Hallo ihr lieben ,
ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht habe sowas ähnliches noch nicht gefunden . Ich komme gerade frisch aus meinen Amerika urlaub und habe mir dort eine ganz schöne Bräune geholt , aber langsam verschwindet sie. Früher bin ich immer unters solarium gegangen in der Frühlings-Sommerzeit doch momentan hab ich dafür kein geld dafür , möchte aber trotzdem braun sein.
Leider habe ich immer schlechte erfahrungen gemacht mit selbstbräuner wenn ich weiss war und ihn dann benutzt habe . Wenn ich allerdings manchmal unters solarium gehe und zwischendurch sb benutze erzielte ich ganz gute ergebnisse.
Welche von euch beautys benutzt nur SB und hat trotzdem eine wunderschöne glausmässige bräune ? Habt ihr irgentwelche tipps oder bevorzugte marken ? Ich hab auch immer voher ein peeling gemacht , die BL mit kleinen SB inhalt sind nichts für mich ich bin viel zu faul mich jeden tag damit einzucremen
Die ich bisher am besten fand sind die sprays von der DM eigenmarke gibt es sogar speziell einen fürs gesicht