Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte

PHF: nich mehr huaaargh!!! Das große Ergebnis...

Hmnja...Entschuldigt liebe Schönheiten:

Habe daheim kein Netz und kann mich deshalb erst heute melden. Also: ich habe wohl etwas hysterisch reagiert, weil die Konsistenz wirklich etwas ungewöhnlich war.

Tja: wie's aussieht? Nich viel... habe in einer Masse dunkler - neu: wirklich glänzender Locken - einige rote Highlights. Aber es sieht schön aus und ich bin zufrieden und naja - ich werd es wieder tun.

Mache mit Godivas Fahrplan für rote Haare weiter.

Und Ich danke euch ganz herzlich für eure liebe Anteilnahme: des is soooo süß von Euch!!!!

Allerdings: ich hab immer noch einen orangen Fleck auf der Stirne (!!!) der mit nix abgeht. Alle anderen Flecken sind verschwunden....

Besucher

Re: PHF: nich mehr huaaargh!!! Das große Ergebnis...

schön das es nicht in einer katastrophe geendet hat

du wirst sehen, mit ein bißchen übung macht es sogar richtig spaß

hast du es schon mit einem peeling probiert? am besten ein etwas gröberes...

Inventar

Danke für den Bericht Betty, ich hab mir schon Sorgen gemacht...

Wie schön, dass es soweit geklappt hat!

Versuch mal den Fleck mit einer Mischung aus Olivenöl und Zitronensaft zu entfernen, dass geht ganz gut. Oder wie Ivy meinte mit einem Peeling so ein bisschen drüberreiben. Die Flecken verschwinden aber auch relativ schnell von selbst.

Liebe Grüsse

Experte

*gnicherhändereibt* Ich freu mich schon sooo aufs nächste Mal!!!

Ich dachte an nächsten Freitag oder übernächsten Freitag...was meint ihr? Zu früh?

Was soll ich sagen: habe heute eine etwas eigenartige Frisur, weil der Fleck IMMERNOCH da ist...*gargh*.

Ich habe Zitronensaft und Öl schon probiert (des steht ja auch im Beipackzettel) gepeelt und Microfasertuch hab ich auch schon durch.

Naja: irgendwann isser wech. Und: da die ganzen feinen Härchen vorne alle! orange sind, hab ich mir gedacht, ich mach des nächste Mal den Pick nicht gleich an den Haaransatz...

Ganz liebe Grüße von Betty