Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich hab jetzt nochmal ein glätteisen mitgenommen,aber ich glaube,das liegt echt am eisen und auch daran,wie empfindlich man an den fingerspitzen etc ist...
die friseurin im dougi war soooo cool,die hatte sogar zeit undhat mir gezeigt,wie man richtig locken macht mit dem gerät
ich hoffe,dass ich jetzt da einfach nicht mehr hinlangen muss,denn die frisur hält echt suuuuper!!
huhu![]()
bin am überlegen, ob ich mir ein ghd leiste![]()
es wurde hier zwar schonmal angesprochen, aber eine überzeugend befriedigende antwort kam da nicht, daher frage ich nochmal:
gibt es qualitative unterschiede bei den LEs und den normalen glätteisen?
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
ich finde schon also für mich schon.
mein altes eisen hat mein haar strohig gemacht ich glaube auch kaputt schon bei durchziehen war es anders als bei dem ghd ich kanns garnicht richtig beschrieben wie.
und was ich ganzfinde. du glättest dir einmal die haare und wenn du willst kannst du min. 3 Tage mit der glatten friseur rumlaufen du musst garnicht oder nur ganz mini mal nachglätten ich hab das mal am WE probiert. Fr. geglättet dann hatte ich das ganze WE diese friseur. hab drauf geschlafen, geduscht (also den kopf natürlich dann ausgespart) war draußen bei wind mehrfach mit dem hund auf dem Feld). Ich finde das sehr praktisch ich mache mir oft abends die haare also waschen fönen und dann glätten weil ich morgens meist sehr in zeitnot bin. bin ich also da morgens schon fertig wenn ich aufstehe. von meinem eisen mein altes weiss ich ging das nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja der glanz ist anders wie bei anderen glätter ich glaube nicht ohne grund haben auch viele friseure ghd im einsatz. das wird schon seinen grund haben. der preis ist echt hart das stimmt, aber zb gibts bei qvc ja auch die mögl. in zwei raten zu zahlen was ich echt super finde es fallen keine kosten an die teilen einfach nur den preis und man kann das in zwei mon. bezahlen.
ansonsten kann man auch bei qvc uk oder allg. in uk bestellen. da spart man auch viel.
danke, für die superschnellen antworten
ääähm, allerdings habt ihr meine frage wohl falsch verstanden
dass ein himmelweiter unterschied zwischen ghd und anderen glätteisenmarken vorliegt ist vielfach angepriesen
jedenfalls war die frage (gibt es qualitative unterschiede bei den LEs und den normalen glätteisen?) wohl etwas zu verkürzt und sollte heißen:
gibt es qualitative unterschiede zwischen den LE Eisen von GHD (pink styler, purple styler, etc.) und den normalen GHDs ?
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
ach soooooo
nein da gibts keine unterschied außer die set zusammenstellung oder die farbe. da einzige wo es unterschiebe gibt vom aussehen und der verwendung ist halt der salon styler der mini styler das hat nur was mit der größer der fläche zu tun für kurze haare oder sowas. aber von der ausstattung sind die wohl alle gleich. nur das aussehen ist anders.
na, wenn nur das aussehen anders ist, dann macht mir das nichts aus - bin ja nicht oberflächlich
hast du denn selbst schon mit regulärem GHD und LE GHD geglättet?
Hier war ja eine Beauty, die mit ihrem Ergebnis mit dem LE eisen nicht so zufrieden war wie mit dem normalen eisen (beim friseur) ..
Hallo Vani, ich würde Dir sagen, genau wie Mela- bestell Dir einen bei QVC (bei Nichtgefallen-zurück), hab ich auch gemacht und Q-pay (Monatsraten) genutzt. Ich liebe meinen GHD+meine Friseuse ihren auch,sie meint-es gibt keinen besseren. Das Frisurergebnis ist schon vom Handling abhänig, aber paar mal üben, dann wirst Du ebenso begeistert sein.
