Sie ist daaa
Aus irgendwelchen Gründen kann ich grade keine Bilder einfügen
Aber die liefer ich nach
Ah, und danke für das liebe Lot Karrie, ich habs grade erst gesehen![]()
Sie ist daaa
Aus irgendwelchen Gründen kann ich grade keine Bilder einfügen
Aber die liefer ich nach
Ah, und danke für das liebe Lot Karrie, ich habs grade erst gesehen![]()
LG Perlentaucher
Och mensch, das freut mich für dich und jetzt bin ich ganz schön aufgeregt ob meine nicht auch schon angekommen sindnur leider bin ich nicht zu Hause :leidernein:
So jetzt gehts
DSC03322x.JPG
DSC03323x.JPG
Ich finde die Warm Eyes noch toller als die Cool Eyes
Semralis, hoffentlich sind deine auch schon da, du musst dann unbedingt ein Foto von der Neutral Eyes machen, vllt vervollständige ich meine Sammlung dann noch![]()
LG Perlentaucher
Wow, sie sieht echt wunderschön aus. Wahrscheinlich werd ich sie erst nach ein paar weiteren Tagen kriegen, bin jetzt ein paar Tage nicht Daheim...ärgert mich jetzt![]()
Ich habe grade eben beide Paletten aus meinem Briefkasten gefischt und bin sehr enttäuscht über die Warm Eyes! Sie sieht aus, als hätte man sie vorher irgendwo ohne Karton aufbewahrt und 3 Lidschatten benutzt bzw. geswatchtaußerdem musste ich 5 Pfund Versandkosten zahlen, dabei hat es nur 1,21 Pfund gekostet aber ist in einem kleinen Luftpolsterumschlag angekommen
. An sich ist das nicht so schlimm, wäre die Palette wie angegeben neu und unbenutzt!!!
Ich habe mich jetzt bei dem Händler darüber beschwert und warte auf seine Antwort.
Das ist wirklich super ärgerlich und über die 5 Pfund hab ich mich auch aufgeregt! Ich hatte leider schon meine Bewertung bei Ebay abgegeben und dann hab ich erst gesehen, dass da nur ein Betrag von 1,21 drauf stand, obwohl ich 5 gezahlt habAber dass deine Lidschatten schon benutzt wurden und als "Neu" verkauft wurden, ist ja wohl ne Unverschämtheit
Und über die Versandkosten ärger ich mich immernoch...![]()
LG Perlentaucher
Ja, noch schlimmer ist, dass er noch mit mir über einen Betrag von 3,50€ (die ich gerne zurück hätte) handelt![]()
![]()
Ich bin wirklich stinksauer! Er meint er würde mir nur 2,50 Pfund zurückgeben, dabei hat er erst noch so großzügig getan, dass er mir so ein Angebot macht blabla... alles Abzocke... Also bei dem kauf ich garantiert nichts mehr!!!
Tzz, das ist ja unmöglich, bei dem kauf ich auch sicher nichts mehrIch hab auch schon überlegt, ob ich was sagen soll wegen den Versandkosten, aber ich glaub das hat bei so jemandem eh keinen Sinn :leiderja: Was hat er denn dazu gesagt, dass deine Palette schon angedatscht war??
LG Perlentaucher
Naja, er meinte er könnte mir versichern, dass sie unbenutzt sei. Aber bei diesen Gebrauchsspurenauf den rosanen e/s (der 2. von links) ist ein A draufgeritzt!!!
Anscheinend sieht er es jetzt aber ein mit 3 Pfund zurück zu geben... inwzischen wäre mir eine negative Bewertung aber mehr Wert als das!
Ich hab ihm jetzt doch geschrieben, weil ich mich jetzt grade noch so sehr über deine benutze Palette ärgere. Das hätte mir mit meiner ja genauso passieren können. Ich sehs gar nicht ein, dass ich dem Kerl das Geld schenke...Aber ich glaube eh nicht, dass es was bringt, jetzt wo ich schon meine Bewertung abgegeben habe...
![]()
LG Perlentaucher
Das ist echt süß von dirVerdient hat er es ja, aber ich denke auch, dass es zu spät ist um noch zu verhandeln. Siehst ja, selbst bei ner gebrauchten will er nicht 3 Pfund runtergehen... unverschämt!
