Deswegen werde ich mir das Aroma Tonic auch nicht holen...
Deswegen werde ich mir das Aroma Tonic auch nicht holen...
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Bei mir hat sich auch eine respektable Menge angesammelt, teilweise hab ich sie aber geschenkt bekommen...
-Anna Sui "Dolly Girl"
-Cacharel "Gloria"
- " "Anais Anais"
-World of Froud "Faery Dreams"
-Ulric de Varens "Cotton Musk"
-Yves Rocher "Philtre Ensorcelant"
- " "Ming Shu Fleur Rare"
-Pimkie "Vanilla Cookie" (glaub ich jedenfalls... )
- " "Lollirock Star"
-Bettina Barclay "No 2"
-Evanescence "Watermelon"
-Puma "Puma Woman"
- " "Flowing"
- "Mickey in Ice", Hersteller kenn ich nicht... riecht zwar ein wenig wie Kölnisch Wasser, aber besser ^^
3cMii
Ich habe eigentlich nicht viele Parfüms:
-City Glam-Armani
-pour femme- Lacoste
ansonsten habe ich noch viele Pröbchen, die aber auch bald fast alle leer sind
Ich habe insgesamt nur 3,welche ich allerdings (langsam) nicht mehr so gerne mag...
Armani-pour femme
Gaultier²
JP Gaultier Classique
irgendwann muss etwas neues her...
Huge Boss Deep Red
Escada Rock in Rio
D&G Light Blue
Joop Jette
Laura Biagiotti Laura
Gucci Gucci2
Jil Sander Sun
Adidas 3
Eins von Esprit weiß aber nicht wie das heisst
S. Oliver
Mexx Perspektive
YR Vanille
TBS Oceanus
Meine bescheidene Liste :
-Escada Island Kiss
-Bodyshop Amorito
-M. Asam No 2
-M. Asam No 3
-M. Asam Geburtstagsduft 2005
-M. Asam 2006
-M. Asam Vanille
-Ricarda M. Rich Moments Together
-Ricarda M. Sweet Lady
-Ricarda M. Touch of Angels
-Ricarda M. Number One
-Ricarda M. Sexy Secrets
-Ulric de Varens Mini Pink
-Valentino Very Valentino
-Yves Rocher Mangue
-Yves Rocher Noix de Coco
-Yves Rocher Vanille Bourbon
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab nur 5^^ plus hunderte an Pröbchen lol:
Escada Magnetism
Escada Rockin´Rio
Escada Pacific paradise
Vanille und Pfirsich von Yves Rocher
und seit gestern ein Pröbchen vom Escada Sunset heat *g*
Ich probiere zwar ab & zu mal einen neuen Duft, aber die meisten sagen mir nicht zu oder der Duft entwickelt sich auf meiner Haut nicht so wie ich's mir wünsche. Ich bin immer auf der Suche nach DEM Duft und wenn ich ihn glaube gefunden zu haben, bin ich ziemlich monogam
Mein aktueller Lieblingsdurft ist Chelsea Flowers von Bond No. 9 - ich mag generell Blumendüfte gern, allerdings nur die klaren, reinen.
Mein früherer all-time-favorite war Ophresia von Diptyque. Leider haben sie den Duft vor einiger Zeit leicht verändert, die klare pfeffrige Note ist in den Hintergrund getreten, der Duft ist insgesamt "schwerer" geworden - leider Ich habe vor ein paar Jahren noch Restbestände der alten Version bei Ludwig Beck aufgekauft, die zwei verbliebenen Flakons nutze ich sehr, sehr sparsam...
TBS Rougeberry
TBS Minteva
TBS White Musk
TBS Parfumöle: Cosy Cashmere, Sequin Sparkle, Crisp Cotton (oder so ähnlich)
DKNY Red Delicious
Stella McCartney Sheer Stella (2006)
Cacharel Noa Perle
Armani White
Armani Night
Armani lei/elle/she
CK Euphoria
CK Euphoria Blossom
CK Eternity Moment
Escada Rockin´Rio
Escada Sundet Heat
Davidoff Cool Water Game
Lancome Calypso
Aquolina Pink Sugar
Une touche de Naf Naf
und dann habe ich noch "Want a winter dream?" von Baratti (?) und so´n Mango-Duft von Barony oder sowas in der Art. Und bestimmt habe ich trotzdem noch was vergessen
Ich bin gerade ganz erschrocken über meine Auflistung. Dabei habe ich gestern erst meiner Mutter drei Düfte mitgegeben, die ich nicht mehr so gern mochte. Und überhaupt benutze ich die wenigsten Düfte davon..
