.
.
Geändert von Yutis (28.05.2010 um 13:04 Uhr)
So wie das gestern gelaufen ist, wirklich übelaber ehrlich auch zum größten Teil Schuld des Models (darf man ja nicht sagen, ja ja...), er wollte sie aufhellen und sie hat verschwiegen, dass die Haare coloriert sind, bestenfalls auch noch mit Henna
Natürlich hätte er es sehen können, dass es gefärbt ist und man dann zu keiner vernünftigen Aufhellung kommt, aber ich denke das kann man im Kunstlicht manchmal nicht 100%tig erkennen.
Allgemein fand ich es gestern total erzwungen, diese "Typveränderungen", das war zu 90% einfach unvorteilhaft, einer hellen Naturblondine dann so einen knallroten Kurzhaarschnitt zu verpassen und nur solche Sachen, Hauptsache sie schaut anders hinterher aus, ob's ihr steht oder nicht ---- EGAL
oder dieser braune Pagenkopf, widerlich... ich hör besser auf ....![]()
Hallo, ich habs auch mehr oder weniger geschaut. Zappe seit 2 Wochen oder so immer mal rein. Meist bekomm ich das Ende mit. Finde die Kritiken der Jury oft merkwürdig. Die Frisuren, die ich gut finde, zerreißen die und andersrum. Was war denn mit dem Typen, der gehen musste? Das habe ich nicht so ganz mitbekommen.. Das mit den verbundenen Augen habe ich nur in der Vorschau mitbekommen.. Gabs da verletzte?kam da überhaupt was bei raus?
Ich hab das gestern auch zufällig gesehen, war aber das erste Mal. Warum hat das eine Model noch gleich geweint? Was war denn da los?
Ich find die Sendung echt merkwürdig und blöd (aber lustig).
Sie hatte gepanschte Haare, erst per Selbstversuch blondiert, dann überfärbt und hatte behauptet, es wäre ihre NHF. Logischerweise hat es überhaupt nicht so funktioniert, wie die beiden wollten. Daher der Ärger.
http://www.frauenzimmer.de/cms/html/...-auf-vox.phtmlAndy wählte für Steve nämlich ein brünettes Modell mit XXL-Langhaar aus, das nach eigener Aussage seine Naturhaarfarbe trägt. Denkste! Bei genauer Analyse von Deckhaar und Ansatz offenbaren sich auf einmal häusliche Farb-Selbstversuche der Kategorie: kläglich gescheitert.
war das der Typ, der auf der Straße nachgefragt hatte und das dann hin und her ging, dass ihr NHF so ähnlich ist?! das habe ich nämlich gesehen. Zumindest hat da einer eine gefragt, ob das NHF und dann ging das ganz verwirrend hin und her und die hatte gemeint, dass es nicht ihre NHF ist, aber ihre NHF der Farbe sehr ähnlich ist. Das war aber nicht sie oder?!
Hat er sie denn richtig gefragt, ob ihre Haare gefärbt sind? oder hat er nur von NHF geredet?
Ich glaube, er hat mehr so in die Richtung "ist das dein natürlicher Farbton" und nicht "sind die gefärbt" gefragt, von daher wunderts mich nicht, dass es da auf Seiten des Models zu Missverständnissen gekommen ist.
Meiner Meinung nach hat man aber auch deutlich gesehen, dass die Haare nicht naturbelassen waren.
ich hab nur einmal den anfang gesehen und ich fand es gleich affig: da mussten die kandidaten ein paar armen pechvögeln die haare mit einem friseuruntypischen gegenstand schneiden. eine hatte grässlich blondiertes haar und ihr wurden die haare mit so nem komischen ding abgeklipst. das war total stumpf und die haare wurden richtig rausgerissen! habt ihr das gesehen?
wie kann man nur so blöd sein und das freiwillig mit sich machen lassen??![]()
![]()
Doch doch das war siejedenfalls ging die Info falsch an ihn weiter und er dacht es sei Natur
Unter Tageslicht sieht man das eigentlich sehr gut, nur die arbeiten ja im Studio![]()
Dieses "Missverständnis" führt nur leider dazu, dass man die Haare unmöglich innerhalb von 2 Stunden Zeitlimit aufhellen, schneiden und stylen kann :leiderja: aus dem Grund hatte er wirklich die A-Karte gezogen.
wie haben die nicht ihre eigenen Models gesucht? ich sollte, wenn das schon eingeschalten ist, vielleicht besser zuschauen
Wurde ein Thema vorgegeben, oder sollten die Veränderungen nur so extrem wie möglich sein? die erste, die dran war (so eine Blonde) wurde von der Jury ja eher schlecht bewertet. Ich fand die Frisur aber ganz schön![]()
@ nachtbiene
Ja, dass er das im Studio nicht erkennen konnte, kann ich mir vorstellen. Ich meinte eher den Kerl, der das Model auf der Straße ausgesucht hat, der hätte das sehen müssen![]()
Hab die Sendung erst 2 mal gesehen und bin jetzt gar nicht so im Bilde was alles passiert ist aber gestern kam irgendwo in nem Nachrichtenmagazin etwashabt ihr das gesehen?Einer der Kandidaten,Viko oder so ähnlich wurde ins Krankenhaus gebracht.Der hatte in der Sendung plötzlich orientierungslos gewirkt und merkwürdige Dinge geredet.Es schien als wisse er selbst nicht mehr wer er war und wer die anderen waren.Er war extrem verwirrt und hat die ganze Zeit alle nur noch mit seinem Namen angesprochen und gesagt das es gar keine anderen Kandidaten neben ihm gibt sondern das alle Anderen in Wirklichkeit er selber ist.Der Arme,das ganze wirkte wie eine ernste psychische Störung
![]()
Das klingt ja böse. Die Sendung habe ich am Anfang ein bisschen geschaut, aber die letze Folge dann nicht mehr, weil ich´s nicht so gut fand. Was die da mit den Haaren angestellt haben war schon nicht mehr schön. Niemals würde ich sowas mit mir machen lassen!