LG Nici
echt da gibts aber keine unterschiede eigentlich. ich habe LE und mach das immer selber kein problem. der normale hat meine Friseurin und da gehts genauso gut. oder geh mal zu deinen Friseur dat hat das sicher auch und frag mal beim nä. besuch ob du den mal ausprobieren darfst sie zeigen dir immer tolle tips meine hatte mir gezeigt wie man locken machen kann, gut man muss selber etwas üben ist klar aber es geht und nur dat zählt.
ok, dass zwischen LEs und Normalos kein Unterschied besteht, davon habt ihr mich überzeugt
is QVC nicht schweineteuer? ich habe ja eher vor in GB zu ordern, ist ja um einiges günstiger
ja, das mit dem handling ist echt so eine sache, hatte mir letztens eins von babybliss gekauft und komischerweise wurde die strähne vor meinem ohr immer super, aber bei anderen war es mal so mal so..
freue mich schon nach weihnachten, dann werde ich versuchen günstig GHD-besitzerin zu werden![]()
Nein für deutschland sind das die preise alle gleich die kosten überall gleich. kannst du ja auch auf der HP von ghd sehen. in uk ist ja alles günstiger weil sie ja nicht den euro haben und auch die steuersätze sind ganz anders wie bei uns. deswegen ist ja alles in uk billiger als hier.
also ok, da ich finde, dass GHD eisen schweineteuer sind, ist für mich qvc dann also auch teuerwar grade mal schauen und 200€ sind mir definitiv zu viel
da bezahle ich lieber nur die hälfte in UK
![]()
Im Moment hat hqhair.com übrigens 25% auf alles (is ja fast wie bei Praktiker) und bei einem Glätteisen, dass umgerechnet ca. 120€ dort kostet macht das immerhin (wenn ich mich jetzt nit verrechnet hab
) 30€ aus...
Also wenn ich nit schon eins hätte würde ich mir es spätestens jetzt zulegen![]()
dankedas klingt ja vielversprechend - haben die öfter solche rabattaktionen?
allerdings sind auch grade alle GHD eisen ausverkauft ^^
ich habe gestern im outlet den ghd styler bekommen, für 111€minus 20%. ich freu mich sehr. aber ich habe jetzt eine frage wegen hitzeschutzsprays????
Brauch ich die, brauch ich das original oder gibt es eines im dm, was gut und günstiger ist? ohne trau ich mich nicht ran. danke für eventuelle antworten
Ich hab auch eines ergattert in Düsseldorf im leolook. Für 62,-- nach Abzug aller Rabatte![]()
Alles Liebe Bonny
![]()
Guten morgen,
ich habe vielleicht einen Tip für alle die aus NRW / Rheinland kommten.
Ich war die Woche zweimal im QVC Outlet sowohl in Düsseldorf als auch in HÜckelhoven (da lohnt es sich besonders)
gabs Orig. GHD´s für 111 Eur ( L.E. RARE Leo http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...tion-rare.html)
oder das Pink Kiss http://www.jolie.de/lexikon/lexikon_280972.html für 108 eur.
Wer eine Outlet Card hat kann noch 20% abziehen (dann kostet es nur noch 89 eur für ein echtes ghd)
In Hückelhoven gabs reichlich 19 Stk. von dem Rare leo und 3 stk von dem Pink kiss.
Vielleicht hat ja jemand interesse weil günstiger kommt man nicht dran.
Verdammt, ich wollte mich eigentlich nicht von ghd anfixen lassen...zu spääääätAber eine Sache interessiert mich noch: Kann man damit echt so einfach diese schönen Löckchen hinbekommen? Also ich habe ein bissl Natur, dh. bei mir halten die dann auch, aber ist das auch so einfach wie immer gezeigt oder muss man ne "friseurausbildung" haben?
