das Zeug doch auch wieder im Koffer mit nach Hause bringen. Vielleicht hat man dann ja Übergepäck oder man darf nur eine bestimmte Menge an MU mitbringen...

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Aber man muss das Zeug doch auch wieder im Koffer mit nach Hause bringen. Vielleicht hat man dann ja Übergepäck oder man darf nur eine bestimmte Menge an MU mitbringen...
    Der Zoll freut sich

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Eben: Man darf soweit ich weiß nur sachen für max. 400€ zollfrei mitnehmen. Und ich denke, bei den richtig teuren Marken, bist du da schnell bei 400€, auch wenns da billiger ist. Außerdem kauft man ja sicherlich dort auch anderes (Klamotten etc.)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger

Also Mac ist viel billiger in den USA. Da kostet ein Lippenstift um die 10 Euro, Lidschatten 11 Euro.
    Der Dollarkurs ist für uns im Moment ja auch ganz gut.
    Clinique ist in USA auch viel billiger.
    Ehrlich gesagt, ärgere ich mich immer, wenn ich in D MAC kaufe, aber was will man machen, wenn man nicht in den USA ist ?!

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Miss.Hauschka Beitrag anzeigen
    Dass man statt in D. sehr viel Geld für MAC lässt, eher auf den Urlaub in den USA wartet und dort viel spart, wenn die Marken deutlich günstiger sind. Dann lohnt sich der Flug, verrechnet sich total mit dem, was ich hier für die teuren Marken an Geld ausgebe und der Bonus für mich ist es, ein tolles Land gesehen zu haben.
    Hä? Das ist aber ne komische Rechnung. Flug kostet in die USA ca. 500-600 Euro und da musst du schon sehr viel kaufen, dass sich das mit der Ersparnis eines Kosmetik-Einkaufs verrechnen lässt!
    Sagen wir, du sparst bei Mac Liddchatten ca. 5 Euro, dann müsstest du mehr als 100 Lidschatten kaufen, dass sich der Flug ansatzweise lohnt. Ich weiß ja nicht, aber für mich rentiert sich das nicht...
    Mal ganz abgesehen von der Umweltverschmutzung wegen den Flügen.
    Wenn ich schon in die USA fliege, dann nicht zum shoppen sondern um das Land zu sehen, da wäre dann eher das Shoppen der kleine Bonus für mich

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich denke Miss.Hauschka meint auch nicht, extra in die USA fliegen um Kosmetik Shoppen zu gehen, sondern wenn man sowieso vor hat dahin zu gehen um Urlaub zu machen, schon im Vorfeld sparen kann um sich dann billigere Kosmetik zu kaufen.

Experte Avatar von Proserpina

Ich wollte es gerade sagen...
    Wenn man nicht gerade ma eben n paar Hundert Ocken locker in der Tasche liegen hat,fliegt sicher niemand zum Kosmetikshoppen in die USA!
    Aber ich finde,wenn man eh da is,kann man sicherlich ne ganze Menge Asche sparen..gerade bei dem momentanen Dollar Kurs...
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

wenn du nun aber sowieso bald da bist, dann würde ich dir einen CCO (Cosmetic Company Outlet) empfehlen. findet man in sehr vielen outlet-centern und malls. dort gibt es zwar nicht das komplette sortiment von mac, clinique und co., aber hier kann man nochmal ordentlich sparen. häufig gibt es dort auch alte LE-ware. z.b. habe ich ein msf für 18$ oder ein lipglass für 10$ bekommen. oder das pinsel set aus der adoring carmine LE für 38$. war ganz begeistert!

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Ich denke Miss.Hauschka meint auch nicht, extra in die USA fliegen um Kosmetik Shoppen zu gehen, sondern wenn man sowieso vor hat dahin zu gehen um Urlaub zu machen, schon im Vorfeld sparen kann um sich dann billigere Kosmetik zu kaufen.
    Wenn man eh in die USA fliegt lohnt es sich auf alle Fälle Dann würd ich auch shoppen bis zum umfallen!
    Aber ich hab ne Freundin, die fliegt tatsächlich im Mai nach New York nur aus dem Grund, dort günstig shoppen zu gehen . Die interessiert sonst nämlich gar nichts dort und sie bleibt auch nur 3 Tage.
    Dasselbe macht sie auch ca. 3 Mal im Jahr in Mailand oder London - find ich bekloppt, sowas!

Inventar Avatar von lababy

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen

MAC ist in Frankreich in der Regel aber günstiger als hier!
    Mein Mann war gestern in Paris und hat mir beispielsweise den Pinselreiniger und die Face and Body Foundation mitgebracht. Der Pinselreiniger kostet dort 9.- statt 11.-, während die F&B 29.- statt 36.- kostet. Ich finde das sind schon recht große Preisunterschiede.
    Der 187er Pinsel kostet dort 40.- statt hier 50.-

Allerdings ist nicht alles günstiger.

lg

used to be a fish! Avatar von jelly

man lernt nie aus

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Ich wollte es gerade sagen...
    Wenn man nicht gerade ma eben n paar Hundert Ocken locker in der Tasche liegen hat,fliegt sicher niemand zum Kosmetikshoppen in die USA!
    Aber ich finde,wenn man eh da is,kann man sicherlich ne ganze Menge Asche sparen..gerade bei dem momentanen Dollar Kurs...
    Eben! Ich habe dieses Jahr einen Flug nach NY für 341 EUR ergattert - Ersparnis beim Kauf einer einzigen Levi's Jeans gegenüber deutschem Preis ca. 50 EUR. Beim letzten Besuch hatte ich 3 neue Jeans im Gepäck...
    Dieses Jahr liegt der Shopping-Schwerpunkt allerdings auf Kosmetik

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Aber ich hab ne Freundin, die fliegt tatsächlich im Mai nach New York nur aus dem Grund, dort günstig shoppen zu gehen . Die interessiert sonst nämlich gar nichts dort und sie bleibt auch nur 3 Tage.
    Dasselbe macht sie auch ca. 3 Mal im Jahr in Mailand oder London - find ich bekloppt, sowas!

Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen: Die Stadt ist so toll!!
    Ich habe im Moment Shopping-Listen für New York, die immer länger werden. Ich hoffe aber, das mir die Sachen da drauf alle gar nicht mehr so wichtig sind, wenn ich erst wieder die Brooklyn Bridge sehe
    Geändert von BeeGirl (04.04.2009 um 21:38 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

Miss.Hauschka
    Besucher

Nein, ich fliege primär wegen des Landes. Aber wenn ich mir ne ganze MAC und Benefit Grundausstattung kaufe, dann spare ich insgesamt bestimmt über 100 Euro, wenn nicht mehr.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen

Also die französischen Marken sind in Frankreich grundsätzlich mind. 10% günstiger als hier. Zum Vergleich kann man die Preise auf www.sephora.fr angucken.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Also hier in NZ ist alles eher teurer. MAC rechnet sich fast genau in Euro um, bei BB kann man vielleicht, je nach Kurs 1 Euro sparen.

Zum Shoppen nach NZ zu fliegen lohnt sich also nicht. Falls das jemand vorhatte.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Hat jemand Erfahrung wie es in belgien aussieht? Kosmetik im Vergleich zu D günstiger oder teurer oder etwa gleich?
    Ich meine so im Hinblick auf MAC, Benefit etc.
    Weiß jemand was?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Aber wie gesagt...schön auf den Zoll aufpassen...sonst wirds nämlich erst so richtig teuer
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

abcdefghijklmnopqrst

und wie siehts mit schottland aus? xD und holland?

Inventar Avatar von mithril_jp

Weiß zufällig jemand wie die Preise für MAC in Spanien sind?! Wir fahren nämlich bald hin und die haben in Barcelona auch nen MAC Store und ich hatte so die Hoffnung...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

In Großbritannien ist Make Up z.T. deutlich günstiger (z.B. Maybelline oder Revlon). Ich habe mir dort eine Lidschattenpalette von Revlon für 5.50 £ gekauft, die war im Angebot und kostet sonst 7.50£ und daheim beim Müller oder im Kaufhauf sollte man dafür 16€ hinblättern !

Die Maybelline Stiletto Mascara war immerhin 1€ günstiger als im DM.

Was Kosmetik in UK auch günstiger macht sind diese 3 for 2 Aktionen - das sind rein rechnerisch ca. 33% off - bei uns gibts höchstens mal 25% bei Rossmann oder DM. Oft gibt es auch Aktionen wo man dies oder jenes kaufen soll und dann irgendwas dazu geschenkt bekommt, einen bestimmten Artikel aus dem Standardsortiment oder irgedwelche Goodies, Gift Packs usw.

Nicht alles ist billiger aber vergleichen und rechnen lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem gibts bei den großen Drogerieketten Boots und Superdrug auch viele Eigenmarken (da habe ich nichts gekauft, vieles sah eher schrottig aus) und Marken, die es in Deutschland nicht gibts (z.B. Barry M, Urban Decay, Too Faced)

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

stimmt, in frankreich ist eher teurer und teilweise auch italien und spanien

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hab mir beim Schminki gucken in letzter Zeit auf die Finger gehauen, weil ich mir dachte, dass ich im Urlaub vielleicht was Neues entdecken könnte.
    Mitte Januar gehts nach Thailand/Laos, in Bangkok habe wir einen Shopping Tag kurz vor der Rückreise geplant. War zwar schon mal in BKK, hab aber kaum nach Kosmetik geguckt.
    Hat jemand Tipps? Was lohnt sich dort besonders? Sehr gerne asiatische Marken, dies hier nicht gibt (oder nur bei ebay, aber ich guck mir so was lieber "live" an)
    Nicht nur Deko, auch gerne andere , die ihr toll findet?
    Ach ja, Prickly Heat hab ich schon.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen

Hab mir beim Schminki gucken in letzter Zeit auf die Finger gehauen, weil ich mir dachte, dass ich im Urlaub vielleicht was Neues entdecken könnte.
    Mitte Januar gehts nach Thailand/Laos, in Bangkok habe wir einen Shopping Tag kurz vor der Rückreise geplant. War zwar schon mal in BKK, hab aber kaum nach Kosmetik geguckt.
    Hat jemand Tipps? Was lohnt sich dort besonders? Sehr gerne asiatische Marken, dies hier nicht gibt (oder nur bei ebay, aber ich guck mir so was lieber "live" an)
    Nicht nur Deko, auch gerne andere , die ihr toll findet?
    Ach ja, Prickly Heat hab ich schon.
    klick Vlt findest du da schon Inspiration
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri

.
    Geändert von lil_pri (02.01.2010 um 19:07 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden