Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: ghd - Hairstyler

Habe gerade von QVC.UK die Info bekommen, der Styler ist auf dem Weg

Wie Bienchen sagt, ist ja keine DVD dabei . Könnten mir die Profis hier bitte eine Kurzanleitung geben, für glätten und für Locken

Wenn das Teil da ist, werde ich mir dann die 'Schmusekatze' holen. Oder was braucht man aus der Asia Glatt Serie?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

catboys2
    Besucher

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Danke!

Da werde ich mich mal schlau machen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kannst du schon einschätzen wie es ist doodles? Hilft es gegen die hohe Luftfeuchtigkeit?

Leider Nein, die haben mir ein falsches Osis geliefert, heute kam das richtige an. Ich werde es morgen mal testen und berichte dann, aber es ist ja nicht mehr so schwül. Ich muss mal gucken, wie ich das am besten teste.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ja mach das, interessiert mich echt wie das ist, könnte ich mir als sehr sehr hilfreich vorstellen

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ja mach das, interessiert mich echt wie das ist, könnte ich mir als sehr sehr hilfreich vorstellen
    Hi,

also so richtig konnte ich es noch nicht testen, aber es macht die haare sehr weich und sie sehen einfach gesünder aus. Dann habe ich heute mal die dusche laufen lassen und das bad heiß werden lassen. Normalerweise pusten sich dann meine haare auch etwas auf, jetzt war es nicht so. Bis jetzt finde ich das Produkt ok, nicht gut und schlecht.

Ich gebe am besten ein besseres Feedback ab, wenn es geregnet hat, es schwül war oder wenn ich duschen war ohne die haare zu waschen.

Suchst du was gegen Luftfeutigkeit????

Der Flatliner ist echt super, der gefällt mir sehr gut, besser als der von wella.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Liebe rebecca,
    wolltest du nicht erst noch zum friseur?

Auf jeden fall morgen an mich denken....

Auch OT; bin ab samstag für eine Woche in Österreich, haben zwar kein gutes wetter angekündigt....aber naja.....

Ich werde morgen das ghd für meine große bei amazon bestellen, rede erst nochmal mit unserer friseurin..( mist, hab grad gesehen, die sonderaktion ist vorbei...naja, trotzdem noch günstig....)

LG

Meryl
    ...und???was hat dein Frisör gesagt?

Zum Glück haben sich meine Haare nach der Tortur etwas erholt. Mal sehen, ob mein Styler und ich noch Freunde werden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von laureenchen

Rebecca du hast ja heut deinen Friseurtermin. ich drüch dir die das alles gut geht.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Hi,

also so richtig konnte ich es noch nicht testen, aber es macht die haare sehr weich und sie sehen einfach gesünder aus. Dann habe ich heute mal die dusche laufen lassen und das bad heiß werden lassen. Normalerweise pusten sich dann meine haare auch etwas auf, jetzt war es nicht so. Bis jetzt finde ich das Produkt ok, nicht gut und schlecht.

Ich gebe am besten ein besseres Feedback ab, wenn es geregnet hat, es schwül war oder wenn ich duschen war ohne die haare zu waschen.

Suchst du was gegen Luftfeutigkeit????

Der Flatliner ist echt super, der gefällt mir sehr gut, besser als der von wella.

Den Flatliner von Osis hab ich, der hilft mir gut beim glätten aber nicht gegen die Luftfeuchtigkeit

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Rebecca du hast ja heut deinen Friseurtermin. ich drüch dir die das alles gut geht.

Das ist ja lieb von dir

Viele liebe Grüße
    Rebecca

doodles77
    Besucher

@Mademoiselle Annie

Da es heute ja den ganzen Tag regnet und ich keinen Regenschirm besitze *gg, kann ich jetzt mehr dazu sagen.
    Sonst bekomme ich sofort locken und meine haare gehen auseinander, heute war es nicht der Fall. Ich würde dir das Osis Smooth Glow empfehlen.

Aaaah, okay..sänk ju

So, die Haare sind nun erst einmal ein ganzes Stück ab, die Spitzen waren völlig kaputt gegangen.
    Mein Frisör hat mir alles noch einmal erklärt und mir gleichzeitig geasgt, dass es für einen üngeübten Anwender total schwer ist und ich habe einen Stufenschnitt, da ist es noch mal so schwer. Allerdings war mein Frisör nicht so recht angetan vom ghd, meinte, dass andere Styler genau so gut funktionieren, dass es hier nur die Werbung macht.
    Ich glaube, mein Styler wird zu eBay wandern, ist nichts für mich und mein Haar.
    Nun fahre ich erst einmal in den Urlaub und versuche nicht in den Spiegel zu schauen, weil ich mich etwas gräme, dass die Haare ab sind.
    Ich wünsche allen BJ eine gute Zeit mit viel

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rebecca, für wie viel würdest du deinen GHD verkaufen?