Hallo
ich habe nur eines, das ist jetzt kein Scherz!
Acqua di Parma Arancia di Capri
Ich habe gar nicht so viele Parfums,
-Jean Paul Gaultier Classique
-Davidoff Game
-Calvin Klein Eternity Moment
-Tommy Girl
Ich bin schon ganz wild darauf, wieder nach Mallorca zu kommen (Ende Mai, eeendlich...), da sind die Parfüms um einiges billiger... Habe mir letztes Jahr dort Eternity Moment (100 ml) gekauft. Es gab sogar noch 100 ml Bodylotion gratis dazu, für 50 €. Das Duschgel kostet hier bei Douglas schon 17 €, und 100 ml EdP 80 €. Das ist doch mal ein gewaltiger Unterschied, oder?
Werde mir dann wohl im Urlaub "Armani Code" und "Kenzo Amour" holen.
Vielleicht habe ich ja auch etwas Glück und kann dort etwas ergattern, was man hier wohl kaum bekommen kann: "Yohji Yamamoto", da gibts selbst bei Douglas und Pieper nur Duschgel von...
ich muss mal zählen...
fiorucci von fiorucci (waaah süßigkeiten, das nehm ich an kitsch-tagen)
acqua degli angeli von fiorucci (da ist leider der sprühkopf kaputt, kann man da was machen?)
deep red von h. boss
ein rest laura von l. biagiotti
aqua di roma von der selbigen (liebling!)
und das rosane von adidas.
früher hatte ich escape von c. klein, aber irgendwie passt mir an dem parfum was nicht mehr.
Ich glaube, ich hab bestimmt so...40 Parfums...
Bin halt ein richtiger Junkie (und ich finds herrlich!)!!!
Küsschen, Illi!
Ich bin eigentlich oft ein bisschen traurig über meine vielen Düfte. Ich habe deswegen so viele Parfums, weil ich immer nach dem einen, ultimativen Duft für mich suche, aber ich finde ihn einfach nicht Die meisten meiner Fläschchen stehen nur rum, weil ich sie gar nicht mehr so gern benutze.
Hi Dianita!
Babydüfte? Was hast`te da schönes und wo bekommt man es her? Ich seh sowas nie in den Läden...
Gruß, Schlaubi
das unterschreibe ich!
Aber so viele habe ich nicht mehr...
Armani Mania
YSL In Love Again (auf Vorrat )
Angel Innocent
Caleche Eau Delicate
und
ein Rest Malabh... den ich ganz gerne als Dauerbrenner hätte
Ansonsten bin dafür hier im SS ordentlich zu tauschen!
So hat man viel Abwechselung.
ich bin eigentlicht auch immer auf der Suche nach DEM Duft für mich - ich möchte eines haben für den Winter und auch nur eins für den Sommer. Aber ich bin halt immer noch auf der Suche. Deswegen habe ich auch so Einige.
Hab eigentlich gedacht, das mir Hanami von Annayake für den Sommer passen würde, aber so perfekt ist es doch nicht glaube ich es ist wirklich schwierig mit mir
Im Moment:
Muse von Joop, was ich sehr mag im Winter
(ganz neu, schäm*) Jil Sander Style - naja
eben das Hanami von Annayake
Energizing Fragrance von Shiseido
Omnia von Bvulgari
Pure White Lynnen von Estee Lauder
Be delicious von Donna Karan
Glow von JLow
Geändert von Marlene (17.03.2007 um 23:34 Uhr)
Liebster Gruß von Marlene
Ich glaub ich hab so 20, steht in irgendeinem anderen Thread genauer drin...
Naja, find die Zahl ganz okay, noch mehr ist irgendwie doof, da hab ich Angst, dass die kippen, aber nur 3 Parfums würd ich gar nicht aushalten.
@Malibu Stacy & Marlene
Das höre ich öfter (wie auch nicht) und jetzt bin ich gespannt, wie ich diesen Eintrag formulieren soll, ohne nach Eigenwerbung zu klingen. Vielleicht so:
Warum lasst Ihr Euch nicht den "ultimativen" Duft anfertigen? Kollegin Weisswange aus Hamburg hat einen Onlinefragebogen, nach dessen Vorgaben sie ein "Unique Parfum" kreiert. Ist das nicht verlockend? (im Moment ist sie offline)
Aber, um auch beim Thema zu bleiben. Und wieviel Parfums hab ich.
Dazugekaufte im Moment
Gucci: Homme
Givenchi: Gentleman, Very Irresistible, pour Homme
Diptyque: Opôné, Eau d'Elide (ist es nu ein Damenduft oder nich?)
Lalique: Equus, Le Faune
Chanel: Allure Homme Sport
Viktor&Rolf: Antidote
Escada: Magnetism
Cardin: Emotion for Man
fast hätt ich´s vergessen:
Guerlain: Heritage
und natürlich (schon zu Demonstrationszwecken. Das einzige wahre aus Köln:)
Johann Maria Farina: Eau de Cologne
Na klar: Neroliwasser und Rosenwasser zum erfrischen.
Gute Nacht wünscht Euch
Uwe
Geändert von münstersparfumeur (18.03.2007 um 23:34 Uhr) Grund: weil ich Heritag vergessen hatte. Meinen Favoriten... & weil ich zu viele Schreibfehler gefunden hab
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
Schade, dass die Seite offline ist, denn ich hätte mir unheimlich gern mal diesen Fragebogen angeschaut. Welche Kriterien werden denn damit erfasst ?
Was mich davon abhält, mir einen eigenen Duft mischen zu lassen sind zwei Dinge: einerseits ist das bestimmt teuer, und da ich noch studiere (wenn auch nicht mehr lange) kann ich mir sowas leider noch nicht leisten.
Andererseits hätte ich da Angst, dass mir der Duft dann nachher doch nicht gefällt und das wäre sehr schade drum.
Irgendwie hoffe ich immer, dass ich vielleicht einfach per Zufall in einer Parfümerie einen Duft finde, bei dem ich dann gleich weiß "der ist es". Aber es soll einer sein, den nicht jeder hat. Mich macht kaum etwas unglücklicher als durch die Stadt zu gehen und an vielen verschiedenen Personen den gleichen Duft zu riechen.
Also momentan im Gebrauch sind bei mir:
Coco von Chanel
Voile d`Ambre YR
Rose absolue YR
Nature YR
Ralph Cool von Ralph Lauren
Glamourös von Ralph Lauren
Noa von Cacharel
Amor Amor von Cacharel
Miracle von Lancome
Diorella von Dior
Dolce Vita von Dior
Cerutti 1881 Collection von Cerutti
Aqua di Gio von Armani
Miss Sixty von Miss Sixty
und verpackt zur Zeit, da eher was für den Winter:
Euphoria von Calvin Klein
Wish von Chopard
noch ein Voile d`Ambre
Youth Dew von Estee Lauder
Dioressence von Dior
kleine Flasche Aromatics Elixier von Clinique
nochmal Coco von Chanel
Hypnose von Lancome
Hm 22 Düfte und noch Wünsche...Duftjunkie? Aber ja doch....
Wunschliste:
Escada 2007
Tommy Girl 10
Muse von Joop
Addict von Dior
aber da fällt mir bestimmt noch was ein....
Lieber Gruß Queeny
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich habe 4 Parfums am "Wickel":
für jeden Tag, nach Laune
Touch von Fred Hayman
Padparadscha von Satellite
für Abends:
Malabah von Penhaligons
für den Sommer:
Bodyspray Muskat von Korres
Na ja, und wenn Schatzi nicht hinschaut gelegentlich sein Cacharel pour Homme (auch Muskat, hmmm)
Liebe Grüße, muta
@Malibu Stacey: Mir geht es genau so. Ich suche schon seit 5 Jahren MEINEN Duft, finde aber nix Deswegen habe ich mittlerweile schon so eine riesige Sammlung und benutze jeden Tag was anderes. Und das schlimme ist, es kommen jeden Monat noch neue Düfte hinzu
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
im Augenblick verwende ich 5 Düfte
Asam blue Dreams
Fenjal Cremeparfüm(liebe ich schon seit meiner Kindheit)
Lavera Body Spa
Y.Rocher Lilas,jetzt im Frühling,macht irgendwie gute Laune
@PashaaGirl81 und Marlene und Malibu Stacey
Hi Ihr,
der Fragebogen von Frau Weisswange ist wieder Online. Das Eau de Toilette ist "nur" zehn Euro teurer geworden (jetzt 150 Euro).
Marlene und Malibu Stacey hatte ich ja schon meinen gesendet, der ja nur ein klein bisschen ausführlicher ist, weil sowas ja nicht nur als "Bestellung" sondern auch für sich selbst als Entscheidungsfindungshilfe dienen kann.
