Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    nachtbiene
    Besucher

AW: "Top Cut" - Suche nach dem Superfriseur auf Vox

Kristin. Die Frise sah auch wirklich unmöglich aus :leiderja:

Fortgeschritten

Ah okay, vielen Dank
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

mona-lisa
    Besucher

also ich gehe gern zum andi, der behandelt einen besser als so manche weibliche frisörin! ausserdem schneidet er top!

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen

Ich finde die Sendung heute furchtbar anstrengend war der Andy schon immer so?
    Bei den Folgen, die ich gesehen habe, ja. Er nervt fürchterlich, ein richtiger Egomane. Die Frisur, die er gemacht hat, fand ich auch nicht so top, und den Kükendraht vorm Gesicht (die Idee, Draht zu benutzen war ja auch noch geklaut!) fand ich unmöglich. Leider war die Kristin wirklich nur langweilig.

@mona-lisa: benimmt er sich da denn anders als bei Top Cut?

Forengöttin Avatar von Kamali

Aaaaalso: ich habe meine Mutter gefragt wegen der Friseurin und ich hatte es wohl falsch verstanden.Nicht die Dame selbst hat die Haare meiner Mutter versaut sondern eine Angestellte von ihr.Meine Mutter wollte Strähnchen haben und hat eine Farbe ausgesucht die sie dann so nicht hatte am Ende,und es waren so dicke Balken.Als meine Mutter sich dann beschwert hat kam eben die "Star Friseurin" und ist ausfallend geworden meiner Mutter gegenüber.Meine Mutter wollte Schadensbegrenzung einfordern und die wurde ihr zunächst verweigert.Meine Mutter musste erst laut werden bis dann was passiert ist.

Ja,so war das

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Dachte gestern auch was für ein anstrengender Typ dieser Andy, allein seine Art und Weise das Modell zu animieren. Leider hat es Kristin selbst verbockt. Da es jetzt eh nur noch 3 sind, habe ich meinen TOPCUT-Favoriten in Dennis gefunden, gefolgt von Yvonne und dann Andy - bin schon gespannt auf nä So

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habs gestern ganz verpennt Habe nur das Ende mitbekommen, dass die eine gehen musste. Aber verfolge es auch nicht so richtig.Was hat der Andy denn gemacht? Das ist doch der Möchte-gern-Schönling? Was war denn die Aufgabe?

Neff
    Besucher

Ich musste über Andi kräftig lachen gestern

Er hat Yvonne erst die Idee mit dem Draht geklaut und dann schlecht umgesetzt und dann war er beleidigt....

Ich finde, er ist ZUR ZEIT gerade noch an der Grenze zum "niedlich"....in ein- zwei Jahren wird dieses Anflirten der Kundinnen und das Anfassen nicht mehr niedlich sondern aufdringlich/schleimig wirken und das hübsche Gesicht wird vermutlich von einem Doppelkinn geziert...

Sein zur Schau getragenes Selbstbewußtsein ist größer als das tatsächliche Können und ich fand sowohl seine Frisur als auch die von Kristin unterirdisch. Kristin hatte mit ihrem Kurzhaarmodel allerdings auch viel weniger Möglichkeiten und deswegen hätte eigentlich der gute Andi ausscheiden müssen.

Aber ich denke, die Sendung braucht so einen Quotenmacher bis zum Ende!

P.S.
    Tut mir leid Jayanna, dass Du mit meiner Vorgehensweise bezüglich der Doppelt-Threads unzufrieden warst aber es ist mir zeitlich nicht möglich, mit jedem Mitglied eventuelle Beitragsänderungen per PN abzusprechen, damit es eventuell nicht "seltsam" dasteht....

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Was ist eigentlich mit Marki passiert? Letzte Woche ist doch Ute geflogen, aber Marki war gestern nicht mehr dabei...oder hab ich ne Woche verpennt?

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Letzte Woche sind doch 2 rausgeflogen?! Oder war das vor 2 Wochen? zumindest sind letztens 2 Bewerber gegangen wurden

Neff
    Besucher

Marki ist doch zusammen mit Ute geflogen soweit ich mich erinnere....

