Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: ghd - Hairstyler

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    ich würd den Styler supergerne testen,hab nur folgendes Problem:
    Ich kann wahrscheinlich das Hitzeschutzspray nicht vertragen da ich auf Duftstoffe allergisch reagiere.

Kann man den Styler wohl auch ohne das Spray benutzen oder ist das ein no go?

Ich frag mich halt was denn genau in so einem Spray die Haare vor der Wärme schützen soll,da sind doch auch nur ganz normale Inhaltsstoffe drin.
    Wenn um Feutigkeitsverlust geht könnte ich mir ja auch was anderes in die Haare sprühen,oder?
    ich denke schon du solltest irgendein produkt verwenden. Du kannst ja mal auf der seite von Ghd anfange was du in deinem Fall machen kannst. Ob sie dir was empfehlen können. Sonst nehm ich auch hin und wieder
    von Schwarzkopf got2b Schmusekatez ist eine anti-frizz Lotion aber ich denke da sind sicher auch duftstoffe drin. Ich würd dir raten mal bei ghd eine anfange per mail zu machen.

http://www.shop.schwarzkopf.de/index...ttproducts_pi1[backPID]=292&tx_ttproducts_pi1[product]=47&tx_ttproducts_pi1[cat]=19&cHash=93b62ce2e1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hi Mela,
    ja gute Idee,hab direkt ne Mail hingeschickt,bin mal gespannt was die antworten.

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Hi Mela,
    ja gute Idee,hab direkt ne Mail hingeschickt,bin mal gespannt was die antworten.
    ich bin gespannt was die sagen

für alle die sich das nochmal alles anschauen wollen,

Freitag 12.06.09 23:00 GHD - A new religion for hair bei qvc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

hat schonmal jemand die Locken so hingestylt bekommen?
    ich benutze den GHD ja schon sehr lange zum Glätten, aber dieses Lockending habe ich noch nicht probiert

ich benutze den GHD ja schon sehr lange zum Glätten, aber dieses Lockending habe ich noch nicht probiert

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich selber nicht weil ich keine locken trage aber beim friseur haben sie mir mal welche gemacht auch mit dem ghd. das ging top aber sie meine auch das muss man schon ein paar mal üben dann klappts aber.

catboys2
    Besucher

Das geht supi einfach. Ich hab mir damit schon öfter Locken gemacht und die halten irgendwie auch besser, wie mit nem herkömmlichen Lockenstab. Die Locken hängen sich auch bei meinen schweren, dicken Haaren nicht so schnell aus.

wie lang sind denn deine Haare und bekommst du es auch am Hinterkopf hin Catboys?

catboys2
    Besucher

Meine Haare sind stufig geschnitten, hinten etwa BH-Verschluss Länge, vorne kürzer. Ich würd sagen, so etwa eineinhalb Handbreit über Schulterlänge. Am Hinterkopf bekomm ich das auch gut hin. Muss man aber ein bisschen üben. Anfangs hab ich´s nicht so gut hinbekommen. Aber jetzt klappt´s prima

catboys2
    Besucher

Ich war letzte Woche beim Friseur und hab die Spitzen schneiden lassen. Obwohl ich den GHD Styler seit einem Jahr fast täglich in Gebrauch habe, sind meine Haare weder ausgetrocknet, noch hab ich Spliss. Meine Friseurin meinte, meine Haare sehen super gesund aus und glänzen toll.
    Wollt ich nur noch mal vermelden, falls jemand Angst hat, die Haare leiden sehr, wenn sie mit dem GHD geglättet werden.
    Ich mag allerdings den GHD Hitzeschutzspray überhaupt nicht
    Ich nehm immer die got2b Schmusekatze anti-frizz Lotion. Die ist auch mit Hitzeschutz.

ich werde es dann bei gelegenheit auch mal ausprobieren Catboys, meine Haare haben so ca. die gleiche Länge. mit dem GHD hitzeschutzspray bin ich allerdings sehr zufrieden.

catboys2
    Besucher

Ich weiss nicht, bei mir werden die Haare mit dem Spray irgendwie so hart. ich weiss nicht, wie ich´s sonst beschreiben sollte. Irgendwie, als hätte ich nen Festiger im Haar. Das mag ich nicht
    Ich nehm dann anschließend noch, wenn die Haare fertig gestylt sind, das got2b Haarspray Größenwahn. Für mich das beste Haarspray der Welt Verklebt die Haare nicht und lässt sich super wieder ausbürsten

