Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    evolisa
    Besucher

Mascara ohne "Krümel" gesucht!

hallo!
    ich halte gerade ausschau nach einer mascara, die sich nach ein paar stunden nicht unter die augen platziert und dann oft auch keine farbe mehr auf den unteren wimpern ist -.- ihr kennt das sicher, wenn die mascara solche krümel abwirft... die volcano von manhattan war da der absolute horror... habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie man so etwas verhindert oder liegt es wirklich an der mascara und könnt ihr gute empfehlen? wäre auch sehr gut, wenn die mascara schnell ein gutes volumen macht, vorallem die wimpern nicht verklebt und auch einen schönen schwung macht! die volum express lift up von maybelline ist bis jetzt ein favourit, aber es entstehen trotzdem krümel...
    ich habe gelesen, die neue von rimmel wäre gut... sexy curves... hat jmd von euch schon erfahrungen damit? danke im vorraus für eure antworten! lg

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Mascara ohne "Krümel" gesucht!

Probier mal die Basis von Schlecker. Ist nicht teuer und sehr gut. Sehr geschmeidig von der Konsistenz und die Bürste trennt gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Moorelfe

Ich schwöre ja auf die "normale" Maybelline Jade Volum Express.
    Die macht keine Krümel.

Experte Avatar von Sonnenblume88

also ich habe be keinem Mascara mehr Krümel unter den Augen seitdem ich von uma einen durchsichtigen Mascara drüber amch, der den normalen Mascara wisch- und wasserfest macht. Und ich nehm so einen schwarz-pinken von essence (hab den Namen vergessen, aber den nehmen hier ziemlich viele)
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

@sonnenblume:
    essence multi-action meinst du oder ?!

also bei mir hat eigentlich noch kein mascara gekrümelt. ich könnte mir aber vorstellen, dass das passiert wenn sie schon ein bisschen trocken sind (weil sie vielleicht zu alt sind oder weil gepumpt wurde?! bürstchen schnell und oft nacheinander rein raus um farbe zu bekommen..dadurch kommt luft rein und die mascara trocknet schneller aus )

falls es aber wirklich an der mascara liegt, kann ich dir meine absolut empfehlen:
    masterpiece max von max factor by ellen betrix hat noch nie gekümelt und macht sehr schöne wimpern (mit gummi bürstchen)
    die multi-action ist auch ganz schön...krümelt bei mir auch nicht. die masterpiece kann die aber nicht übertreffen. die ist einfach mein fav...hammer teil

sie sexy curves von maybelline besitze ich nicht. ich hab mir nur mal das bürstchen angeschaut. Gummi bürste ist schon mal gut, aber die form...ich weiß nich...ob man mit der so gut arbeiten kan?!
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...=l&tid=5599292
    Geändert von Theresa* (05.04.2009 um 11:36 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Ich glaube, hier bin ich mit meinem Problem richtig.
    Fast jede Mascara setzt sich bei mir unter den Augen ab oder krümelt mich voll. Sowohl oben als auch unter dem Auge.
    Ich habe sehr ölige Haut und auch schon ein paar Falten, daher kommt Puder unter den Augen nicht in Frage.
    Nachdem ich nun jahrelang gar keine Mascara getragen habe, bin ich nun auf der Suche nach der Richtigen. Die Formeln ändern sich schließlich ständig und können sich hoffentlich nur verbessert haben.

Ich habe reichlich Drogerie-Mascaras zum Testen gekauft und stelle fest, dass fast jede sich absetzt (die sind alle neu aus dem Laden!). Besonders erschüttert hat mich das bei der Jade Colossal Volum Express, die nämlich bei mir ein schönes Ergebnis produziert hat.

Fast alle Verkäuferinnen haben mir gesagt, mit wasserfester Mascara würde ich nicht glücklich, da die mit Öl entfernt werden müssen und deshalb bei mir noch weniger halten würden als wasserlösliche.

