Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Sonnenschutz bei fettiger Haut??

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    hab mir den link von der sundance med mal angesehen...

UVA/UVB-Filtersystem mit Mikropigmenten

das gibt es schon lange von daylong, ich meiner, dass die das zuerst rausgebracht haben.

micropigmente sind keine chemischen LSF, so wie die üblichen sonnencremes. man hat die pigmente auf der haut und sie reflektieren das sonnenlicht. deswegen sind sie auch viel besser verträglich bei sonnenallergie. die daylong machte immer einen leichten farbfilm auf der haut, weil eben diese pigemente auf der haut bleiben. wie das bei der dm creme ist, weiss ich nicht, werde sie aber unbedingt testen.
    Ich dachte mir schon, dass da irgendwelche Pigmente drin sind - die eingecremten Stellen wirken sehr blass.... Ich muss quasi Make Up auftragen, damit ich nicht wie ein Gespenst aussehe.
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger

Hallo an alle!

Ich werde auch mal auf jeden Fall mal das Sundance Med ausprobieren, habe aber auch von Avène Proben angefordert, die aber wahrscheinlich erst nach den Osterfeiertagen eintreffen werden, wenn überhaupt. Schonmal wollte ich auch ne Probe vom Diacnéal und obwohl ich Herr eingetragen habe und mein Name Philipp ist, schrieben sie zurück: Sehr geehrte Frau ...
    ...sie erhalten bald proben ... bla blabla....

Das war am 20.03.09, warte immer noch darauf!

Auf alle Fälle bekenne ich mich mal auch als großer Dm-Fan.
    und wenn man mit dem Sundance Produkt gut zurecht kommt, wär das natürlich auch ne sehr preiswerte Dauerlösung.
    Wenn ich mir mal vor Augen führe, wieviel Geld ich noch für Aknekosmetik, Haarpflegeprodukte (hab längeres Haar *grins*) etc. ausgebe.

Teste die mal einfach mal gegen Avène aus.
    Hab mir aber auch bei Vichy und Ladival Proben bestellt.

Bis dann.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Natalie

ich finde die sundance med richtig gut. mich stört nur, dass sie zuerst ziemlich weißelt, aber meine haut bleibt dafür schön matt und ich kriege (bis jetzt zumindest) keine pickel.
    das vichy fluid hole ich mir vielleicht trotzdem, weil die von sundance nur LSF 25 hat.
    eifriger haarzüchter