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Bei den Folgen, die ich gesehen habe, ja. Er nervt fürchterlich, ein richtiger Egomane. Die Frisur, die er gemacht hat, fand ich auch nicht so top, und den Kükendraht vorm Gesicht (die Idee, Draht zu benutzen war ja auch noch geklaut!) fand ich unmöglich. Leider war die Kristin wirklich nur langweilig.

@mona-lisa: benimmt er sich da denn anders als bei Top Cut?
    ich glaub er macht einfach nur ne show, privat ist er auch verrückt aber sehr aufmerksam und freundlich

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Sparen AW: "Top Cut" - Suche nach dem Superfriseur auf Vox

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich glaub er macht einfach nur ne show, privat ist er auch verrückt aber sehr aufmerksam und freundlich
    Das ist ja interessant, ich hätte gedacht, er ist auch privat so ein Aufschneider, hart an der Grenze zum Beleidigen. (Was er bei den Ballfrisuren der Mutter angeboten hat - nein danke . Und sie hat so toll reagiert: "du verlierst jetzt gerade Sympathiepunkte..." )

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich musste über Andi kräftig lachen gestern

Er hat Yvonne erst die Idee mit dem Draht geklaut und dann schlecht umgesetzt und dann war er beleidigt....

Kristin hatte mit ihrem Kurzhaarmodel allerdings auch viel weniger Möglichkeiten und deswegen hätte eigentlich der gute Andi ausscheiden müssen.

Aber ich denke, die Sendung braucht so einen Quotenmacher bis zum Ende!

P.S.
    Tut mir leid Jayanna, dass Du mit meiner Vorgehensweise bezüglich der Doppelt-Threads unzufrieden warst aber es ist mir zeitlich nicht möglich, mit jedem Mitglied eventuelle Beitragsänderungen per PN abzusprechen, damit es eventuell nicht "seltsam" dasteht....
    Ich fand Kristins Thema "Sport" auch extrem schwer umzusetzen. Wie hätte sie dazu bloss eine spektakuläre Frisur gestalten können?
    Zum Doppelthread @Neff: Ich wollte weiter oben nur sagen, dass du mein Posting gar nicht an den bestehenden Thread hättest dranhängen müssen, sondern in deiner PN einfach nur auf den Antwort-Button klicken und mir schreiben "Jayanna, so einen Thread gibt es schon." Das wäre für dich doch ausserdem noch viel schneller gegangen.

Meine Laune...
    Yeehaw

Marki ist doch zusammen mit Ute geflogen soweit ich mich erinnere....

Oh...dass Ute gegangen ist hab ich mitbekommen, aber das mit Marki nicht Komisch...

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Oh...dass Ute gegangen ist hab ich mitbekommen, aber das mit Marki nicht Komisch...
    doch, sogar in der gleichen Folge vom 19.04.

Neff
    Besucher

Ich fand Kristins Thema "Sport" auch extrem schwer umzusetzen. Wie hätte sie dazu bloss eine spektakuläre Frisur gestalten können?
    Sehe ich auch so, das Mädel hatte dermaßen kurze Haare, dass Wegschneiden eh nix mehr gebracht hätte.

Hätte Kristin z.B. das Model von Andi gehabt, hätte sie...äh...naja z.B. eine coole Beach-Volleyball-Frisur machen können (geflochtene Zöpfe so ganz "altmodisch" als Kranz um den Kopf gelegt)
    http://img1.bri-img.de/asset/Image/I...002_s78_01.jpg
    http://img1.bri-img.de/asset/Image/I...002_s78_02.jpg
    http://img1.bri-img.de/asset/Image/I...002_s78_03.jpg

oder von mir aus auch winzige "in Reihe geflochtene" Rasta-Zöpfchen o.Ä. (wobei das wohl auch mit kurzen Haaren gegangen wäre aber vielleicht zu lange gedauert hätte)
    http://bilder.markt.de/images/200904...=1239057405000

Bin keine Friseurin aber für mich ist halt kurz per se schon sportlich - was will man da noch machen?

P.S.
    Gab es eigentlich Jemanden, der/die Marki symphatisch fand?

Kristins Idee (Manga Style) und die Frisur an sich, wurde doch auch gar nicht bemängelt. Nur das Styling hätte wohl für die Photos extremer sein sollen und während dem Shooting hat sie sich nicht weiter um das Styling gekümmert und selbst nach dem hüpfen des Modells hat sie nicht nachfrisiert, außerdem fand keinerlei Kommunikation mit dem Photograf statt.

