hallo,
habe da in eienr zeitschrift eine schöne farbe entdeckt und frage mich, ob es sich lohnen würde, ihn zu bestellen. was meint ihr? hat den jemand schonmal getestet?
Julchen:)
hallo,
habe da in eienr zeitschrift eine schöne farbe entdeckt und frage mich, ob es sich lohnen würde, ihn zu bestellen. was meint ihr? hat den jemand schonmal getestet?
Julchen:)
Hast du den zufällig in der INSTYLE gesehen bei Jessica Alba????
![]()
Curiosity kills the cat.
Ich hab mal den normalen gehabt und wenn man auf den Geruch von brennenden Autoreifen steht, dann is er wunderbar. Ich fand den Geruch einfach nurund die Pflege war auch gleich null. So ein teures Produkt für null Wirkung würd ich nich mehr kaufen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hast du den zufällig in der INSTYLE gesehen bei Jessica Alba????
jahaaa:))))))))
wunderschöne farbe, finde ich. hach, diese zeitschriften bringen mich ums geld....*g*
hat noch jemand mit den lip glossen erfahrung?
Julchen
@sternchen:
Danke für die Info
Wenn der echt so schlecht ist, spare ich mir lieber das Geld.
Ist schade, denn wie julchen schon sagte, war die Farbe in der INSTYLE echt wunderbar....und auch die anderen, die es da gibt, sind echt toll!
Aber dann nehm ich das Geld lieber für wat anderes...
Curiosity kills the cat.
bei mir hat der auch total ausgetrocknet. ist ziemlicher mist, fürchte ich.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.