So und jetzt will ich Provision für so viel Werbung von Schwarzkopf haben

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind stufig geschnitten, hinten etwa BH-Verschluss Länge, vorne kürzer. Ich würd sagen, so etwa eineinhalb Handbreit über Schulterlänge. Am Hinterkopf bekomm ich das auch gut hin. Muss man aber ein bisschen üben. Anfangs hab ich´s nicht so gut hinbekommen. Aber jetzt klappt´s prima
    Das ist ja der Wahnsinn! Ich kenne dich ja bisher nur mit kurzen Haaren. So lang sind die schon?
    Wie ist das eigentlich bei langen glatten und dünnen Haaren, wie ich sie habe? Könnte ich mit so einem Glätteisen mehr Glanz reinbringen oder ist das nicht empfehlenswert, da meine Haare damit strähnig herunterhängen und optisch noch mehr an Volumen verlieren würden? Morgens, nach dem Aufstehen stehen meine Haarspitzen nämlich immer etwas ab und sind wellig und struppig. Vielleicht kann man mit so einem Styler besser Abhilfe schaffen als mit Glattfönen.
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Ja Isabella, so lang sind sie schon Wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr live gesehen Aber ein kleines Stück lass ich sie noch abschneiden, weil meine Haare so dick und schwer sind und ich dann einfach kein Volumen in die Ansätze bringe, außer ich geb da ein Kilo Haarspray rein
    Klar kannst du auch mit dünnen Haaren ein Glätteisen benutzen Da ist ja ne CD mit ner Anleitung dabei. Da gibt´s unter anderem einen Trick, wie du ein bisschen Stand in die Ansätze bringst. Erklären kann ich das nicht, das wäre zu kompliziert.
    Mit dem Styler bekommst du auf jeden Fall die krisseligen Haarspitzen glatt. Ich hab ja auch das Problem, dass meine Haare leicht krisselig werden, weil ich von Natur aus keine glatten Haare haben. Meine Haare sind wellig.....und zwar genau dort, wo ich keine Wellen haben will

Struppige Haarspitzen bekommst du mit dem Styler auf jeden Fall in den Griff
    Einen Tipp hätt ich noch. Hol dir mal bei dm die Holzbürste mit Turmalin von ebelin
    Ich hab die breiteste davon. Sieht ähnlich aus, wie ne Paddlebürste. Die kann ich dir empfehlen. Seit ich die benutze, sind meine Haare längst nicht mehr so krisselig und glänzen schön. Die Bürste kostet ca. 7 Euro. Die ist super
    Das ist meine Bürste
    Geändert von catboys2 (01.06.2009 um 22:33 Uhr)

Cat, vielen Dank für deine "Geheimtipps". Fönst du die Haare mit der Bürste oder kämmst du die damit nur durch? Ich traue mich bei mir mit einer Bürste gar nicht ran und verwende immer nur einen breitzinkigen Kamm, da meine Haare so leicht brechen. Die sind ja durch die Hellerfärbung sehr stark strapaziert. Ob da was passieren kann?
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Ich benutze eine ähnliche Bürste auch zum fönen, weil man die Haare damit schön glatt bekommt. Allerdings ohne Turmalin. Das ist ne ganz normale Paddlebürste. Ich kämm die Haare auch ausschließlich mit nem breitzinkigen Kamm
    Die Turmalinbürste nehm ich nur für´s trockene Haar. Da musst du keine Angst haben, dass die dir die Haare ausreißt, oder sonstwas. Ich hab auch immer schnell Knoten im Haar. Besonders wenn´s windig draußen ist. Mit der Bürste bekomm ich die Haare aber super wieder auseinander, ohne das der halbe Haarschopf anschließend in der Bürste hängt
    Ich werd mir demnächst von der Turmalinbürste noch die etwas kleinere Version für die Handtasche holen.

