HI,
ich habe mal eine Frage und zwar, habt ihr alle (die begeistert sind) das normale ghd oder auch eine limited Edition? Ich habe nämlich schon etwas länger so ein schwarzes aus einer limited Edition (sieht aus wie dieses
http://www.ghdhair.com/de/ghd-pink, nur eben in schwarz).
Mein Problem ist, dass die geglätteten oder gelockten Haare wenn es der Friseur macht viel schöner, glänzender und glatter (bzw. bei Locken an den Spitzen nicht so strohig) aussehen. Er benutzt das normale ghd, ich eben das schwarze.
Erst dachte ich es liegt vielleicht am Hitzeschutz, Schampoo oder so.
Jetzt war ich aber vor 3 TAgen beim Froseur, er hat meine Haare gewaschen, Kur rein und so ein Leave In (bevor er mir die Haare geschnitten hat) und dann geglättet, sah total glänzend aus (ist auch anderen aufgefallen)

Er meinte Hitzeschutz brauche ich nicht, die Haare müßen nur richtig trocken sein.
Gestern aben habe ich dann meine Haare gewaschen (plus Spülung in den Spitzen) und Leave In rein (bis auf die Spülung war es genau das was er auch verwendet hat) und dann die Haare ganz trocken geföhnt und geglättet und sie sahen einfach nicht so glänzend aus wie beim Friseur und sind auch nicht ganz so glatt.
Da ich alles so gemacht habe bis auf die Kur (ab kann es die sein?) und eben das ander ghd überlege ich jetzt an was es legen kann.
Hat jemand den direkten Vergleich zwischen dem normalen IV Styler und einer limited Edition, ist so schwar glänzend auch die Heizplatte.