ich finde das kokosdeo von balea riecht extrem künstlich![]()
ich finde das kokosdeo von balea riecht extrem künstlich![]()
Ich liebe den Geruch, aber erst wenn er etwas eingezogen ist : )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ja das stimmtnach ner zeit gehts langsam.. aber am anfang beim sprühen fand ich den richtig unangenehm..
Hab gerade mit dem After-Sun Shampoo gewaschen und kure gerade mit der passenden After-Sun-Kur![]()
Hat zwar nix mit haaren zu tun,aber es gibt doch auch bei douglas so ein kokosparfüm für 12 euro. das gibts auch als vanille und mango
ich hab das mal getestet und es hält sich wirklich lange.
werd es mir evtl kaufen....
das hier ist es![]()
Das sieht schon so lecker aus Moonflower![]()
und es riecht auf jeden fall wirklich nach kokos
von lavera gibts aber auch solche parfüms,daran hab ich aber noch nie gerochen.
das meine ich.hat da jemand erfahrungen mit bzw kann das mit dem anderen parfüm vergleichen?
gibts auch als öl, deospray usw.
Das Sante Duschgel Olive+Limette ist absolut göttlich, riecht so frisch und sommermäßig!
Bei Yves Rocher gibt es doch auch Kokosparfum.![]()
@ sanya:
habe mir heute Phyto 9 gekauft. hoffe dass meine haare davon nicht mehr so fliegen und schön glänzen,... dann hätte ich mein perfektes sommer-haar feeling :)
oh ch will auch Kokos-Parfum.. aber meist riechen die sehr künstlich. Habe letztes Jahr bei Douglas nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass es sowas nimmer gibt. aber dieses jahr wohl wieder![]()
es wäre schön wenn es ein kokos shampoo geben würde, aber ohne silikone..das von schauma hat ja leider jetzt welche drinne und trocknet meine haare aus.
dieses inecta ist für meinen geschmack etwas zu teuer, denn dafür sind die incis nicht die besten.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
ich habe die nivea glanz-reflex kur für braunes haardas riecht auch nach kokos (mmn) auf jeden fall ist es ein sommer, aber auch winter duft (weil kuschelig)
bei schlecker gibt es solche billigen duft stifte (also parfum im mini-format) da gibt es auch kokos
schade ich bin blond :D.
ich hab grade im internet ein nk shampoo entdeckt, von yalia gibt es eins mit kokos und auch die passende spülung dazu. ich bin stark am überlegen, weil preislich ok-3 euro:).
Mittelblond NHf, lang und am züchten
@ PinkFluffie:
Das hat meine mama lange zeit benutzt, habs auch ab und zu genommen, der condi ist super für c/o, muss ich mal wieder nachkaufen!
PinkFluffie, von Spinnrad gibts auch eins ohne Silis. Ich find es gut.
Ich hab grad eben ganz kurz an dem Rewe Repair Satin Gloss gerochen, ich finde die riecht nach Kokos!![]()
Also das parfüm von dougi gabs aber letztes jahr auch schon.
online konnte man es auf alle fälle kaufen und bei uns in der filiale hab ich das auch jedesmal gesehen
yves rocher ist so ne sache. hatte von den kokossachen mal das schaumbad und super ausschlag davon bekommen. deswegen bin ich da skeptisch. ausserdem hab ich hier nirgendwo yves rocher und kann auch an dem parfüm nciht schnuppern....
übrigens,wo wir grade bei kokos sind.ich war ja im dm
ich weiß,die spülung hat ein silikonverdeltes protein oder so,aber ich wechsle täglich shampoo und spülung und von daher sollte es nicht so tragisch sein.
Ich glaube die Silikon"veredelung" ist wasserlöslich! Bin mir aber nicht ganz sicher...
Kennt ihr ie rilanja Bodybutter Tropic ? (von Schlecker)
Riecht nach Ananas und Kokos und hat eine tolle feste Konsistenz
das hört sich aber lecker an!! kokos mag ich nicht soo sehr, fidn ich immer künstlich (echte kokos riecht ja kaum) und bei zu viel kokos wird mir schlecht, genau wie bei vanille.
mango hingegen gehört zu meinem absoluten lieblingsduft!!bleibt der geruch länger in den haaren?benutz kuren immer als leave-in
wow swimmers conditioner wird sofort angeschafft :) mag verhindern meine haare nach dem sommer kürzen zu müssen
habe auch grad denen von lavera ne email geschrieben,wie es doch mal mit nem "lavera kokosmilch-shampoo" wäre...mal so als anregung
mal schauen,was die schreiben![]()
Wie sind denn die Incis von der Rilanja, die habe ich ja noch nie gesehen! Ist die neu? In `nem Pott?
