Ich habe heute noch die "Classic Eye & Cheek" Palette
bekommen....
![]()
Ich habe heute noch die "Classic Eye & Cheek" Palette
bekommen....
![]()
Meine Schwester hat für mich in London noch die
Cool Eyes bekommen....
![]()
glaubt ihr es wäre möglich das MAC die irgendwann mal in den Stores verkauft?![]()
Meint ihr ich hätte die Chance, diese Sachen auch in Palma (Mallorca) am Flughaven zubekommen?
Ansonsten müsste ich bis ende Juli warten, dann fliegen meine Eltern nach London.![]()
Also meine Mom kommt heute von Mallorca wieder und nein, es gibt da leider kein Mac am Flughafen, nur bei Il Corte Ingles, ist ein großes Kaufhaus in der Stadt. Habe sie nämlich auch schon darauf angesetzt, aber leider ohne Erfolg....
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Ich flieg mitte/ende Juli auch nach London (Stansted Airport), aber ob dann noch was da ist?Ich hätte sooo gerne noch die warm und cool eyes Palette
![]()
LG Perlentaucher
Weiß jemand zufälligerweise, ob es am Flughafen Athen MAC gibt?
Ich hab schon Dr. Google gefragt, ich hab nix rausfinden können..
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Schau am besten mal auf maccosmetics.com
wo es in Athen Stores gibt.
Da siehst du auch,ob einer am Flughafen ist!
Dank Dir für die schnelle Antwort Sweet!!!
Bin natürlich auf der Seite sofort fündig geworden!! Zwar gibts kein MAC am Flughafen aber dafür am Hafen, da werd ich auch sein
Welch Glück für mich, aber mein Freund tut mir jetzt schon Leid![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Boah, gerade sag ich zu meinem GöGa, daß er nächste Woche, wenn er am Flughafen ist, die Cool Eyes Palette für mich holen muß, darauf GöGa:
Aber Schatz, muß das sein? Die Farben hast du doch schon alle...
Ach Gott, mal wieder typisch Mann![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Tja, die Sache mit den Farbnuancen ist nicht ihre Welt!
Drück Dir die Daumen, dass dieser Flughafen die Sachen hat!!!
Hihi, diese Situation kenn ich.
Letztes am Mac Counter wollte ich 2 neue eyeshadows und als ich mich dann entschieden hatte, welche mitgehen, meint mein Freund ganz unverblümt: In diesen Farben hast du doch schon sooo viel.
Auf meine Frage hin, welche Farben er denn schön fände, hat er sich für 2 sehr dunkle Farben entschieden, die wenig alltagstauglich sind (einer davon war Black Tied). Na toll, laut ihm soll ich also nur noch im smokey eye-Look rumlaufen....
Ich hab meinem GöGa die Geschichte gerade vorgelesen, er hat gelächelt und gesagt: Männer!
Er hat einen einfachen Trick: Er fängt diese Diskussion mit mir gar nicht erst an, denn er weiß, dass es sinnlos ist. Er bringt mir die Sachen einfach mit.
LG
Bothi
koala erwähnte am Anfang mal, dass es die Collection von April bis August gibt, heißt das, dass es alle Paletten auch dann bis dahin geben wird, oder läuft das wie bei den LE's, wenns weg ist ist es eben weg?Ich versuche nur mich selbst zu beruhigen
weil ich sooo gerne was von der Collection hätte, ich aber nicht glaube, dass ich mir da Ende Juli noch große Hoffnungen machen kann
zumindest nicht auf die beliebten Paletten
Das Problem mit dem Unverständnis der Männer kenn ich übrigens nur zu gut![]()
LG Perlentaucher
In Atlanta gab es keine Palette mehr.![]()
Schade, dann ist die Collection wohl genauso limitiert wie alle anderen LE's![]()
LG Perlentaucher
Waaaahhhhhh
ich hoffe bloß, ich krieg nächste Woche noch welche![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
weiß jemand wie es mit den Flughäfen in München und Chicago aussieht???
Gibts da MAC ? Hab schon gesucht und nix gefunden aber ich hoffe ja mich zu irren.Eine Bekannte könnte von dort nämlich was mitbringen![]()
Hat jemand MAC schon mal an einem Flughafen in Ägypten gesehen?
Nächste Woche flieg ich nämlich hin (*freufreufreu*). Der Flughafen müsste Sharm El Sheikh sein, könnte aber sein, dass wir noch Zwischenlandung in Kairo machen, das weiß ich leider auswendig gar nicht.
(Die Unterlagen sind alle bei meinem Freund
)
München hat definitiv kein MAC :leiderja:
Hoffentlich ist in Frankfurt noch was da, weiß da jemand was?
Ne Freundin fliegt für 2 Monate nach Australien und würde gucken gehen, naja zwischenlandung hat sie ja noch in Tokio vielleicht geht da noch was.
