Hallo ihr Lieben,
ich habe gedacht, ich stelle mich auch noch eben mal kurz vor. Besser spät als nie.
Ich heiße Verena, bin 19 Jahre alt, und komme von der schönen deutschen Nordsee. In zwei Wochen versuche ich mein Abitur zu machen und danach kommt die schöne Berufswelt auf mich zu.
Die letzten Monate habe ich mich etwas vernachlässigt muss ich sagen. So bin ich eigentlich fast immer ungeschminkt herumgelaufen, was ja eigentlich nicht schlimm ist. Aber ich muss auch sagen, dass ich mir auch mal neue Klamotten zulegen könnte.
Leider bin ich so ein kleiner Shopping-Muffel. JAAAAA, sowas gibts auch.
Nun ja, leider ist es so, dass ich ziemlich groß bin. Und irgendwie nähen die Hersteller die Kleidung immer schmaler, sodass meine neuesten Klamotten die Größen 40/42 tragen. Die etwas älteren Sachen haben noch so ein Zettel mit 36 und 38 drin, und passen auch noch.
Jedenfalls ist das alles soooooo frustrierend für mich und dann ist das ja alles auch noch so teuer.
Jedenfalls will ich mich so ein bisschen auf Vordermann bringen. Das heißt jetzt nicht, das ich ultrahässlich bin. Nein, ich finde ich bin normal bis etwas hübsch (nur leider kommt das auf manchen Fotos nicht immer so rüber )
Und wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie zum Beispiel die richtigen Farben beachten. So habe ich gelernt, dass ich ein Herbsttyp bin, und warme Farben tragen sollte.
Jedenfalls hoffe ich hier Hilfe und auch ein bisschen Motivation zu finden. Hier laufen ja doch sehr viele hübsche Mädels und Frauen rum. Und da möchte man (oder frau) doch gerne mithalten. Vielleicht kann man ja auch ein paar Freundschaften knüpfen. Mal schauen.
So, ich glaube, ich habe genug geschrieben. Nachher hat keiner Lust, so viel Text aufeinmal durchzulesen, und dann hab ich alles umsonst geschrieben
Bis denn, ich freue mich auf euch.