Ja, ein Shampoo mit Kokosduft im NK-Bereich fehlt wirklich noch. Das gibts ja von keiner NK Firma. Bin auch mal gespannt, was Lavera dazu schreibt.![]()
Die Körperbutter vom Schlecker mit Kokos und Ananas muss ich mir morgen mal anschauen. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu fest ist, weil im Sommer ist eine Körperbutter ja meistens schon zu viel.
Also die balea kokoskur muss ich echt loben
hab sie heute wieder benutzt und wirklich nur 2 minuten drin gelassen und das ergebnis war echt gut.
auch mit dem shampoo und der spülung bin ich sehr zufrieden
und bei den preisen kann man da echt nicht meckern.
son kokosmilch shampoo von lavera wäre aber echt nicht schlecht![]()
Ich hab gestern die After-Sun Kur von Balea ausprobiert und die ist ja sowas von lecker sommerlich-duftend! Ich bin begeistert! Und der Duft hat sich bei mir auch noch echt lang im Haar gehalten, juhuu! Da werd ich mir wohl noch einige Sachets zulegen diesen Sommer, die Pflege ist nämlich auch super!
Lg Kanarie
ich bin untröstlich, da auch ich mittlerweile bemerkt habe dass es nur noch shampoo und spülung von den balea after sun sachen in einem gibt. gott sei dank hab ich noch eine flasche spülung daheim. hach.
Nichts ist ein Fisch.
Ich finde es auch total blöd,dass es keine spülung gibt.
die fand ich letztes jahr so super
und das 2in1 shampoo riecht zwar gut, reicht mir aber nicht aus
übrigens schmier ich mir jetzt immer die kokos BL von balea in die haare.die ist so schön pflegend und duftet einfach toll .traeum:
Ist die neu? Ich war heute extra wegen der Bodybutter beim Schlecker und hab mich doof und dämlich gesucht aber nix gefunden.Hab dann die Verkäuferin gefragt und die meinte sie wüsste nichts von einer Körperbutter von rilanja mit Ananasduft. Hab dann gesagt, dass es vielleicht sein kann, dass die neu ist und dann meinte sie ich soll übermorgen nochmal wiederkommen weil morgen Ware käme und Mittwoch wäre die dann vollständig ausgepackt.
Also interessieren würd die mich total aber wenns die nicht bei unserem Schlecker gibt kann ich wohl nichts machen.![]()
Dafür hab ich von rilanja ein Tropic Körperpeeling gesehen, das werd ich mir vielleicht bei Gelegenheit mal mitnehmen, riecht wirklich sehr fruchtig tropisch.![]()
Geändert von Noki (20.04.2009 um 17:48 Uhr)
Und ich war kurz beim schlecker,um diese kokosparfüm reagenzläser zu suchen,aber da gabs die nicht
im anderen schlecker hab ich sowas mal gesehen,aber ich hatte keine lust,da noch extra hin zu fahren.
na ja,nächstes mal eben.
Kokosparfüm bei Schlecker????Was ist das denn genau für eins?
Irgendjemand hatte hier oder wars in einem anderen Threadvon einem Esprit-Parfüm gesprochen, dass nach Kokos riechen soll. Hab beim DM alle Esprit Parfüms durchgeschnuppert die es dort gab aber keins roch nach Kokos.
![]()
Ich hab schonmal gesagt, dass es auch bei Yves Rocher Kokosparüfms gibt. Vielleicht hilft dir das ja.
Und die gibts auch schon in ganz winzig für ca 3-4€.
ja,es gibt bei schlecker solche düfte in "reagenzgläsern"--> http://www.mixer-pack.com/Linea.asp?...2&nm=1&idi=ESP
das kokosparfüm hab ich zu hause,aber das mit mango riecht beinah genauso toll...muss ich mir demnächst besorgen![]()
Das esprit ist raus. Und die Bodybuter gab es bei uns auch nicht.