Hallo zusammen,
mal sehen, mit wem ich hier über meine Leidenschaft zu allem Olfaktorischem diskutieren kann.
Ich hoffe, es sind auch ein paar Männer dabei.
VG
Judge
Hallo zusammen,
mal sehen, mit wem ich hier über meine Leidenschaft zu allem Olfaktorischem diskutieren kann.
Ich hoffe, es sind auch ein paar Männer dabei.
VG
Judge
im Club der Duftverrückten!
Klar, Männer sind sehr willkommen. Bisher habe ich aber nur zwei ausmachen können.
Liebe Grüße
Motzi
Hallo, Judge! Auch von mir bei uns Duftjunkies!!
Schön, dass du die Männerquote hier hebst , wie man sieht, scheinen sich doch v.a. die Frauen für alles was mit Düften zu tun hat zu interessieren.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Judge bei uns
Herzlich willkommen auch von mir
Liebe Grüße von der minymaus
Von mir auch ein herzliches
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Hey Judge,
auch von mir ein und viel Spaß hier bei uns Dufties .
Nadinini
Toller Empfang !, ehrlich.
Na, auch wenn's tatsächlich nur 2! Männer hier gibt, freue ich mich auf den Dialog mit Euch.
Allerdings hätte ich meinen "Startup-Artikel" besser an anderer Stelle hier im Forum hinterlegen sollen, es gibt ja tatsächlich einen Treffpunkt für soetwas.
Nun ja, zu spät! Verschieben geht auch irgendwie nicht mehr.
Demnächst berichte ich dann mal von meiner Pafümerie daheim mit (rechne, rechne ...) ca. 75 Düften.
Nein, nein, keine Miniaturen oder Phiolen!
Bis später mal.
Judge.
Geändert von judgedredd753 (04.04.2009 um 23:22 Uhr)
Auch von mir ein herzliches
Hallo und Willkommen Judge,
irgendwie ist es ganz lustig, fast jeder Mann, der sich hier anmeldet, äußert (fast immer im 1. Forenbeitrag) dass er hier wohl der einzige Mann ist.....ob das was zu bedeuten hat?
Hier schau mal - wir haben hier stolze 218 Männer - und das sind nur die, die das in ihrem Profil angekreuzt haben....inkognito sind noch viele mehr unterwegs
https://www.beautyjunkies.de/for...rt=posts&pp=30
Du bist also definitiv nicht Hahn im Korb
viele Grüße und viel Spaß hier
Neff
und hereinspaziert.Wir freuen uns auf Deine Berichte.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hey buddy , auch von mir ein herzliches willkommen. Bin hier relativ regelmässig unterwegs und habe auch schon viel Interessantes dazugelernt, dank der Mädels.
Hoffe , wir können auch mal bisschen fachsimpeln. Unser Thema ist ja nahezu unerschöpflich ... bis bald !
judge, ein herzliches auch von mir!
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Vielleicht haben wir dann beim nächsten Junkietreffen auch mal einen männlichen Junkie dabei, wenn es doch eine Reihe Männer hier gibt
Wenn Du diesen Thread in den Treffpunkt verschieben willst, könnte das vielleicht Admin machen?
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hallo Judge!
Hi Neff,
mittlerweile habe ich auch Einige gefunden, meine erste Suche "nur nach male" brachte nicht sooo viele Treffer, aber um so besser
Gruß
Judge
Hallo Judge,
auch von mir ein herzliches
Finde es toll, das es auch Männer gibt, die Parfumsüchtig sind
Viel Spaß hier
Hallo judgedredd753, von mir auch herzlich .
Schau mal in den Thread 'Dufttreffen in Bruchsal am 04. April', da kannst du alles nachlesen. Ich war auch dort und es war wirklich echt super.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Auch von mir ein herzliches und viel Spaß bei uns Duftverrückten!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Huch? Tatsächlich?
Aaaach... *abwink*... schick sie mal zu uns ins Forum - hier wird sie geheilt *ggg.
Naja, ich fand schon, dass es sich gelohnt hat. Mal einige live und in Farbe und schnuppern und labern bis der Arzt kommt. Ich hatte es nicht ganz so weit von Frankfurt und mit der lieben Frau Xor eine superliebe Mitfahrgelegenheit. Aber bei einigen im Norden war die Strecke schon ein kleines KO-Kriterium - glaube ich.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Huhu Judge,
auch von mir noch ein herzliches
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass sich hier einer der Männer vom Dufttreffen angemeldet hat
Nein Quatsch - herzlich willkommen, lieber Judge! Viel Spaß bei uns
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Herzlich Judge!!! Schön, einen weiteren männlichen Duftjunkie begrüßen zu dürfen!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
jajaja, so sind se, die Advokaten ...
dann räum mal auf und lass uns dann teilhaben
Liebe Grüsse, Waldelfe
Manchmal sind sie gaaaaanz nah näääher, als man denkt
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Bin sehr gespannt auf Deine Düfte.