Falls es eine von Euch mal Ausprobiert, wäre ich sehr neugierig, wie so ein "unique Parfum" ist, dass auf nur zwanzig Fragen basiert. und da fragt sich doch dat Uwi, wie sie das macht weil es doch selber etwa zwanzig Stunden braucht, bis mit der Kundin eine Linie gefunden sit.
LG
Uwe
Geändert von münstersparfumeur (23.03.2007 um 13:53 Uhr)
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
Mein Bestand wird immer kleiner, aber sollen ja auch bald Neue her:
Cool Water Game
Kenzo Amour
YSL Cinéma Sommeredition
Un Jardin sur le Nil
Und haben will ich:
True Star von Tommy Hilfiger
Pleasures Exotic von Estée Lauder
(Cool Water Wave)
Curiosity kills the cat.
Na ja, mein Bestand wir immer grösser und ich kann diesen Trieb nicht stoppen
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
@ PashaaGirl81:
Ist doch schee, okay, vielleicht manchmal nicht für den Geldbeutel. Aber ich hätte gerne mehr. Leider gibt es gar nicht soooo viele, die ich richtig toll finde, ausser jetzt die drei oben.
Wenn ich mir auf cosmoty.de die Duftbeschreibungen der neuen Parfüms durchlese, denke ich immer, dass das ja echt super riechen muss, aber in der Realität....
Curiosity kills the cat.
Ich habe genau das gegenteilige Problem: Mir gefällt einfach zu viel , weshalb mein Parfümschrank auch total überquillt... obwohl ich "meine" Düfte eigentlich gefunden habe - jedenfalls für Herbst / Winter , kaufe ich mir mehr und mehr.
Ich glaube, ich bin einfach süchtig...
Ich hab momentan Miss Dior Cherie von Dior, Coco Madmoiselle von Chanel, Prada von Prada, Eternity von Calvin Klein, Le petit et mammas von Bulgari,
Style von Jil Sander, und ein Vanilleparfüm (genauer Name leider momentan unbekannt)
Also 7 Düfte umfasst meine momentane Sammlung.
Ich habe genau zwei. Ein eher frisches, "sportliches" und eines von Cacharel.
und bei mir sind noch drei dazugekommen....konnte nicht widerstehen.
Aber ich suche ja auch nicht "mein" Parfum, ich liebe die Abwechslung und jeden Tag gleich riechen? Außerdem müßte es bei meinen Wünschen ja frisch, blumig, fruchtig, orientalisch, pudrig und herb sein, das geht ja schlecht in e i n e m Dufwässerchen*lol
Ganz liebe Grüße Queeny
oh gott, ich glaub ich hab wohl so über 100 flacons zu haus
ich sammel die dinger wie verrückt...
Hey,
Ich hab auch jede menge... in letzter zeit hab ich viele ertauscht und dazu gekauft. Aber bei einigen hab ich schnell bemerkt das sie einfach nix für mich sind. Mittlerweile sinds schon einige und viel zu schade zum rumstehen da einige ja auch richtig teuer sind.
Hat vielleicht jemand das gleiche problem und mag tauschen? Wir könnten uns ja gegenseitig ne kleine Liste zuschicken und dann mal schauen ob was zum tauschen dabei ist. Ich würd mich jedenfalls freuen. Ist viel sinnvoller als die unbenutzt stehen zu lassen...
Also schreibt mir fleissig PNs
LG
Andrea
Flowers von kenzo
American Cream von Lush
Honey I washed the Kids von LUsh
Amandopondo von Lush
Champagne Snow von Lush
Nina von Nina Ricci
ich hab keins...heul.....muss unbedingt wieder aufstocken
ich hab
kenzo amour
escada rockin rio
jil sander sun delight
und eine probe von prada wo ich nicht weiß wie es heißt, aber eigentlich riecht es sowieso überhaupt nicht so wie das original
zuhause bei meinen eltern noch (verwend ich irgendwie nie)
kokosparfüm von yves rocher (kanns nimmer riechen)
oilily
und ein oranges von esprit (das mag ich noch ganz gern)
Eigentlich nicht so viele, da ich seltene und hochwertige Düfte bevorzuge, die werden gesammelt und ab und zu verwendet. Für täglich habe ich dann je nach Jahreszeit immer 2 Düfte, im Moment sind es "Arancia di Capri" und "Cool Water Wave".