och kääääseprobier den trotzdem heute abend schon aus
vielleicht habe ich ja noch irgendwo ein hitzeschutzspray rumfliegen bei meinem ganzen kram![]()
och kääääseprobier den trotzdem heute abend schon aus
vielleicht habe ich ja noch irgendwo ein hitzeschutzspray rumfliegen bei meinem ganzen kram![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
...
Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 12:13 Uhr)
wir mädels in österreich sind IMMER benachteiligt. kein outlet weit und breit
200 euronen will ich einfach nicht ausgeben für das teil![]()
Servus, Eure Wienerin
Aahhhhh
Der ghd styler ist echt der knaller...auf anhieb suuuuuper löckschen gezaubertbrauche nur noch nen hitzeschutz...aber in dem hitzeschutz thread gibts ja sehr geteilte meinungen
mmhhh
ich hüpfe gleich mal zum friseur hier um die ecke...mal schauen was der so im angebot hat...ist zwar wieder was teurer aber was soll´sich hab nen ghd
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hi Mädels!
Da mein Remington Glätteisen grade anfängt zu zicken, muss demnächst wohl ein neues her. Und dann will ich nicht mehr irgendeines, sonder ein ghd. Wenn schon denn schonDa ihr euch grade über Outlets unterhaltet, hab ich gleich ne Frage an euch: Die Eisen werden ja in Stuttgart hergestellt wenn mich nicht alles täuscht. Wisst ihr obs da ne Art Werksverkauf oä gibt und wenn ja, ob es sich lohnt da eines zu kaufen? Bin nämlich alle 2 Wochen in Stuttgart und dann würde ich da glatt mal vorbei schauen. Hab auch schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden.
Da fällt mir noch was ein...bei HQHair gibts ja auch ghd und die sind mMn gnstiger als die regulären Preise. Bin da aber auch (noch) nicht soooo gut informiert. Hat da schonmal jemand ein ghd Eisen bestellt?
LG
Geändert von Eve1983 (29.01.2010 um 11:05 Uhr)
![]()
Ich lese schon einige Zeit hier "leise" mit, weil GHD bei meinem Frisör verwendet wird und ich die Ergebnisse immer sehr gut fand.
Die regulären GHDs hier in Deutschland sind mir aber etwas zu teuer, aber ich glaube in England kann man sie günstiger bestellen. Meine Frage ist: Wie ist das eigentlich vom Strom her, kann man die ohne weiteres hier verwenden und anstecken, oder geht das mit Umstecker/Eurostecker? Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
![]()
Viele Grüße von Sonnenblume
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen,
ich habe mir den rosa ghd zugelegt und wollte fragen,ob es normal ist wenn das LED die ganze Zeit rot blinkt.
Ist der ghd in ordnung???
meinst du den hier? http://www.douglas.de/douglas/produc...000031063.html warst du etwas auch im outlet?
ja die lampe blinkt die ganze zeit rot das is i.o.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja genau den.
Wollte erst gestern nach Hückelhoven,aber mit den Straßen war es leider nicht möglich.
Eine Freundin hat ihn mir gestern mitgebracht,obwohl rosa nicht so meine Farbe ist.
Da bin ich echt froh,das das mit der LED normal ist.
Hab die ganze Zeit auf ein grünes Licht gewartet.
Ich möchte meinen ghd abgeben (Purple Luxusedition im Samtkarton und Etui mit Hitzeschutzmatte + Reisefön + DVD - Neupreis EUR 212,00). Absolut neuwertig - keine 30 Minuten in Gebrauch gewesen (Kaufdatum 09/2009 bei QVC). Mir gefällt der glatte Look leider nicht und Locken ebenso wenig. Ich liebe meinen Braun Volume & Style und komme damit besser klar. Falls Interesse besteht ...
Viele Grüße
Elissa
Wegen den Straßenverhältnissen bin ich auch nicht selber gefahren.
Denn ich muß durch zig Dörfer fahren und da war am Montag keine Straße gestreut.
Über Autobahn war es für meine Freundin besser zu fahren.
Hab jetzt den Ghd getestet,der ist wirklich besser als die anderen.
Habe sehr lange Haare und hab mit dem ghd nur 15min gebraucht.![]()
am Donnerstag gibt um 12 Uhr wieder ne Sendung auf QVC
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Sonnenblume, es sind viele Fakes unterwegs
Ich würde etwas vorsichtig sein oder bist du demnächst in England? Vielleicht kann ihn dir jemand mitbringen dann wärst du auf der sicheren Seite.
