Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung als
    Rosenrot21/reddahlia/meg87/imagination

Jüngerer oder älterer Friseur?

Hallo,

ich möchte bald mal wieder zum Friseur, Haare schneiden und färben(blond).
    Leider habe ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und versuche deshalb momentan, den nächsten Friseur gaaaanz sorgfältig auszusuchen.
    Ich will nix total hippes, einfach meine langen Haare in Form schneiden.
    Daher hätte ich mal 2 Fragen an euch:
    1) Was ist wohl besser: Zu einem jüngeren Friseur zu gehen oder zu einem älteren Friseur? Wie sind eure Erfahrungen?
    2) Könnt ihr mir einen guten Friseur in KÖLN empfehlen?

Vielen Dank!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Jüngerer oder älterer Friseur?

hallo und

das kommt echt auf den friseur an. ich habe persönlich das gefühl, dass ältere firseure einfach mehr erfahrung haben und sich gut in ihrem fach auskennen. es gibt mit sicherheit auch super junge friseure, aber das ist halt so meine erfahrung.

ich wär in köln bei einem friseur und der war eigentlich ganz gut. es ist die haarklinik:

http://www.haarklinik.de/

hier musst du aber drauf achten, dass die nicht zu stufig schneiden. mir hat die friseurin damals eine komische stufe am oberkopf verpasst und mir die haare mit der schere (!!!) toupiert. aber wenn du sagst, was du willst und konkret bist (war ich damals nicht wirklich), dann sind die sicher gut

Ulriki
    Besucher

Ich mag lieber ältere Damen, die ganz normal schneiden, ohne SchnickSchnack. Da habe ich das Gefühl, die schneiden mir nicht aus Zickigkeit mehr ab... am liebsten im Oma-Salon! ich will ja nur Spitzen ab und das ordentlich.

Idawa
    Besucher

Komisch, ich hab einen Narren gefressen an einem alten Friseur. Das ist noch richtig alte Schule udn für die Langhaarpflege hat er toll Tipps auf Lager.Die jungen Friseure wollen meistens noch ihre überteuerten Produkte loswerden.
    Meine Erfahrung!