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    So, die Haare sind nun erst einmal ein ganzes Stück ab, die Spitzen waren völlig kaputt gegangen.
    Mein Frisör hat mir alles noch einmal erklärt und mir gleichzeitig geasgt, dass es für einen üngeübten Anwender total schwer ist und ich habe einen Stufenschnitt, da ist es noch mal so schwer. Allerdings war mein Frisör nicht so recht angetan vom ghd, meinte, dass andere Styler genau so gut funktionieren, dass es hier nur die Werbung macht.
    Ich glaube, mein Styler wird zu eBay wandern, ist nichts für mich und mein Haar.
    Nun fahre ich erst einmal in den Urlaub und versuche nicht in den Spiegel zu schauen, weil ich mich etwas gräme, dass die Haare ab sind.
    Ich wünsche allen BJ eine gute Zeit mit viel
    Manchmal hilft es, wenn man die Dinge so annimmt wie sie sind. Ändern kannst Du an der Situation im Moment eh nichts!

Ich wünsche Dir eine Gute Zeit im Urlaub, erhole Dich gut und versuche nicht ständig an Deine neue Frisur zu denken!! Das wird wieder!!!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

ohhh ihr lieben, durfte mir neulich mit dem GHD haarglätter von meiner freundin die haare glätten, ich glaub ich muss mir unbedingt auch so ein gerät zulegen,wenn er doch nur nicht sooo teuer wäre

bin schweeeeeer angefixt!!!

Allwissend Avatar von yaya

Hey ihr lieben!

Verkaufe meinen GHD puple Styler bei ebay. Schau mal rein!
    Ich hab ganz vergessen, dass ich es auch hier in SeSkin setzen könnte...
    Geändert von yaya (12.07.2009 um 18:29 Uhr)

Hey Yaya, warum verkaufst du ihn denn wieder?

Eigentlich liebe ich ja meinen GHD, aber ich habe ganz glatte Haare und habe ihn nur zum Locken machen genutzt.
    Dann war ich aber wieder auf dem Gesunde-Haare-Trip und hab ihn nicht mehr benutzt. Er ist dann kaputt gegangen und ich habe einen ganz neuen von GHD bekommen.

Ich brauche jetzt unbedingt einen neuen Mac und kratze gerade mein ganzes Geld zusammen. Da ist der GHD diesem Bedürfnis verfallen
    Habe mich lange dagegen gewehrt, weil mein purple so schön ist. Ich glaube ich kaufe mir aber irgendwann wieder einen, wenn ich ihn mehr benutze... das ist total dämlich, ich weiss

Auf jeden Fall verkaufe ich ihn nicht weil ich nicht von ihm überzeugt bin

Ah, okay, danke dir für die ausführliche Antwort

Hab gerade gesehen, deiner steht ja schon bei 100€ Denke ich kauf mir den für 97 Pfund bei Amazon.uk

Dir viel Glück Yaya.

Sagt mal ihr Lieben Amazon.uk Bestellerinnen:

-Muss ich mich bei Amazon.uk erst registrieren um dort bestellen zu können oder reicht ein deutsches Amazon Konto?
    - Kann ich mit Paypal bezahlen?
    - Hattet ihr schon mal Probleme oder Schadensfälle mit eurem Styler und musstest zurück schicken?

Danke euch!

Ja ich konnte es heute morgen selbst nicht glauben!

Pass nur auf, dass du keine Fälschung erwischst, davor waren die auf der GHD website doch immer.

Ich habe schon bei Amazon.com bestellt und musste mich nicht neu anmelden, aber mit Paypal konnte ich nicht zahlen, nur mit Kreditkarte.

Ich hatte einen Schadenfall und musste meinen zurückschicken, einige Tage später war aber schon ein neuer da.
    Du musst dich aber anfangs an deinen Verkäufer wenden, als amazon.uk wahrscheinlich müsstest du es dort hin schicken

Yaya, ich denke mal bei Amazon.uk verkaufen sie schon Originale, oder meinst du ich müsste mir ernsthaft Gedanken machen dass sie selbst dort Fälschungen verkaufen

Achso nein, nicht wenn du es direkt von amazon kaufst, nur wenn es über diesen Marktplatz laufen würde.

Ich denke schon, dass amazon orginale verkauft, ich wundere mich nur weshalb es so günstig ist

Ja da hab ich mich auch sehr gewundert. Aber so bekomm ich für knapp 110€ das lila-Set wie du eines hast, das hat mich nämlich sehr interessiert und habs in Ebay beobachtet, aber da es jetzt bei 100€ steht hab ichs raus gelöscht aus meiner Liste, drück dir die Daumen dass du dir bald deinen MAC kaufen kannst

Ich glaube das habe ich damals auch überlegt, bevor ich meinst gekauft habe. Dann war ich aber glaub ich doch zu feige

Die Mädels gehen bei der Auktion hart ran, hab das noch nie so gehabt. Bin mal gespannt...

Und dir viel Spaß mit dem GHD, die Dinger sind echt toll!

Bienchen61
    Besucher

Also ich habe den GHD jetzt ein paar Tage und das Teil überzeugt mich gar nicht. Meine Haare werden nicht richtig glatt und kräuseln sich auch am zweiten Tag gleich wieder. Ob mit oder ohne GHD, ich merke keinen Unterschied. Das Geld hätte ich lieber sparen sollen.

