Danke Karrie, das war die abkürzung
Die haben auch wieder viele refills reinbekommen, habe mich heute richtig erschreckt.
Danke Karrie, das war die abkürzung
Die haben auch wieder viele refills reinbekommen, habe mich heute richtig erschreckt.
doodles...da hast du doch hin verlinkt...
Entschuldigung...ich hatte die Kurzform des Mammutwortes
genommen![]()
grins sweet, man lernt nie aus.![]()
Hallo Ihr Lieben,
mein Freund fliegt morgen geschäftlich nach Sao Paulo und besteht darauf, mir was mitzubringen... ;o))
Könnt ihr mir sagen, was man da so an Maccies bekommt ?
Haben die das normale Sortiment oder nur diese Duty free specials ??
wäre toll, wenn ihr Experten mir dazu was sagen könntet !!!
Lieben Dank, chelbia
Hallo, komme gerade aus Sao Paulo...die haben die Trip Collection nicht...ansonsten gibt's das normale Sortiment
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke, Charis !!
Das hab ich Freitag auch erfahren, da war er wieder zurück...
Dafür gabs halt neues Parfüm und Whisky...grins
Ist das normale Sortiment denn preislich wirklich günstiger am Airport ??
ja wegen duty free
liebe Grüße, Bekka ♥
weiß jemand ob es im Düsseldorfer Flughafen die Trip Paletten gibt?
Karrie, am Düsseldorfer Flughafen gibt es gar keinen Mac, ich bin gerade erst vorletzte Woche von dort aus geflogen![]()
So Far So Noir
euje so ein Mistdanke für die Info
wolltest du mich etwa besuchen Karrie?![]()
ja sicher ein bisschen stalken
aber da es keine Trip Paletten gibt komm ich doch nicht
hab sie jetzt bei ebay gekauft![]()
och man ich hätte die so gern auch gehabtaber ebay kommt halt nicht in Frage für mich...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hab grad eben eine Cool Eyes über Ebay ergattert und auch noch zu einem richtig guten Preis.![]()
Ich hoffe jetzt nur, dass sie auch echt ist. Zumindest hat der Verkäufer nur gute Bewertungen (100%).
Hallo. Sorry bin gerade nur am schnellen lesen. Ich flieg am kommenden Samstag von Frankfurt. Ich weiß, dass es dort mac gibt, meint ihr ich bekomm die Paletten da noch? Wie sind eure Erfahrungen damit? Habe erst vor kurzem die Mac Welt für mich entdeckt, im Moment noch mit Fundation, Puder, Rouge, Lippenstift, Lippenpflege und Mascara. Was meint ihr? Tipps? Ich such jetzt noch nach einem schicken Lidschatten in Aubergine und nem guten Kajal, könnt ihr was empfehlen?? Die Paletten haben aber einfach traumhafte Farben drin *verliebt_sei* Bitte entschuldigt, ich denke ich würde viele Antworten hier im Forum finden, aber die Zeit ist im Moment echt sau knapp...
Also Danke schon mal für alle Tipps und Erfahrungsberichte!
Juhuu, ich weiß das ist jetzt total die deppen frage aber ich komme über weihnachten auch in Stansted vorbei und würde super gerne nach der Landung bei Mac shoppen und weiß überhaupt nicht ob das geht. Weiß das einer von euch? Und ich lande ziemlich früh Morgens, hat der Shop da überhaupt auf? Ich finde auf der Homepage von Stansted überhaupt nix und meine größte Panik ist es diese chance zu verpassen*leichparanoidist*
Soweit ich weis kann man nur beim Abflug in den Duty free Shop. Aber so ganz sicher bin ich mir gerade nicht, weil ich schon länger nicht mehr geflogen bin und damals darauf noch überhaupt nicht geachtet hab
.
Ich wüsste auch nicht, wo der MAC Shop ist. Ist der schon im "normalen" Bereich, oder kann man da erst rein, wenn man schon eingececkt hat. Bin auch so ein Dummi
*schäm*.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
also eigentlich sind die Shops im DutyFree-Bereich, in Dubai habe ich beim Umsteigen nachts bei MAC eingekauft, allerdings sagt das ja nix über Stansted aus...
