beauties,
Gestern habe ich endlich in Ruhe alles probieren können, die DVD geschaut und mir das Dove Hitzeschutzspray vorher gekauft.
Was soll ich sagen, ich habe es nach hin und her schlussendlich heute erstmal eingepackt und in den Karton gelegt.
Vornweg, der Styler ist erstklassig, keine Frage. So wie ich das beurteilen kann, hervorragend in der Qualität, wird ultraschnell heiß, ist sehr handlich. Ich kam auch ganz passabel (fürs erste Mal) damit zurecht, musste mir jedoch eingestehen, dass der Zeitaufwand für mich nicht in Frage kommt. Ich habe gesehen, erstens wie sauber man Strähne für Strähne abteilen muss und zweitens dass sie auch nicht zu dick sein darf.
Morgens könnte ich es zeitlich eh nie machen und nur so als Spielzeug behalten für besondere Anlässe ist mir das Gerät zu teuer und wäre auch zu schade.
Mir hats leid getan, weil ich an der Qualität der Locken sah, wie toll das Gerät ist. Die Locken waren wirklich so wie im TV, aber ich musste sehr exakt arbeiten, bis zum Ende gut durchdrehen. Aber dann fiel sie erstklassig. Nur den Pony bekam ich nicht hin, der stand mit einer mittleren Welle, aber das schreibe ich absolut meiner Ungeübtheit zu.
Ich hatte mir tags zuvor das Hitzeschutzspray von Dove gekauft (eine Beauti schrieb davon). Riecht sehr gut, lässt sich gut aufsprühen, das Haar ist voll ok danach. Ich nutze es jetzt weiter vor dem Föhnen.
Styler ist wie gesagt hervorragend.