Ich werde auf jeden Fall die Bürste mal ausprobieren. Da bin ich jetzt sehr neugierig. Ich hoffe dann, dass ich anstatt so , hinterher dann so aussehe.
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

naja, Versuch macht kluch. Ich find die Bürsten klasse.
    Probier doch den GHD Styler mal aus. Kannst ihn ja zurück schicken, wenn du damit doch nicht so klar kommen solltest.
    Einen stolzen Preis hat er ja

Der Preis ist schon beachtlich. Da muss ich noch etwas warten und sparen. Oder ich finde so ein Teil im Outlet.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist schon beachtlich. Da muss ich noch etwas warten und sparen. Oder ich finde so ein Teil im Outlet.
    du kannst doch auch die ratenzahlung machen 3 mal 70 eur es lohnt sich wirklich ich nehm die jeden tag. und es hält auch noch nach 3 tagen ich hab ja mal ein langzeit test gemacht

catboys2
    Besucher

ich hab den Styler auch mit Ratenzahlung bestellt. Der wär mir sonst zu teuer gewesen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich habe mir mal das Glätteisen (auch ein sehr gutes) von meiner Tochter "ausgeliehen" und damit kam ich gar nicht zurecht. Da wurde nichts glänzend und glatt, eher strohig-trocken. Hatte damit gar keine Frisur.
    Ist denn dann das GHD-Eisen so viel anders??? Kann es mir so gar nicht vorstellen... Schaue jetzt schon immer mal bei eBay, alledings soll es da auch viel Fakes geben.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

catboys2
    Besucher

Das GHD Glätteisen kann man absolut nicht mit anderen vergleichen. Auch nicht mit Glätteisen um die 100 Euro Ein Hitzeschutzspray sollte man allerdings unbedingt nehmen. Die Haare werden dann nicht strohig, oder trocken und glänzen schön.
    Bei Ebay würde ich mir das GHD Glätteisen allerdings auf gar keine Fall kaufen. Auch wenn man da vielleicht ein paar Euro sparen kann. Das Risiko wär mir zu groß, dass man mir einen Fake verkauft.

Forengöttin Avatar von xela

Hallo zusammen,
    ich war von der ersten Präsentation des GHD-Purple-Set total angetan und seit einigen Tagen stolze Besitzerin davon.
    Ich kann nur bestätigen, dass ich bisher noch keinen vergleichbaren Styler kennen gelernt habe der auch so vielfältig in der Anwendung ist. Das Stylen geht super leicht, schnell und die Frisur hält bis zur nächsten Haarwäsche.
    Ich benutze von GHD, zum Schutz meiner Haare, noch das Hitzeschutz- und das Kreationsspray.
    Klar, der Preis ist schon stolz, aber aus meiner Sicht jeden Cent wert.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Das GHD Glätteisen kann man absolut nicht mit anderen vergleichen. Auch nicht mit Glätteisen um die 100 Euro Ein Hitzeschutzspray sollte man allerdings unbedingt nehmen. Die Haare werden dann nicht strohig, oder trocken und glänzen schön.
    Bei Ebay würde ich mir das GHD Glätteisen allerdings auf gar keine Fall kaufen. Auch wenn man da vielleicht ein paar Euro sparen kann. Das Risiko wär mir zu groß, dass man mir einen Fake verkauft.
    Man kann sich das so gar nicht vorstellen, weil die Dinger ja alle gleich aussehen. Wahrscheinlich werde ich mir dann doch eines zulegenn müssen. Ach, wenn die Teile nur nicht so teuer wären!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

ich schleiche auch schon eine ganze zeit um das glätteisen herum und bin wegen dem preis noch sehr unschlüssig, ob ich es mir gönnen soll oder nicht bin noch sehr unschlüssig, weil es doch sehr teuer ist....

liebe grüße,
    killah

Forenkönigin Avatar von Königin

Hi Killah und viel Spaß hier.

geht mir genauso wie dir - bei diesem Preis muss das schon ein Megahammer sein!

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Guten Morgen an alle.Ich habe mir denweissen Glätteisen bestellt ist aber noch nicht gekommen bin auh mal sehr gespannt.Die Präsentation war schon sehr erstaunlich wie schnell es doch geht.Der Preis hatt mich auch abgeschreckt aber man kauft sich so ein Glätteisen nur 1 mal und dann hoffentlich nicht mehr denn es sollte schon paar Jährchen halten

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle.Ich habe mir denweissen Glätteisen bestellt ist aber noch nicht gekommen bin auh mal sehr gespannt.Die Präsentation war schon sehr erstaunlich wie schnell es doch geht.Der Preis hatt mich auch abgeschreckt aber man kauft sich so ein Glätteisen nur 1 mal und dann hoffentlich nicht mehr denn es sollte schon paar Jährchen halten
    So seh ich das auch.
    Und probieren geht ja bekanntlich über studieren: Bestellen, ausprobieren und begeistert sein - falls nicht wieder zurück schicken. Das geht ja zum Glück bei QVC. Ansonsten hätte ich auch nicht zugeschlagen.
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Cheeky

danke königin

sind die glätteisen denn überall gleich teuer,oder kann man irgendwo ein schnäppchen ergattern? wisst ihr das zufällig?