Bekomm sie dann leider erst in 2 Monaten aber lieber spät als nie.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Ich hoffe, dass es in Chicago mac gibt und es auch noch was von der LE da ist.![]()
Ich auch, nachdem ich schon in Atlanta Pech hatte.![]()
Ich hab die Cool Eyes noch bekommen
DSC03199x.JPG
DSC03200x.JPG
Die Farben sind wunderschön, vorallem Waternymph und Springtime Skipper
Ich hätte gerne noch die Warm Eyes gehabt, aber die gabs leider nicht mehr
Klickt für ne größere Ansicht einfach auf die Bilder![]()
LG Perlentaucher
Die Paletten sind wirklich wunderschön, ich würde am liebsten die neutral eyes kaufen... aber daraus wird leider nix![]()
semeralis, schau mal bei ebay, da hab ich mir gestern noch die Warm Eyes bestellt, für 36 Euro inklusive Porto. Ist natürlich teurer als am Flughafen, das ist klar, aber die normalen LE Paletten kosten ja noch mehr. Wenn man sie unbedingt will ist es okay, denke ichIch hab sie von diesem Anbieter
http://cgi.ebay.de/MAC-TRIP-5-Neutral-Eyes-Palette_W0QQitemZ140332997547QQcmdZViewItemQQptZUK _Health_Beauty_Make_up_Cosmetics_Eye_Shadow_PP?has h=item20ac7f9bab&_trksid=p3286.m63.l1177&_trkparms =|293%3A1|294%3A50
und hab weniger vorgeschlagen, 26 Pfund, Shipping nach Deutschland ist 5 Pfund![]()
LG Perlentaucher
Wow, das freut mich total, danke sehr Perlentaucher!!
Soeben hab ich die neutral eyes für 31pfund inkl. Versand gekauft
Das war echt toll Perlentaucher![]()
Super dass es geklappt hat, ich freu mich für dich![]()
LG Perlentaucher
Echt? Vielleicht erweisst sich das als Glück, dass wir dieses Mal Charter in den Urlaub fliegenAber wie ich Schatzi kenne, wird die Zeit knapp vor dem Boarding, weil wir schon kurz nach sechs Uhr morgens fliegen und Schatz kein Frühaufsteher ist, zumal dann kommt: hast Du nicht schon so viel Farben?
![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Ich hab mal ne Frage Perlentaucher, wie lange hat es gedauert bis deien Palette angekommen ist?
Und übrigens hab ich auch noch eine Warm-Eyes bekommen...tihihi![]()
Ich warte noch auf meine, ich hab sie nur ein paar Stunden früher bestellt als duIch hab am Montag ne Nachricht bekommen, dass meine Palette verschickt wurde, du auch?
Hoffentlich dauerts nicht so lange, ich kanns kaum erwarten
Mein letztes Paket aus den UK war nach 5 Tagen bei mir. Oh, mit der Warm Eyes hast du sicher ne gute Entscheidung getroffen, ich find die wunderschön
Vllt brauch ich noch die Neutral Eye& Cheek?
![]()
![]()
LG Perlentaucher
Ja, meine Neutral Eyes wurden am Montag verschickt und die Warm Eyes erst gestern, ging leider nicht mehr beides zusammen zu verschicken... aber naja, so teuer war es dann trotzdem nicht
Ich hätte noch so gerne die Cool Eyes gekauft, aber der Verkäufer meinte er hätte keine mehr... Jaja erst sagte ich noch "ich wäre mit der Neutral Eyes alleine schon überglücklich!"....hihi
Ging mir auch so mit der Cool Eyes, aber dann hatte ich die Möglichkeit noch glücklicher zu werdenDie Cool Eyes taucht sicher nochmal zu annehmbaren Preisen bei Ebay auf
![]()
LG Perlentaucher
Das hoffe ich wirklich zutiefst, bin so mega ungeduldig wegen den Palettendie sollen jetzt endlich ankommeeeeennn
![]()
Semralis, ist schon was bei dir angekommen?![]()
Bei mir leider noch nichts
![]()
LG Perlentaucher
Ich habe weder in Tegel noch in Schönefeld jemals einen MAC gesehen. Laut Homepage gibt es MAC in Berlin nur im KaDeWe, im Pro Store und im Douglas Unter den Linden.
Ich habe allerdings gerade erfreut zur Kenntnis genommen, dass der Flughafen in Dublin (Irland) MAC hat. Ich fliege zwar erst im September, aber auf jeden Fall wird mir das Stöbern die Wartezeit versüßen, egal, ob es die Paletten noch gibt oder nicht.Ich hoffe, ich finde den; ich bin schon öfter über Dublin geflogen, habe den MAC aber noch nie bewusst gesehen ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~