Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Pfeil Nach dem Färben immer Schneiden?

Hallo!

Ich möchte meine Haare wachsen lassen, muss aber nun zum Frisör um den Ansatz beseitigen zu lassen... nun meine Frage: geht es, sich die Haare färben zu lassen (auch blondieren) und die Haare erst einige Wochen später schneiden zu lassen? Greift das Färben die Haare wirklich so an, dass man beim gleichen Frisörbesuch Haare lassen muss?

Inventar Avatar von SilberFreya

AW: Nach dem Färben immer Schneiden?

Lässt du dir nicht NUR den Ansatz färben? Oder immer komplett?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

frag ich mich auch gerade. du musst ja NUR die ansätze nachblondieren lassen; lass den rest doch weg. dann musst du nicht unbedingt schneiden

achja:

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Wenns echt nur der ansatz ist, ists doch kein problem. Ich färbe alle 6-8 Wochen den ansatz nach (auch blondiert) aber lasse nur alle 3-5 Monate schneiden.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger

bisher habe ich immer die ganzen Haare färben lassen. Ist denn nicht die Gefahr da, dass der Ansatz eine total andere Farbe hat als die Haare? Ich habe nämlich Strähnchen...

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Du lässt immer das gaaanze Haar nachfärben?
    Also bei meinen Haaren wird NUR der ansatz gefärbt. Es ist ja nicht so, dass der Friseur jedes mal denkt "ach, heute verwende ich mal diese und jene nuance". Der Friseur (vorrausgesetzt du gehst immer zum gleichen) hält fest in welchen Nuancen deine Haare gefärbt sind.
    Immer wieder alles zu blondieren ist absolut schädlich. Bezweifle dass du es so schaffst, die Haare wachsen zu lassen.
    Mich wundert, dass dein Friseur das überhaupt macht... hark vielleicht mal nach, selbst bei stähnen sollte es möglich sein, dass nur der ansatz nachgemacht wird.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von SilberFreya

hairprincess: Also normalerweise sollte ein Friseur es hinbekommen nur den Ansatz zu färben/blondieren, aber ich muss auch sagen, dass ich es seit Jahren genauso gemacht habe wie du und trotzdem nicht jedesmal danach geschnippelt habe
    Ich hab jetzt schon über 1 Jahr gezüchtet ohne zu schneiden und denke meine Haare sind nicht wirklich vollkommen tot
    (Mittlerweile blondiere ich aber nicht mehr - gehöre zu den Rauszüchtern)
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

BJ-Einsteiger

Ich bin leider im Ausland & kann darum nicht zum selben Friseur wie normalerweise gehen... darum habe ich wirklich große Angst, einen Ansatz nach dem Färben zu haben, der der eigentlich gefärbten Haarfarbe nicht entspricht. Hbe nämlich blonde und braune Strähnen und wie soll der Friseur das so genau trennen können... es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einfach nochmal drüberzufärben, auch wenn ich weiß, dass das auf dauer ganz schön schlecht ist :I