Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Alles gute zum B-Day!!!!!!
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Liebe Moni, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag.Ich hoffe du kannst den Tag mit deinen Lieben genießen und ordentlich feiern.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Moni,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Laß es Dir gut gehen heute und bleib gesund
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Moni
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Das schöne Wetter haben wir uns zu unserem gemeinsamen Geburtstag auch verdient, oder?
Ich wünsche dir noch viel Spaß, viele Geschenke und feier noch schön
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Alles gute liebe Moni zum Geburtstag.
Nicht ärgern nur wundern.
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Moni!
Herzlichen Glückwunsch Liebe Moni .
Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit und lass es Dir heute gut gehen und dich verwöhnen.
Alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Moni.
Lass' Dich verwöhnen und feiere schön.
Viele Grüße von *sparkle*
Alles, alles Gute, liebe Moni!!!!
LG Justine
Liebe Moni!
Auch ich möchte dir Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen!
Genieß deinen Ehrentag und lass dich feiern!
Liebe Moni, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und schicke dir alles Liebe und Gute ins schöne Hessenland!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Moni.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Liebe Moni,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib so, wie Du bist!
Ganz liebe Grüsse aus Wien
Ihr lieben alle
So viele Glückwünsche hatte ich in den ganzen 47 Jahren zuvor noch nicht bekommen und bin total gerührt .
Heute kam dann noch ein Päckchen von meiner Schwester, die gerade eine Chemo-Phase durchmacht mit 2 kg Gummibär-Herzchen und Eintrittskarten für 2 in die Alte Oper in Frankfurt zu "Africa - Africa" mit den Worten: "Dieses Jahr fällt Dein Geschenk etwas größer aus, als Dank für alles, was Du für mich tust" Nun wird es Zeit, dass der Alltag mich wieder hat, sonst schmelze ich noch gänzlich dahin und stehe nur noch neben mir.
Rosenrosa
pailycat
lupine50
Frangy
Holly Golightly
Betty Boop84
Knöpfchen
Striwi
Lillifee
Marylin77
Bella Luna
Violablue
Rosenstolz
Triene
Nike
MinnjaStyle
Stoffchen
sparkle
Justine
balu
Melina
Candy
Lilian
Ich Euch alle und Euch für die vielen vielen lieben Wünsche!!!
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni,
ich komm verspätet, leider. Bin ja nicht so regelmäßig auf den Seiten. Wünsche Dir aber trotzdem vom ganzem Herzen noch alles, alles Liebe zum neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße Sahni
juhu moni...sorry, bin im urlaub und nur kurz am pc ich wünsch dir alles alles liebe zum burtseltag....vor allem aber unmengen gesundheit.....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Moni hat Geburtstag, Tralalala!
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Feiere schön!
LG Mausi
Die Liste wird ja immer länger
Auch Euch danke ich ganz herzlich für Eure nachträglichen Glückwünsche
Sahni
meinereiner
mausi41
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni!
Africa, Africa wird dir gefallen! Ich fands einfach nur toll!!! Freu dich drauf!
Liebe Grüße von Moni
Als ich die Karten geschenkt bekam, hatte ich auch nur die Werbung davon auf Plakaten und im Radio gekannt!
Ich war total positiv überrascht! Die Show ist ein Traum, einfach sagenhaft!
Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie du es findest!?
Musst mir unbedingt nachher schreiben, ob es dir gefallen hat!
Hallo Moni,
wünsche dir alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Ehrentage!!!
Hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen.
Königin
und viele schöne Päckchen ausgepackt
Liebe Grüße von Moni
das freut mich - hoffe dir gefällt auch alles!!!!
Liebe Moni,
ich habe erst heute gesehen, dass du gestern Geburtstag hattest.
Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute und Liebe und vor allen Dingen viel Gesundheit.
Du hattest ja gestern wunderschönes Wetter und konntest den Tag genießen.
Gruß
Wettergirl-