Ich auch nicht,wohl keiner hierdas ist einfach nur Verunstaltung in den meisten Fällen.Ein Model hat auch mal ziehmlich geweint nach dem Schnitt
![]()
Ich habe die Sendung durch Zufall gestern auch gesehen.
Das arme Modell, das dann so geweint hat, sie tat mir sooo leid.
Als bei dem einen Mädel die Haare grün wurdenblieb mir schon fast die Luft weg.
Aber das Modell war da relativ cool - ich glaube ich wäre ausgetickt![]()
Glaubt ihr wirklich das das echt ist?![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Na ja echt oder nicht, eben typsiche Zuschauerunterhaltung ähnlich DSDS, Supermodel und das ganze Zeugs. Ich schau TOP Cut ganz gerne, finds lustig! Die Folge von letzte Wo war gut, mit "Zutaten" aus dem Baumarkt musste eine Abendstyling gemacht werden. Als spontanes Haarmodell weiss man halt nicht was auf einen zukommt![]()
ich würde das auch nie und nimmer mit mir machen lassen! bin eh so empfindlich mit meinen haare... der andre kommt ja von tübingen. ist ganz in meiner nähe, aber ich werd nicht gern so krass umfrisiert, ausserdem hat er anscheinend 4 monate wartefrist! na ja, wenn ich mal veränderung will gehe ich vielleicht mal hin.
der eine typ, viko, hat wohl eine echte psychose bekommen.
Juju: meine Meinung![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
diese eine Star Friseurin in der Jury hat meiner Mutter mal ganz übel die Haare versaut![]()
.
Geändert von Yutis (28.05.2010 um 13:04 Uhr)
Ich hab die Sendung nie gesehen, aber mir fällt beim lesen hier eines auf:
Normalerweise sieht man unterm Kunstlicht beim Friseur, besonders an diesen Tischen am Platz, die gefärbte Haarfarbe wesentlich deutlicher als draußen im Tageslicht. Da hab ich sogar meinen Ansatz gesehen, als ich in meiner Naturfarbe gefärbt war.
Was es über einen Friseur aussagen soll wie gut er sich im Baumarkt behelfen kann.... das lass ich jetzt mal. Sehr realistisch. Ich fahr mit meinem das nächste mal auch erst zum Hornbach und sag dann "oh nein, ich will keinen Schnitt mit einer Profischere, lass uns doch lieber mal die Heckenschere hier ausprobieren".
Hallo
wer von euch guckt die Serie Top Cut (Sonntags 19:15 - 20:15 auf VOX)? Ich habe nicht alle Folgen gesehen, aber die ich erwischt habe, fand ich toll! Ich liebe es, so schöne Frisuren entstehen zu sehen, vielleicht kann man auch die eine oder andere Idee für sich selber abzweigen. Um die Big-Brother-Komponente (irgendwelchen Streit muss es immer geben) kommt man wohl nicht herum, aber insgesamt finde ich die Serie sehr schön.
Wie ist es bei euch?![]()
Geändert von Jayanna (25.04.2009 um 18:09 Uhr)
Hallo Jayannaich hab Dich mal hier an den bestehenden Thread angehängt....
Ich hab bis jetzt auch keine Folge von Top Cut verpaßt und war ein Fan von Ute, die m.E. echt viel Lob verdient hat und ihr Pagenschnitt mit verbundenen Augen war sensationell finde ich!
lg
Neff
Hallo Neff,
vielen lieben Dank. Ich hätte es allerdings jetzt besser gefunden, wenn du mir einfach zurück-PN't hättest, dass es den Thread schon gibt. Dann hätte ich mein Posting natürlich angepasst. Wenn hier, nachdem die Beauties sich 4 Seiten lang über die Serie unterhalten haben, ein Post steht: "seht ihr auch die Sendung?" sieht das ja doch etwas dämlich aus.
Ich war auch ein Fan von Ute, fand sie sehr sympathisch. Die von dir beschriebene Sendung habe ich nicht gesehen, sondern nur die letzten. Wie sie den Marlene Dietrich Look bei dem Model hinbekommen hat, das sich die langen Haare nicht kürzen lassen wollte ->
Bitte Kemali antworte doch: Was hat sie denn da gemacht?
Diese Starfriseurin aus der Jury heißt doch Carine Bartolomé, interessiert mich auch mal, was sie da versaut hat....
Hallo
oh das mit meiner Mutter ist ja auf reges Interesse gestoßen
sorry ich hab nicht mehr reingesehnich werd meine Mutter gleich nochmal genau befragen wie das damals gelaufen ist.Ich hoffe sie weiß das noch genauer.Ist nämlich schon lange her.Ich weiß es ging um Strähnchen...Ich frag
![]()
Yvonne hat mir heute gefallen, tolle Frisur, wirklich, da lag jedes Härchen perfekt.
Andy ist für mich genau die Sorte hyper-kreativer Friseur, unter deren Fuchteln ich nie landen möchte.
Ich gucke es auch immer gerne, habs heute aber leider verpasst...wer ist denn rausgeflogen?