Wenn du ankommst, dann landest du nicht im Duty Free, aber du wirst ja auch irgendwie wieder zurück müssen, oder?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ja, man kann da irgendwie zurückgehen, muss aber TIERISCH aufpassen, dass man nicht aus Versehen durch die Sicherheitsschleuse geht. Dann gibts kein zurück mehr. Also nicht durch irgendwelche Drehtüren gehen, sondern irgendwo eine kleine Abkürzung suchen (am besten das Personl fragen)Wenn du ankommst, dann landest du nicht im Duty Free, aber du wirst ja auch irgendwie wieder zurück müssen, oder?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
das war echt doof von mir formuliert... ich dachte an den Rückflug (wenn sie denn zurück fliegt). Beim Abflug kann man im Duty Free einkaufen... aber wenn man da auch bei der Ankunft mal rüberhuschen kann, um so besser
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Danke für eure Antworten! Ja ich fliege natürlich von Stansted auch wieder zurück aber ich befürchte ich werde dann kein Geld mehr habenWürde meine Liste gerne direkt abarbeiten. Ich hoffe so sehr das der laden auf hat
Dann guck ich mich nach Landung direkt gut um...danke Mädels!
@ lillyfee
Gut zu wissen das ich nicht alleine bin![]()
*thema nach oben schieb*
ich fliege bald auch noch london und lande bzw fliege auch wieder von stansted ab.
würde gerne am flughafen bei mac ein wenig einkaufen.
doch ich befürchte, wie emma22 auch, dass der counter geschlossen haben wird, da ich um 8 uhr oder so abfliege.
ich bezweifel irgendwie, dass der counter um halb 7 oder 7 aufhaben wird?
weiß inzwischen jemand genaueres über die öffnenungszeiten ?
also ich bin nachts um 3 uhr ausn hotel in mallorca abgeholt wurden...gut wir waren auch 1 1/2 stunden vom flughafen weg aber geflogen sind wir so gegen 5 oder 6 uhr ... und es hatten alle geschäfte, auch der riesige duty free, auf!
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
das hört sich ja sehr gut an :)
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich kann dich beruhigen![]()
Der Counter in Stansted hat auch Morgens auf. Ich war gegen 07:00 dort und alles dort war geöffnet.
weiß jemand zufällig ob es in Wien am Flughafen auch MAC gibt?
Hallo Mädels,
zwei Fragen - da München Airport scheinbar inzwischen einen Mac (zumindest nach deren Seite und Shopübersicht) hat, frage ich mich ob da man da auch bei einem Inlandsflug rankommt? (war in FFM leider nicht der Fall)
Und hat jemand diese Collection dort mal gesichtet?
Mein Freund fliegt in 2 Wochen nach München, wollt ihn eigentlich an den Counter jagen :D
Geändert von Sonni (26.04.2010 um 19:38 Uhr)
Mein Schatz sagt "Ja". Er ist letztens Lufthansa von Berlin nach München (und zurück) geflogen und hat mir von dem MAC im Flughafen München erzählt, er wäre da wohl ganz normal nach der Sicherheitskontrolle rangekommen (er meinte, man fällt nach der Sicherheitskontrolle sozusagen direkt in den MAC rein). Man braucht aber wohl einen Flug von Terminal 2, sagt er, die Terminals wären wohl untereinander nicht verbunden.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ah, cool! danke laureley!
dann werde ich mal eine Wunschliste erstellen und die Schatzi in die Hand drücken :D
Der fliegt nämlich von Terminal 2 *freufreu*
das nicht verbunden sein der Terminals war nämlich mein Problem in FFM, als ich da zum Mac wollte.
Gibt es eigentlich in Antalya ein Mac Store?Oder ein Duty Free??
Hat Alicante in Spanien Mac?
Von Alicante bin ich vor 1,5 Jahren geflogen, da gab's noch kein Mac dort.
Antalya ist bei mir leider schon 15 Jahre her, damals hab ich darauf noch nicht geachtet :D
Sonni, ist dein Freund inzwischen wieder zurück und hat dir was von MAC mitgebracht? Ich fliege in 2 Wochen auch über München und mich würde brennend interessieren was mich dort so erwartet.Gibt es was Schönes worauf ich mich schon freuen kann?
ich kram den thread mal wieder vor, meine Trip Lip Bag kam heute an
die Farben sind total klasse
die Tasche ist aber etwas "billig" verarbeitet
![]()
Hey!
also da die Frage noch nicht wirklich getsellt wurde,muss ich sie wohl stellen;)
weiß einer ob es in köln am flughafen mac sachen gibt? oder in palma am flughafen`? (kontne das nie so wirklich rauslesen) wenn nein,gibt es denn in der stadt in palma die möglichkeit an mac sachen ranzukommen,weil ich nie wirklich an solche sachen sonst rankomme und ziemlich abseits von erreichbaren mac stores wohne,aber sehr ungerne die katze im sack bestelle!
da ich ganz neu hier bin,wäre es lieb,wenn ´mir einer antwortet möglichst per nachricht,weil ich angst habe diesesn threat nciht mehr zu finden!
liebe grüße alina
In Berlin S gibt's wohl keinen Mac-Counter? Ich hab zumindest nichts auf der Homepgae vom Flughafen gefunden.