Könnt ihr außer Kanebo 38° (die einzige bei mir, die sich nicht abgesetzt hat) noch welche empfehlen, die keine Schatten auf öliger Haut werfen oder krümeln?
    Die essence Multi-Action hab ich schon probiert, die war ganz OK, aber das Ergebnis hat mich nicht sonderlich umgehauen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich liebe ja die uma Wow! Mascara sehr und bei mir krümelt da nichts oder setzt sich ab- macht schönes Volumen, guten Schwung und keine Fliegenbeinchen!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

sannesia, ich habe das gleiche Problem wie du, jede (!) Mascara macht mir Panda-Augen von ganz billig bis ganz teuer. Bislang die einzige, die das nicht tut ist die XXL von estee lauder. Nachteilig ist aber, dass sie auch recht schnell patzig wird. Ich nehme mittlerweile immer eine für unten drunter und dann oben drüber die XXL, damit hab ich bislang recht gute ERfahrungen gemacht.
    LG
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Meine krümelfreien Favoriten:
    *Maxfactor Masterpiece Max
    *Manhattan Extreme Last Mascara- die war vor 3 Jahren mein HG bis die Essence Multi Action kam. Kein Verkleben, keine Klumpen, keine Krümel
    *Essence Multi Action- krümelt leider etwas wenn das Ende sich naht
    *Artdeco All in One Mascara (hab aber nur eine Probe da, finde die Mascara eher teuer)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Seitdem ich die False Lash Effekt von Max Factor verwende, habe ich
    1. keine Krümel mehr unterm Auge und
    2. keinen Wimpernabdruck an der Augenhöhle aufgrund meiner fettenden Haut
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich hab auch immer probleme mit krümeln, obwohl ich die essence multiaction benutze, aber ich denke das liegt weniger an der mascara sondern einfach dran, dass ich öfter mal am auge rumwische. je weniger ich rumreibe desto weniger krümel und ist auch wesentlich besser für das restliche amu ;) nur ein kleiner, wenig hilfreicher erfahrungsbericht von mir ^^

Die False Lash von Max Factor wollte ich auf jeden Fall auch noch probieren, ich hab nämlich schon viel Gutes über die gehört. Von meinen ganzen Drogerie-Einkäufen bisher die Beständigste war die Manhattan Ultimate Boosting Black. Hat mich wirklich überrascht, sie hat bis zum späten Abend weder gekrümelt noch ist sie in Schatten verlaufen.

Die Kanebo ist mir ja auf Dauer eigentlich auch zu teuer, zumal sie ein eher unauffälliges Ergebnis produziert.

Und ehrlich: Ich fummel gar nicht am Auge.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    sannesia, ich habe das gleiche Problem wie du, jede (!) Mascara macht mir Panda-Augen von ganz billig bis ganz teuer. Bislang die einzige, die das nicht tut ist die XXL von estee lauder. Nachteilig ist aber, dass sie auch recht schnell patzig wird. Ich nehme mittlerweile immer eine für unten drunter und dann oben drüber die XXL, damit hab ich bislang recht gute ERfahrungen gemacht.
    LG
    Das heißt, ich könnte es einfach auch mit Layern probieren.
    Also eine mit gutem Effekt als erstes auftragen und danach eine, von der ich weiß, dass sie nicht krümelt und nicht verläuft. Ich werde das mal mit der Jade Colossal Volum Express probieren.
    Die hat bei mir nämlich leider grauenvolle Pandaaugen gemacht, dabei war die Wirkung nach dem Auftragen super.

BJ-Einsteiger

Das Problem mit dem Krümeln und den schwarzen Rändern habe ich eigentlich auch nur bei wasserfesten Mascaras

Ich benutze eigentlich nur noch die False Lash, oder Lash extension von MaxFactor.Manchmal auch in kombination, dann werden sie noch länger und dichter(Ich wurde tatsächlich schonmal gefragt, ob ich künstliche Wimpern trage )

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ich benutze immer die False Lash von MaxFacor..
    Krümel kommen trotzdem nach ner Zeit welche.
    Komisch, dass das bei euch nciht so ist.

Neueste Erkenntnisse: Sehr krümel- und pandaresistent mit schöner Trennung, tollem Schwarz und sehr gutem Schwung waren die essence maximum definition und die Jade Maybelline Stretch & Define. Die werden jetzt mal ausgiebig getestet.