BJ-Einsteiger Avatar von Kleeene

Komisch...
    Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem GHD gemacht. Meine Schwester hat ihres nun schon einige Jahre und es arbeitet noch genauso toll wie am ersten Tag. Haare werden seidig glatt und Locken sehen ebenfalls super aus. Außerdem ist es, vergleichsweise zu anderen Glätteisen, "schonend" zum Haar.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Also ich habe den GHD jetzt ein paar Tage und das Teil überzeugt mich gar nicht. Meine Haare werden nicht richtig glatt und kräuseln sich auch am zweiten Tag gleich wieder. Ob mit oder ohne GHD, ich merke keinen Unterschied. Das Geld hätte ich lieber sparen sollen.

Hallo Bienchen
    Das tut mir leid.
    Deine Erfahrung kann ich für mich nicht bestätigen. Im Vergleich zu meinem Remington ist der GHD um Längen besser. Ich bin viel schneller mit dem Glätten und die Haare locken sich auch nicht mehr bis zum nächsten Waschen. Das einzige Problem was ich habe ist das die Haare in den Längen stumpf aussieht, liegt aber garantiert am Blondieren.
    Ich geh in 3 Wochen zum Friseur und dann hoff ich das das Problem behoben wird.

Bienchen wenn du nicht klar kommst setzt ihn bei Ebay rein, bekommst bestimmt mehr dafür wie du bezahlt hast.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Bienchen61
    Besucher

Hallo Bienchen
    Das tut mir leid.
    Deine Erfahrung kann ich für mich nicht bestätigen. Im Vergleich zu meinem Remington ist der GHD um Längen besser. Ich bin viel schneller mit dem Glätten und die Haare locken sich auch nicht mehr bis zum nächsten Waschen. Das einzige Problem was ich habe ist das die Haare in den Längen stumpf aussieht, liegt aber garantiert am Blondieren.
    Ich geh in 3 Wochen zum Friseur und dann hoff ich das das Problem behoben wird.

Bienchen wenn du nicht klar kommst setzt ihn bei Ebay rein, bekommst bestimmt mehr dafür wie du bezahlt hast.
    Das habe ich auch schon überlegt. Andererseits habe ich eine bald-Teenager Tochter, die gerade ihr BJ Gen entdeckt, vielleicht sollte ich den der kleinen spenden?

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon überlegt. Andererseits habe ich eine bald-Teenager Tochter, die gerade ihr BJ Gen entdeckt, vielleicht sollte ich den der kleinen spenden?
    Guten mOrgen Bienchen.
    Das wär auch eine Idee, wenn sie ihn gebrauchen kann.
    Wie alt ist denn deine Kleine?

Bienchen61
    Besucher

Guten mOrgen Bienchen.
    Das wär auch eine Idee, wenn sie ihn gebrauchen kann.
    Wie alt ist denn deine Kleine?
    Bald Teenager, also 12.

BJ-Einsteiger Avatar von Kleeene

Für alle, die sich das tolle Teil nochmal ansehen wollen: Um 16 Uhr kommt wieder eine GHD Vorführung bei QVC.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

An die Profis hier....könnt ihr mir bitte ein gutes Hitzeschutzspray zum glätten empfehlen? Hatte mal das Flat iron von Wella. Das war aber Mist. Was benutzt ihr denn so ?
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forenlegende Avatar von Mela

ich nehme das von ghd

http://www.ghd-store.de/shop/product...products_id=23

oder das schmusekatze

http://www.shop.schwarzkopf.de/shop/...ash=93b62ce2e1 bei rossmann gibts das grade im angebot für 2.99 eur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von xela

Ich besitze ja den purpel farbenen Original-Styler und bin super zufrieden damit.
    Habe auch schon eine Menge an unterschiedlichen Frisuren damit gezaubert und bin restlos gegeistert

Heute mittag bei der Präsentation hat mich doch tatsächlich der Salon-Styler total angefixt: Mit dem kann man ja super-schöne, weich-fließende Megawellen zaubern. Sähe in meinem dicken, schulterlangen Haar bestimmt auch toll aus...
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich nehme das von ghd

http://www.ghd-store.de/shop/product...products_id=23

oder das schmusekatze

http://www.shop.schwarzkopf.de/shop/...ash=93b62ce2e1 bei rossmann gibts das grade im angebot für 2.99 eur.
    Vielen Dank Mela! Ist das GHD sein Geld wert (dann kaufe ich mir das) oder ist der Unterschied zum Schmusekatze nicht so groß? Ist ja deutlich billiger.....Kann man die beiden überhaupt vergleichen?

Forenlegende Avatar von Mela

vergleichen ist schwer schmusekatze ist eher wie eine lotion und das andere ein spray. ich wechsel immer mal ab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Innocent

Ok Dankeschöööööööööööön! Werd mir die beiden mal zulegen und beide testen. Hast mir sehr geholfen!!!

Jacky, noch eine Stimme für das Schmusekätzchen

Und der Flatliner von Osis ist auch super mMn