Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Geruchsneutralisierer für die Haare ?

guten morgen beauties

am wochende war ich ein bisschen unterwegs, in verrauchten discotheken ein bisschen party machen

jedesmal ist das selbe, die frisch gewaschenen haare stinken wie sau. mach kaltem rauch und einfach eklig ihr kennt das bestimmt auch.

ich habe aber keine lust, wenn ich irgendwann morgens mal nach hause kommen mir die haare nochmal zu waschen, dafür bin ich zu k.o.
    aber mit stinkigen haaren ist auch unangenehm.

hab schon ein bisschen gesucht und auch gegoogelt und bin aufs alvere wildrosen gw gekommen und auf den rausch spray.

nun wollt ich aber wissen ob es nicht in drogerien, parfümerien spezielle sprays gibt, die den geruch neutralisieren bzw gut riechen und auch im haar bleibt und auch pflegt?!

gibts sowas von balea vielleicht? oder got 2 be? habe auf den homepages nichts entdecken können.

am besten wäre ein leave-in, das ich jeden tag zum kämmen benutzen kann und das üble gerüche wegzeubert.?
    früher hatte ich immer von gliss kur diesen repair spray, der roch aber in verbindung mit rauch ziemlich übel

habt ihr einen tipp für mich, wo ich sowas bekomme?
    Geändert von Pr!nCe$$ (06.04.2009 um 12:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

AW: geruchsneutralisierer für die haare ?

Ich kenn nur die von Rausch:
    das Glanzspray ist auch ein "Geruchsabsorber" und riecht eigentlich ganz gut
    es gibt aber auch noch einen "Refresher"; der ist aber glaube ich leider mit Silis

Ansonsten einfach Rosenwasser oder Orangenblütenwasser (Apo, aber nicht teuer) ins Haar sprühen. Ist vielleicht die günstigere Alternative, schont die Kopfhaut, riecht lecker und meiner Meinung nach bringt es auch was gegen Gerüche wie Rauch etc.
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Soleil_Kitty
    Besucher

Das Rausch Goldhirse Spray hätte ich jetzt auch empfohlen. Macht schicken Glanz, gibt tolle Feuchtigkeit und riecht echt angenehm.

BJ-Einsteiger Avatar von elabella

bei mir hilft da das "Prinzessin Sternenzauber" Fabelhaftes Leicht-Kämm-Spray, gibts super günstig beim DM.
    www.global-vision.at
    Träumen wir eine neue Welt

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

danke für die antworten

könnt ihr mir vielleicht sagen was der rausch spray und der prinzessin sternenzauber kostet?

prinzessin sternenzauber klingt so schön

Fortgeschritten Avatar von jolly

Ich hatte mal so ein Haarparfum von ccb, auch wenn es gut Düfte übertüncht hat, will ich mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben, weil ich durch fiese INCIs auch immer Unverträglichkeiten hatte.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    danke für die antworten

könnt ihr mir vielleicht sagen was der rausch spray und der prinzessin sternenzauber kostet?

prinzessin sternenzauber klingt so schön

Das Rausch Spray ist ohne Silis und die normale Größe relativ teuer: um die 12 €. Es gibt aber auch zum Testen eine Reisegröße mit 30 ml Inhalt und für die habe ich, glaube ich, ca. 4 € bezahlt. Reicht ja aber zum antesten.

BJ-Einsteiger Avatar von elabella

AW: Geruchsneutralisierer für die Haare ?

mmmh, ich weiß auch nicht mehr so genau, aber ich glaub das Sternenzauber Spray kostet keine 2 €.
    www.global-vision.at
    Träumen wir eine neue Welt

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Ja, der "Sternenzauber" kostet bei dm 1,95€...hab ich vorhin extra nachgesehen, als ich mal wieder in meinem Lieblingsladen gestöbert habe.
    Die "alten" Flaschen sind rosa und die Neuen lila.
    Angefixt wie ich davon bin und bei dem Preis wollte ich das "Condi-Spray" schon mitnehmen, aber ich habe noch so viele volle!!! Flaschen von Rausch und Logona...muss ich wohl erstmal aufbrauchen....
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

rotten to the core Avatar von Stigma

noch eine stimme fürs rausch goldhirse spray. ich wurde erfolgreich angefixt von soleil_kitty
    bei uns im reformhaus kostet das 14 euro. lohnt sich aber meiner meinung nach echt, ich benutze es mittlerweile täglich.

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

ich könnte noch von tigi das afterparty empfehlen...
    da steht auch drauf das es die gerüche neutralisiert.
    und es macht schöne glänzende haare.
    eins meiner lieblingsprodukte von tigi