Ich hatte das seinerzeit auch gedacht und dann doch lieber hier gekauft. Guck doch mal bei eb.. da gibt es Friseure die mit Garantie usw. verkaufen auch deutlich günstiger als im Laden.
ja das stimmt es gibt viele fakes und man merkt es garnicht letztes jahr als ich auf der suche nach einem ghd war. bin ich auf eine seite gestoßen die sah aus wie ein offizeller Händler von ghd. die preise waren echt gut udn auch in engl. ich wollte schon online bestellen aber irgendwie gings nicht ich konnte die bestellung nicht abschicken mein glück. ich hab den händler angeschrieben und gesagt ich will gerne kaufen es geht aber nicht. und ich würde gerne wie von ihm angeboten per paypal bez. da meinte er der shop wäre grade in einer technischen wartung oder sowas er könnte aber normal per mail die bestellung aufnehmen leider könnte ich nicht über paypal bezalen nur über ich glaube es war western union bank oder sowas. das wollte ich aber nicht, und hab es dann gelassen später hab ich im internet in div. foren genau meinen händler gesehen der nur fakes verkauft seinen shop aber so aufbaut als wenn es orig. gdh wäre und diese bestimmt bank wird gerne von betrügern genommen weil sieich glaube ihren sitz in china hat oder sowas, es ist eine bank wo man viel geld hin und her schickt und später weiss keiner mehr bescheid. ich komm nur nicht auf den namen der bank.
sonst guck mal bei qvc uk http://search.qvcuk.com/QVCUK/Search...cm_scid=SEARCH die haben oft tolle angebot und sets und die hatten auch schon ein Tagesangebot umgerechnet für ca. 90 eur es war der styler mit der leo tasche http://www.haironline-shop.de/produc...oducts_id=1902
Halli Bina,
danke für deine Antwort, ich hab meinen GHD bereits seit nem Jahr, hab in aus England über Amazon UK (also amazon selbst, kein Plattformanbieter) bestellt. Da konnte ich davon ausgehen, dass es Originalware ist.
Wie die jetztige Situation ist, weiß ich nicht.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
hats einer von Euch gestern gesehen???
ich fands super. Aber ob es wirklich sooooo einfach geht
aber diese lila LEein Traum
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
alle miteinander,
ich hab´s zwar nicht gesehen aber besitze meinen GHD seit 2 Jahren. Es ist wirklich sehr leicht allerdings sollte man schon ein bisschen übenDie richtige Drehung war meine Herausforderung. Rechts und Links hatte ich verschiedene Ergebnisse beim ersten mal, aber das wird
Ganz wichtig!! Nie ohne Hitzeschutzspray und ruhig großzügign damit umgehen damit das Üben keine Schäden hinterläßt.
toll hört sich das an
welchen Hitzeschutz verwendest Du?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie,
ich bin zwar nicht Bina aber ich habe meinen GHD seit ca. 1 Jahr regelmäßig im Gebrauch.
Ich hatte schon den Hitzeschutz von GHD, Schmusekatze oder von Studio-Line usw.
Ich bin da nicht festgelegt und probiere mich so durch das Sortiment
Nur den von GHD mag ich nicht soder verklebte bei mir meine Haare.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
für die Tipps
ich hätte glatt den von ghd genommen. Werde aber dann mir die Schmusekatze holen. Gibts die bei DM u.ä.??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja, Paul Mitchell bekomme ich hier auch in der Nähe
mal sehen, was ich bekomme
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
http://www.cosmoty.de/news/3615/
kennt Ihr das schon. Ist wohl ganz neu!! Extra Hitzeschutz!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
*notier* mit roter Schrift![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hab die Schmusekatze...bisher ist mir ausser dem leckeren Duft noch nix positives aufgefallen. Schade dass der Duft nicht länger im Haar bleibt. Aber ich muss das Zeugs erstmal dem Langzeittest unterziehen![]()
ich habe mir jetzt die Schmusekatze und den Hitzeschutz von P. Mitchell geholt. Werde beide mal testen.
Bekomme ja meinen ghd diese Woche![]()
Sprüht Ihr eigentlich Strähne für Strähne jeweils beim Glätten ein, oder einmal über den ganzen Kopf ( wie Haarspary )?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem GHD und berichte mal wie du zu recht kommst![]()