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    danke königin

sind die glätteisen denn überall gleich teuer,oder kann man irgendwo ein schnäppchen ergattern? wisst ihr das zufällig?
    Soweit ich weiß, sind die überall zum gleichen Preis zu bekommen.
    Liebe Grüße, xela

Gesperrt wg.

ja das ist da das tolle bei Qvc und auch Hse24 das man die Produkte 30 Tage ausprobieren kann.ich habe mir auch die neue Haarkur bestellt, allerdings wird die wahrscheinlich wieder zurück gehen da sie leider die haare beschweren

Gesperrt wg.

in England sind die etwas billiger wegen dem Wechselkurs

Meine Laune...
    Cheeky

das gute bei QVC ist, dass man es problemlos zurückschicken kann, falls man es doch nicht behalten will....ich liebäugle ja schon mit dem lila set

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    in England sind die etwas billiger wegen dem Wechselkurs
    ja das stimmt ich wäre aber fast auf einen Betrüger reingefallen habs im letzten moment noch gesehen weil ich wollte über paypal bestellen was er angeboten hatte. dann ging aber mehrere tage eine internetbestellung garnicht hab dann einen mail hingeschrieben dort wurde mir gesagt ich könnte auch ganz einfach per normaler mail bestellen und dann über so ne komische bank bezahlen das wollte ich aber nicht sondern über paypal. wo das ja extra auf der Seite angeboten wurde. Hab mich dann mal schlau gemacht, die bank wäre in China gewesen und in div. engl. Internetforen stand auch das man da nicht bestellen soll weils keine ware gibt.

Deswegen hab ich davon abstand genommen weil die seite sehr vertrauenswürdig aussah. hab lieber über qvc bestellt.

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Habe mir nun auch einen Ghd Styler bestellt.

Ich hatte ja im Ghd Store angefragt wegen dem Hitzeschutzspray ,da ich es wahrscheinlich wegen einer Duftstoffallergie nicht anwenden kann,aber leider immer noch keine Antwort...

Ausprobieren will ich das Teil aber auf jeden Fall.
    Wenn man sich die Haare jetzt nicht jeden Tag wäscht, könnte man den Styler dann wohl auch zwischendurch kurz zum auffrischen nehmen oder ist es nicht gut wenn man evtl. noch Stylingrückstände z.b. von Haarspray drin hat (auch wenn man es gut ausbürstet?).

catboys2
    Besucher

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass auch wenn die Haare gut ausgebürstet sind, ja immer ein kleiner Rest Haarspray, oder was auch immer im Haar zurück bleibt. Dadurch kann´s natürlich sein, dass die Haare durch die Hitze am Glätteisen kleben und du die Haare dann nicht so leicht stylen kannst.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

das gute bei QVC ist, dass man es problemlos zurückschicken kann, falls man es doch nicht behalten will....ich liebäugle ja schon mit dem lila set
    , ich bin auch ganz
    ich schleiche auch schon eine ganze zeit um das glätteisen herum und bin wegen dem preis noch sehr unschlüssig, ob ich es mir gönnen soll oder nicht bin noch sehr unschlüssig, weil es doch sehr teuer ist....

liebe grüße,
    killah
    genau so sehe ich das auch, ich warte hier noch ein paar positive Berichte ab und dann werde ich wohl oder übel zuschlagen müssen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hat irgendwer den "Salon"-Styler = der die breiteren Flächen hat?

Funktioniert mit dem das "Locken machen" genauso gut, wie mit dem normalen Styler oder ist die Salon-Variante eher nur zum Glätten???

Ich weiß nämlich nicht welche Styler-Variante ich für Locken kaufen soll
    Da ich mir das Teil mit Gutscheinen bei Douglas zulegen werde, kann ich es nicht einfach zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt...und bei dem Preis will ich keinen Fehlkauf riskieren, daher bitte ich euch um Rat.

Danke!

catboys2
    Besucher

ja, ich hab den schon seit über einem Jahr. Damit kann man auch Locken machen, aber die werden halt entsprechend größer und hängen sich schneller aus.