Ich glaub auch nicht, dass es jetzt noch was bringtAber wirklich schade, dass es jetzt so blöd für dich gelaufen ist, wo du dich so auf die Paletten gefreut hast
Das hat mir aber wieder gezeigt, dass es immer gefährlich ist, bei Ebay Kosmetik zu kaufen. Werd ich in Zukunft wohl nicht mehr machen
Vielleicht kannst du dich wenigstens über deine Neutral Eyes freuen
![]()
LG Perlentaucher
Ich hab' vorhin die 3 pounds überwiesen bekommen und das einzige was ich aus der Sache gelernt hab ist: traue Ebay nicht. Naja, irgendwann musste es ja so kommen. Ich freu mich trotzdem über meine Neutral Eyes und mach' bald mal ein Foto, wahrscheinlich morgen!
die neutral eyes ist wirklich schön aber ich werde mir schon so viel in amerika kaufn da is nix drin mit der palette
tja schade
liebe Grüße, Bekka ♥
Ja, das hab ich leider auch aus der Sache gelerntAber ein Foto der Neutral Eyes wäre toll
(Auch wenn ich sie mir jetzt garantiert nicht mehr über Ebay bestellen würde.... :leiderja:) Und Danke für dein liebes Lot
![]()
LG Perlentaucher
Das ist ja echt ne Sauerei von dem ebay-seller, ne angedatschte Palette mit eingeritzten Buchstaben...(wer macht denn sowas)
Auf meine Cool Eyes muss ich noch mind. 6 Wochen warten.
Ne Freundin die Work&Travel in Australien macht hat sie mir in FFM gekauft, nur macht die Palette jetzt nen riesen Trip durch Australien bevor sie endgültig bei mir ankommt. Dann hat sie wenigstens noch was von der Welt gesehen.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Die ist aber wirklich sehr schön, sicher ganz toll für nen Nude-LookWenn es die am Counter gegeben hätte, hätte ich die sicher auch noch mitgenommen
Aber ich hätte mir die Farben auch viel wärmer vorgestellt
![]()
LG Perlentaucher
Ich habe jetzt im Gegenzug 2 positive Bewertungen mit negativem Text bekommen, in einer steht, dass ich andere Ebayer kontaktiert habe mit negativem Feedback über ihn und in der 2. steht, dass ich schnorrerisch handeln würde um es für den günstigsten Preis zu bekommen
Der Mann hat einen Schuss
erst für teurer verkaufen und den für den Versand das 4fache berechnen und dann sowas. Bin grad kurz vorm ausrasten![]()
Das darf ja wohl einfach nicht wahr seinSemralis das tut mir sooo Leid, als ich mit dem Kerl hin und hergeschrieben habe wegen den Portokosten und er mir kam von wegen dass ich unverschämt wäre und das Porto angemessen wäre habe ich ihm zurück geschrieben, dass ich wüsste, dass das nicht nur bei mir so war und ich nicht alleine so denken würde. Das tut mir wirklich Leid, das wollte ich nicht
Ich hab da gar nicht drüber nachgedacht
Jetzt hab ich dir noch mehr Ärger beschert. Aber der Mann hat wirklich nen Schuss, der war auch super unfreundlich zu mir und , das hab ich noch gar nicht geschrieben, ich hab auf meiner Palette zwei große Dellen drauf, im Umkarton aber nicht, d.h. es kann nicht beim Transport passiert sein. An sich nicht weiter schlimm, aber er kann nicht sonderlich pfleglich damit umgegangen sein... So ein Idiot
Unglaublich was es für Leute gibt, der soll lieber mal froh sein, dass du ihn nicht negativ bewertet hast für die Palette, die wirklich unter aller Sau war. Nochmal Sorry, es tut mir wirklich sehr Leid
![]()
LG Perlentaucher
Du kannst ja auch nichts dafür, ich habe ihm ja zwei positive Bewertungen gegeben, also hätte ich nicht damit gerechnet, dass er mich als Schnorrerin bezeichnet und kA was
Seine eigenen Probleme will er jetzt wohl an mir auslassen![]()
, ich kann ja nix dafür, wenn er die Versandkosten 4mal so hoch angibt als sie wirklich sind.