Mir war Marki zu selbstüberzeugt und daher konnte ich nur grinsen, als er als selbsternannter "Hochsteck-König" so eine grottenschlechte Hochsteckfrisur machte.

nachtbiene
    Besucher

Keineswegs die Jury hat ihr auch mit wenigen Handgriffen gezeigt, wie es geht: ganz simpler OutOfBed-Look. Gerade beim Thema Sport find ich die kurzen Haare sehr viel passender als eine lange Mähne.

Neff
    Besucher

Naja aber "out of bed" (sprich ein Bisschen Strubbeln) ist keine Kunst....dazu brauchts keinen "Starfriseur" und etwas Besonderes wäre das auch nicht...
    Hätte Kristin das gemacht, hätten sie es vermutlich hinterher als "zu gewöhnlich" abgekanzelt...

Ich sags ja Kurze Haare = Sportlich....was soll man da noch groß zusätzlich machen, wenn sie eh schon kurz sind (außer eben strubbeln)

nachtbiene
    Besucher

Ja son bißchen abwandeln muss man das schon.

so in etwa:
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/3330/
    oder so:
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/3328/
    oder der Klassiker :
    http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/3136/

Sie hat dem Model so Löckchen gemacht, das war zum einen für das Gesicht des Models total unvorteilhaft, zum anderen sieht das bei so arg kurzen Haaren einfach (mMn!) nach nichts aus

[Natürlich ist das jetzt einfach hier ganz ohne Stress die Bilder zu verlinken, aber sie als Friseurin muss das auch unter Stress drauf haben ]

Neff
    Besucher

Die Bilder sind ja klasse....aber mach mit den Frisuren mal SPORT!!!

Naja, ich finde zwar, dass in dieser Folge eiiiiigentlich Andi hätte gehen müssen aber andererseits hat für Mein Gefühl auch Kristin insgesamt der entscheidende "Kick" gefehlt....

Was denkt Ihr eigentlich, wer gewinnen wird?

So aus dem Bauch raus tippe ich auf Yvonne, keine Ahnung, warum!

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Tan-Ban Beitrag anzeigen
    doch, sogar in der gleichen Folge vom 19.04.
    Hm...vor oder nach Ute? Ich hab mich ja gewundert warum er überhaupt so lange dabei war...

P.S.
    Gab es eigentlich Jemanden, der/die Marki symphatisch fand?
    Naja, was heißt sympathisch...er ist bestimmt ein lieber Kerl, aber doch ziemlich von sich selbst überzeugt...und immer dieses "ich bin ja so gut drauf"-Getue

Was denkt Ihr eigentlich, wer gewinnen wird?

So aus dem Bauch raus tippe ich auf Yvonne, keine Ahnung, warum!
    Ich hoffe nicht, dass es Yvonne wird, ich finde sie extrem langweilig und bei ihr weiß ich auch nicht, warum sie noch dabei ist. Ich tippe auf Dennis...

Meine Laune...
    Yeehaw

Die Affenberg schon wieder

Hat jemand gesehen, welches "Öl" der Andi in die Haare von Constanze zum Glätten gegeben hat?

used to be a fish! Avatar von jelly

ich glaub, es ist das gleiche öl, das ich auch verwende zum glätten. es enthält viele silikone

halt, nein, stimmt nicht. die benutzen ja wella produkte.
    mein "öl" ist von kerastas

Trinity
    Besucher

Spannung!

Neff
    Besucher

Ich finde die Entscheidung gut, Ivonne war aber auch klasse *find*

Ich hätte allerdings fast abgeschaltet, als die Äffin äh...Äffenbäasch reinkam

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin auch recht zufrieden. ivonne hätt ich nur besser gefunden.

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich find Dennis toll, er hats verdient. Er hat - zumindest in den Sendungen die ich gesehen habe - die konstanteste Leistung gebracht.

Fand die Entscheidung auch ok. Dennis war eh mein Favorit, Yvonne war auch super und hat Platz 2 verdient und der Andy ist ein gut plazierter 3.

Mae
    Besucher

Ich finde auch das Dennis den Sieg verdient hat. Yvonne hätte ich es aber auch gegönnt.