Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Blondierwäsche mit Drogeriefarbe??

Hallo!

Also folgendes Problem:
    HAtte vor Kurzem noch braun gefärbte Haare, da mich das Ansatzfärben etc. komplett genervt hat, habe ich mich vor ca. einem Monat dazu entschieden, meine Naturhaarfarbe (hellblond) wieder zu erlangen.
    Nach einmal blondieren sind sie jetzt schon fast goldblond, aber ich mag den leichten Orangeschimmer trotzdem nicht leiden...
    Ich glaube aber auch, dass ich die paar Nuancen auch mit einer Blondierwäsche hinbekommen könnte.
    Meine Haare sind bis jetzt nicht sehr strapaziert, nur ein wenig trocken durch die kalte Jahreszeit, aber mit viel Pflege bekomme ich das sicher wieder hin. Die sind auch sehr robust.

Meine eigentliche Frage ist jetzt, ob man eine Blondierwäsche auch mit Produkten aus der Drogerie anmischen kann. Ich wohne nämlich auf dem Land und da kann man Blondierpulver etc. eher schlecht erwerben.
    Also kann man das auch mit einer Blondierung aus der Drogerie anmischen?
    Wenn ja, in welchen Verhältnis und könnt ihr mir was empfehlen?
    Bin nur ein wenig verwirrt, weil ja in den Drogeriepackungen immer Pulver, irgendwelche Creme und Entwickler drin ist.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa

AW: Blondierwäsche mit Drogeriefarbe??

Du könntest Blondierpulver auch übers Internet bestellen.
    Bei den Drogeriefarben steht meines Wissens nach nicht dabei wieviel Prozent Wasserstoffperoxid drin ist, das ist immer ein Problem.

BJ-Einsteiger

Hm...das ist richtig, aber soweit ich weiß, dürfen die in der Drogerie ja sowieso nicht mehr als 6 % haben, oder?

Im Internet sind die Versandkosten immer so teuer...

z6ymetal
    Besucher

Also ich habe 2 Blondierwäschen mit Drogerie-Aufhellern gemacht und es hat wunderbar geklappt. Ich hab einfach die Blondiercreme in einer Schüssel angerührt und noch etwas Shampoo und Haarkur dazugegeben. Schön verrühren und ab damit auf die feuchten Haare

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Also ich habe 2 Blondierwäschen mit Drogerie-Aufhellern gemacht und es hat wunderbar geklappt. Ich hab einfach die Blondiercreme in einer Schüssel angerührt und noch etwas Shampoo und Haarkur dazugegeben. Schön verrühren und ab damit auf die feuchten Haare
    Und das ganze ohne das Pulver was da noch mit drin ist? was hast du denn da für eine blondierung genommen?
    die blondierungen die ich bis jetzt hatte, hatten, wie gesagt, immer pulver, creme und entwickler. also drei komponenten quasi.

lg jula

z6ymetal
    Besucher

ja klar, wie gesagt, die Blondiercreme wird ganz normal wie nach Anweisung angerührt, danach kommt der Rest

BJ-Einsteiger

aschooo...jetzt hab auch ich das kapiert! ;)

wie lange hast du das denn einwirken lassen?
    und kannst mir eine bestimmte empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

und was ist der unterschied zwischen einer blondierwäsche und normaler blondierung?

Basia
    Besucher

Geh doch lieber zum Friseur.... Man kanns auch verschlimmbessern.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    und was ist der unterschied zwischen einer blondierwäsche und normaler blondierung?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=28290