Ich finde es auch wirklich sehr unverschämt, mir zu unterstellen, dass ich die Paletten unter Wert bzw. am liebsten ganz umsonst gekauft hättewer wollte denn noch mal 50 cent runterhandeln wegen den Mängeln? Ich habe für beide Paletten jeweils 31 Pounds bezahlt und das ist alles andere als wenig. Ich finde, dass er da ziemlich übertrieben hat und ich diesen Kommentar nicht verdient habe
Von mir aus kann er dann ja meinen, ich hätte andere Ebayer dazu beauftragt ihm zu schreiben, ich meine das kann ich dann ja noch halbwegs nachvollziehen.. aber das mit dem schnorrerischen runterhandeln meinerseits ist wirklich gelogen!
So ein Mistkerl!
Hätte ich ihm lieber mal direkt eine negative Bewertung gegeben! Die hat er wirklich sowas von verdient!![]()
![]()
Die 3 Pfund sind jetzt auch nix mehr wert... wegen dem hab' ich jetzt so komische Bewertungen und wenn man dann mal was verkaufen will, dann macht sich das ja nicht so gut.
Dabei habe ich direkt nach dem Kauf per Paypal bezahlt und auch sonst alles korrekt gemacht... aber wenn man es mit so einem ********* zu tun hat, dann hat man nun mal so ein Pech!
semralis: Kann man denn keine Kommentare mehr zu den Bewertungen dazuschreiben? Gerade wenn ich als Käufer einen negativen Kommentar kriege, dann würde ich dazu den Hintergrund liefern wollen
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Doch, ich hab' auch direkt beide Bewertungen kommentiert, zusätzlich habe ich auch meine abgegebenen Bewertungen kommentiert.
Mehr kann ich leider auch nicht machen, aber ich habe wohl Glück gehabt, dass man Käufern gar keine negative Bewertung geben kann![]()
Hast du mal bei ebay angerufen?
Die sind total nett und können vielleicht noch was tun![]()
Nee, hab' da nicht angerufen. Aber was wollen sie denn tun?
Ich glaube,daß die ungerechtfertigte Rachebewertungen
streichen können....ich würde an deiner Stelle mal anrufen und
den Fall schildern.
die können rauslöschen was er geschrieben hat, mich hat schon mal einer als Zicke beschimpftes wurde gelöscht von ebay
der hatte mir was als neu verkauft obwohl es deutlich benutzt war, das hab ich dann natürlich auch in die bewertung geschrieben und er war sauer
aber mach dir da nicht so viele Gedanken drum... hab auch schon mal ungerechtfertigt eine negativ bewertung bekommen jetzt steht der Schandfleck einfach drin, aber wenn man überwiegend postitive hat ist das nicht so schlimm die kaufen sicher trotzdem noch bei dir
außerdem ist es nur geschrieben negativ und keine negative bewertung
irgendwelche idioten die was falsch verstehen oder einfach doof sind gibts immer mach dir da keine gedanken
Ja, das stimmt schon Karrie... ich sag' ja, ich kann nix dafür... Fehler war wohl mit ihm auf gute Weise die Dinge geklärt zu haben.
Sweet ich rufe morgen vielleicht mal an, andererseits ist es ja gar nicht so schlimm wie Karrie auch sagt, die Bewertung hat ja immer noch ein positives Vorzeichen.
Danke ihr Lieben für die Ratschläge und Aufmunterung![]()
du kannst auch einfach ne mail an den kundenservice schreiben... das klappt wunderbar
Ja mach das auf jeden Fall, die haben mir auch schon ganz toll geholfen![]()
LG Perlentaucher
Ich habe jetzt mal eine Email an die geschrieben und bin gespannt ob sie was machen![]()
Ja,die Cool aus dem letzen Jahr gibt es immer noch mal.
Bei ACW ist sie aber ausverkauft...auf jeden Fall im Moment!
Vielleicht kommt sie ja wieder rein
edit: Asti...im Moment keine Gefahr.....ist doch "not currently available".....
ich hoffe die trip II paletten landen auch irgendwann im acw....
Mal ganz dumm frag, was ist "ACW"????
![]()
http://www.allcosmeticswholesale.com/
da kann man mac shoppen![]()