Liebe Grüße vom Niederrhein
also ich bekomme das noch nicht wirklich hin mit den locken
aber ich glaube mit ein wenig übung ist das kein ding, denke, dass es an mir liegt, dass ich da ziemlich talentfrei bin....
bei mir sehen die locken irgendwie immer anders aus![]()
also ich bin relativ begabt in solchen dingen, aber ich bin halt immer seeeehr ungeduldig!!!!! ich denke das ich in der mittagspause mal kurz rüber ins outlet hüpfe![]()
also mit der straßenbahn ist es so 20 minuten von mir weg...also 20 minuten hin, 20 minuten im outlet stöbern, 20 minuten zurück![]()
neee aber ich glaube seid ca. 4 jahren ist es meine lieblingstadt ich komme hinter Wuppertal her. Aber ich geh meistens shoppen oder essen in d dorf. nach dem ich vor 4 jahren mal rosenmontag (dank dem Umzug ist ja die ganze stadt komplett gesperrt) über 2 std. wie falsch geld durch die gegen gleaufen bin um zum mir damals noch unbekannten Restaurant zu kommen. kenne ich glaube fast jede Straße in der City. Das war echt was, damals kannste ich mich null aus und wusste nur in die Hohe str. musste ich bin vom HBF gekommen und man kann ja nicht normal über die Str. gehen da ja alles abgesperrt ist musste ich halt gucken wie ich irgendwie in die altstadt komme, tja seid dem bin ich d dorf verfallen![]()
ich shoppe auch gerne in düsseldorf, aber mögen tue ich diese stadt nicht...liegt warscheinlich daran, das ich hier arbeite
ich hoffe, dass ich gleich noch nen styler ergattern kann...möchte mir heute abend löckschen zauberndarf ich nur nicht meinem freund sagen: der will inzwischen ne Million von meinem Vater haben...vorher macht der mir keinen antrag weil der angst hat dass ich sein ganzes geld in kosmetikartikel verbrate
![]()
Wie fährst du denn, jen? Vom GAP bis zum Wehrhahn/Oststraße sind es mit der 703 oder 712 mal grade 6 Minuten
Ich komme zur Zeit so gut wie nie ins Outlet, bin aber auf der Suche nach dem Pilates Power Gym, der bei QVC ca. EUR 280 kostet. Falls der mal dort "rumliegen" sollte, wäre ich für eine Info dankbar
Viele Grüße
Elissa
Hehe, peinlichich fahre bis Heinrich-Heine und dann steige ich in die U-Bahn bis Oststraße um
Komm eigentlich vom Dorf, deshalb mache ich das bestimmt so umständlich
Sooooooooooo, aber jetzt zum wichtigsten (und weniger peinlichen für mich):
Habe noch einen ghd im Leo-Look ergattern können - der Letzte
Da gabs aber auf jeden Fall noch einen in pink.
Ansonsten gabs im Outlet Massenhaft Ojon, sogar die Tawaka Komplett-Sets!
Tawaka Cremes, Shampoo jeder Art (Detrox, Volumen etc.) und Ojon Stylingprodukte. Also wer günstig an Ojon kommen möchte sollte dort wirklich dringlichst mal hin! Dann habe ich noch Ricci Parfum gesehen, den Ricci Selbstbräuner, bissl Nick Chavez, ein paar Bare Minerals Sets. Aber Ojon war extrem viel vorhanden - auch SWA...sogar die Ampullen. Davon habe ich mir auch direkt was mitgenommen
Secrets of Love von Riccy habe ich mir auch noch in dem Set mit dem Wachs mitgenommen
Bin auch super nett im Outlet bedient worden! Die nette Verkäuferin hat sich echt Zeit für mich genommen und mir ein paar Dinge gezeigt
Aber der ghd Styler bekommt heute Abend erstmal einen Ehrenplatz!!!!!
also Eingang rein, dann halb links das regal vor der hauptkasse, da stehen die ganzen ojon sachen jetzt mit ricci und nick chavez
man ich kam mir vor wie im paradies![]()
Ich frag mich nur gerade wie ich meinen ganzen Einkauf bei mir zu Hause reinschmuggeln sollIch wohne ja noch bei Mama und Papa und die bekommen regelmäßig ein Hörnchen
![]()
Der Leo Styler guckt mich die ganze Zeit schon an, ich kann gar nicht mehr arbeiten![]()
du brauchst nicht umbedingt eins von ghd aber du solltest dir dann ein anderes besorgen zb. das hier http://prozacandthecountry.files.wor...772h_1772w.jpg kostet ca. 5/ 6 eur. ojon hat leider kein hitzeschutz. Finde ich auch schade. Aber es wäre echt gut wenn du dir überhaupt eins kaufen würdest.