Das würde mich jetzt mal auch interessieren Kokos hört sich ja schonmal gut an ???
ich hab das Uv schutz spray von Balea das riecht auch gan schönnn)
Sprüh mir nach dem waschen etwas in die Haare !!!
Das würde mich jetzt mal auch interessieren Kokos hört sich ja schonmal gut an ???
ich hab das Uv schutz spray von Balea das riecht auch gan schönnn)
Sprüh mir nach dem waschen etwas in die Haare !!!
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Ja, den Duft mag ich auch sehr gern aber ich bekomme davon total fettige Haare.Also wenn ichs mir draufsprüh, sehen meine Haare aus wie lange nicht gewaschen. Im Freibad im feuchten Haar gehts ja noch aber wenn ich so unterwegs bin geht das gar nicht. Sieht dann echt so aus, als würd ich mit fettigen Haaren durch die Gegend laufen. Hab es gestern wieder ausprobiert und hab mich den ganzen Tag unwohl gefühlt und musste abends dann die Haare waschen weil mich dieses schmierige Gefühl einfach nervt.
ich hab zeimlich trockene Haare und Locken ich denke bei mir würd es mehr gut tun .. hast du eher feines Haar ?? Ich kam noch nicht dazu es im freibad zu probiern weil da das haar auch ziemlich strapaziert wird durch das chlor im wasser !!!
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Ja ich hab eher feines Haar.Und wenn ich das draufsprühe sehen die wie angeklatscht aus. Also für mich ist dieses Spray wirklich nur etwas fürs Freibad, wo ich eh nasse Haare hab und niemand dieses schmierige im Haar sieht und abends nach dem Freibad geh ich zuhause ja eh duschen und Haare waschen. Aber so für tagsüber geht das leider gar nicht.
Deswegen hab ich auch den Thread eröffnet, dass ich ein Feuchtigkeitsspray suche, was ich einfach mal so zwischendurch aufsprühen kann oder morgens ins feuchte Haar.
soo: aqua, cyclopentasiloaxane, propylene glycol, dimethiconol, , peg-40, hydrogenated castor oil, sodium carbomer parfüm, panthenol, hydroxypropyl guar, betaine, hydrolyzed wheat protein, vp/methacrylamide/vinyl imidazole copolymer, phenoxyethanol, methylparaben, butylparaben, ethylparaben, propylparaben, isobutylparaben, coumarin, linalool.
hmm sieht ziemlich schlecht aus, oder?![]()
Geändert von MissDior (03.07.2009 um 08:12 Uhr)
Oh nee, das ist überhaupt nichts für mich.Hab auf den ersten Blick gleich zwei Silikone entdeckt und mit Paraben haben die auch nicht gerade gespart.
Aber trotzdem danke für deine mühe.
![]()