bin so froh,dass ich den sparfuchs erlegt und den GHD gekauft hab
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Magst du uns noch sagen, wo du bestellt hast??
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hat schon jemand das TAG aus UK bekommen? Ich erwarte es seit Samstag, die Postfrau muss schon denken ich bin. Jedesmal wenn sie bei uns anhält lauf ich ihr entgegen.
Aber heut war wieder nichts für uns dabei.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Dann warten wir gemeinsam BIENCHEN.
Ich hoffe auf morgen.
Muss mal schnell im Philip Kingsley Thread meine Erfahrungen niederschreiben.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
mein TAG aus UK ist heute bei mir eingetrudelt
Ich habe es noch nicht getestet, aber wie es schon aussieht ein. Alleine die Verpackung - so edel und wertig anzusehen. Ich freue mich riesig, obwohl ich es noch nicht einmal probiert habe und ich könnte Mela gleich knutschen, weil sie so schön gefixt hat (vielen Dank für deine stete Geduld, liebe Mela!)
Das erst einmal zum ersten Stand hier, weitere Berichte folgen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein Styler ist auch da und ich schliesse mich Rebecca an, total edel. Sogar mit UK AdapterUnd ein kleines Spiegelchen noch dazu. Kannste nicht meckern. Mal schauen wie die Anwendung ist.
habe gerade meinen Styler ausprobiert
ich sehe so schrecklich aus. Das wird gar nichts
Meine Haare sehen aus, wie nach einem Brandanschlag, total verflust und kaputt, komme gar nicht damit klar.
Erst habe ich das mit dem ghd-Hitzeschutz probiert, da war es ganz schrecklich, Haare wie Stroh mit dem Kram. Da habe ich schon geheult, dann Haare wieder gewaschen und mit Schmusekatze probiert, ging etwas besser, aber von glänzenden Haaren und einem Styler, der nur so durch die Haare gleitet, keine Spur!
Nun habe ich auf dem Kopf einen Haufen Strohzeug und bin hundeunglücklich.
Es liegt garantiert nicht am Styler, sondern an meinem Haaren, die sind dafür wohl nicht geeignet. Beim 2. Versuch habe ich meine Tochter gebeten, dass sie mir hilft, sie hat ja Erfahrung mit dem Glätten, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt habe ich erst einmal keine Lust, die Haare noch einmal zu waschen, bin sauer...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo,
da ich in den letzten tagen viel zu tun hatte, hab ich das bestellen gar nicht geschafft......
Nun hab ich nochmal auf die UK amazon seite geschaut, und siehe da.....
http://www.amazon.co.uk/ghd-IV-Style...6478174&sr=8-1
das wär doch ok, oder?
hat bis gestern noch 90 pfund gekostet,.....das ist doch der richtige?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Mela,
ich weiss gar nicht, welcher im tagesangebot war, welcher war das denn????
ich meinte prinzipiell, ob das der normale styler ist, also kein mini, kein salon oder so, den man hier bei QVC so für ca. 189 € bekommt....?
Sorry für die verwirrung, müsste schon im bett sein...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ach so ja das müsste der normale sein da kannste nix falsch machen.
der hier war das TAG neulich ich glaub für knapp 90 eur damals
http://www.amazon.co.uk/Limited-Blac...6479418&sr=1-1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Rebekka,
das hört sich ja total schrecklich an,bisher waren doch alle (inclusive mir) total begeistert...
Was hast du denn für Haare? Dick,dünn,lockig,gefärbt,Dauerwelle o.ä.?
Hast du vorher die CD angesehen und dich genau an die Anleitung gehalten?
Hast du den Glätter auch nur auf dem total trockenem Haar angewendet?
Kann mir das gar nicht vorstellen,vielleicht ist dein Gerät kaputt und wird zu heiß oder sowas?
Sagt mal, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem GHD Glätteisen, jetzt hab ich drei Seiten zuvor einen Link zu Amazon.uk bekommen, da ist das Eisen ja viel günstiger als bei uns
Kann man da aus Deutschland überhaupt bestellen? Oder wo könnte ich ihn sonst günstiger bekommen außer auf der Hauptseite von GHD?
Danke für eure Antworten
Danke dir
Ich hatte auch keine CD dabei
Du brauchst sicherlich keine Angst haben. Das liegt garantiert an meiner Haarqualität. Meine Haare sind getönt und haben Strähnchen. Sie sind nicht dick, aber auch nicht dünn. Sie sind etwas trocken,aber sehen trotzdem gepflegt und glänzend aus. Ich denke aber, dass für die Qualität meiner Haare ein so extremes Hitzestyling nicht zuträglich ist.
Ich habe nächste Woche einen Frisörtermin, da werde ich mein ghd- Styler mal mitnehmen und die sollen es dort mal probieren.
Ich glaube nicht, dass es bei mir an der Handhabung lag, habe mich nach den Erklärungen auf QVC gerichtet und meine Tochter hat schon so lange ihr Glätteisen und kennt sich echt damit aus.
Ich bin gespannt, was der Frisör sagt. Heute werde ich mir mal eine fette Haarkur draufmachen und hoffen , dass sich die Haare erholen. Am Hinterkopf habe ich echt ein Strohnest.Ich hatte mich doch so doll gefreut...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hi Rebekka,
na dann bin ich mal gespannt was dein Friseur sagt, berichte dann bitte !
Ich hoffe du kriegst deine Haare wieder hin und dein Strohnest verschwindet
*Daumen drück*
Hilfe,
ich hab heute meinen GHS Salonstyler bekommen - und ich krieg den UK Stecker nicht ab! Muß man das Teil auseinander brechen??
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Viele liebe Grüße
Rebecca
huhu also in deutschland gibts die nicht billliger da wirst du immer den preis zahlen müssen.
günstiger ist es nur in UK. da kannst du auch bestellen haben hier viele gemacht, oder auch beim qvc uk. die shcicken auch nach deutschland und sine auch viel billiger als bei uns.
Mela, ich danke dir
Werde dann mal bei qvc.uk gucken![]()
So, hab gerade mal geguckt, bei amazon.uk ist es meist noch preiswerter als bei qvc, denke ich werde dann dort bestellen![]()
Na dann bin ich mal gespannt was dein Friseur sagt und ich hoffe PH wird dein Haar wieder richten.
Die Postfrau hat heut wieder nichts gebracht.
Ich hab auch blondierte Haare mit Strähnchen, dazu noch Naturlocken und normal - dick. Na wir werden sehn, ersteinmal muss er ankommen. Hoffentlich ist er nicht unterwegs verschütt gegangen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wo habt ihr euer GHD denn bestellt?
QVC UK
und manche bei Amazon
Bei meinem purple-Set von QVC-Deutschland war eine DVD dabei.
Ich bin ebenfalls gespannt, was Dein Frisör sagen wird bzw. ob er bei Deinen Haaren ein anderes Ergebnis erziehlt als Du im Selbsttest.
Hoffe, dass sich Deine Haare mit Hilfe der Maske von der Prozedur erholen werden!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe meins hier bestellt http://www.feelunique.com/brands/ghd.html?page=2&s=&pr=
Die Benefit-Version, da war eine DVD dabei, schminksachen und diese Hitzetasche und es war Portofrei.
Viele liebe Grüße
Rebecca