Hallo zusammen,
es gibt das L'eau auf dem Markt ich wäre sehr gespannt wer von Euch schon Erfahrungen sammeln konnte
Vg
crazfragrance
Hallo zusammen,
es gibt das L'eau auf dem Markt ich wäre sehr gespannt wer von Euch schon Erfahrungen sammeln konnte
Vg
crazfragrance
Soweit ich weiß, ist das aber kein Flanker von Miss Dior, sondern von Miss Dior Chérie: >>klick<<
Ich hab's gestern als Pröbchen beim Erwerb eines neuen Schätzchen (Aqua Allegoria Mandarine-Basilic) bekommen und war erst sehr gespannt, da ich das Original sehr mag.
Auf dem Sample waren auch die Noten angegeben: Essence d'Orange, Gardenia und ... *alt_und_vergesslich_bin*
Leider eine böse Enttäuschung... Der Duft hat für mein Näschen überhaupt nichts mit dem Original zu tun und ist einfach nur penetrant-blumig. Erinnert mich sehr an Armani Code EdP, dass ich ja wegen akutem weggegeben habe.
Wenn noch jemand testen mag, mein Pröbchen steht jetzt im SeSki
ich mag ihn auch nicht: penetrant stechende grapefruit, fast schon schweißig, an mir zumindest, bäääääh! schade!
CosmeticVictim
Ich mag es auch nicht. Riecht eher omamäßig. In meinen Augen ein kompletter Griff ins Klo seitens Dior.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe gestern eine Probe bekommen, als ich mir Miss Dior Cherie gekauft habe. Ich finde es nicht so besonders . Viel zu stechend und zu zitronig.
Geändert von Komikaze87 (08.04.2009 um 13:21 Uhr)
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Ich habe den Duft heute auch mal getestet. Riecht am Anfang sehr zitronig-frisch und irgendwie alt! Ich glaub nicht, daß sich Dior mit dem Duft einen Gefallen getan hat...
Ich habe ein Pröbchen gekauft, werde ich aber ihn wahrscheinlich nicht aufbrauchen. Ich sag' nur:
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich habe mir das original Miss Dior Chérie zu Weihnachten gegönnt und war nun ganz gespannt auf den Duft.
Ich habe in der letzten Woche mehrmals das Miss Dior Chérie Printemps ausprobiert, was ich auch sehr gut fand.
Ist das L'eau wirklich so schlecht? Und wie findet ihr Printemps?
Visit my Blog!
@Comen: Printemps fand ich viel besser, allerdings sehr ähnllich zu Coco Mademoiselle EDT und das habe ich schon zu Huase.
Am besten mag ich Miss Dior Cherie EDT. Damit kann ich grosszügiger umgehen, beim EDP bekomme ich schnell eine "Schnapsnote"
LG,
babydoll
babydoll, bei dem normalen edp entwickelt sich an mir eine note, die an bier erinnert - unterschwellig, aber schon störend ...
@babydoll Danke für die Antwort! Dann werde ich wohl eher noch in das Printemps investieren.
Ich habe das EDP von Miss Dior Chérie, was ich auch nicht wieder hergeben möchte...
Visit my Blog!
Es kann doch seinm dass es Dir gefällt bzw, zu deiner Hautchemie passt. Aber ich rate vom Blindkauf eindeutig ab.
LG,
babydoll
Aus einer Zeitschrift zufällig an die Parfüm Probe Miss Dior Chérie gekommen, finde ihn richtig toll. Aber da ich eh bald Geburtstag habe kann ich ihn mir ja schenken lassen.
Miss Dior L'eau Chérie finde ich schön! Ein blumiger Moschusduft
Richtig schön für diese Jahreszeit.
Ich kann mir aber gut vorstellen, das man als Fan von diesem fruchtigen Miss Dior Chérie mit Gourmant Facette einen anderen Duft erwartet. Miss Dior Chérie finde ich ganz schrecklich
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mir ist es zu blumig muss ich sagen.
Ich hab ihn auch probiert und fand ihn anfangs ganz angenehm. Blumig-süßlich, aber auf eine frische Art, die ihn schön sommerlich machte. Merkwürdigerweise konnte ich erst nach einiger Zeit die Zitrusnoten wahrnehmen, dann aber so dominant, dass er mir gleich gar nicht mehr gefiel. Hat mich an Light Blue erinnert und den mochte ich auch nach kurzer Zeit nicht mehr.
Ich bleib da bei, mich erinnert er an das äh "Örtchenspray"
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Sorry, für mich roch er, als sei er gekippt
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
So wie Coony ging es mir auch... lag aber vielleicht an meiner Erwartungshaltung, dachte er ist eine leichte Version von Miss Dior Cherie... tja
war wohl nix
In der aktuellen Instyle ist ein Probe-Duftsticker drin.
Und mir hat er nicht gefallen. Bisschen nichtssagend, omamäßig... unspektakulär.
Also ich kann gar nicht aufhören, an mir zu schnuppern Ich finde das Miss Dior Cherie L'Eau einfach toll, ich fühle mich wie in ein frisch gewaschenes Seidentuch eingehüllt, einfach lecker
ich finds auch nicht schlecht, mal schaun wie es sich noch entwickelt... also es wäre ein potentieller kaufkandidat
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
habs grad bestellt, is einfach nur geil das zeug
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Wer den MDC mag sollte mal den Armani Code Summer probieren, ist auf meiner Haut fast identisch und der Code preislich total interessant
Ich überlege schon seit Tagen ob ich kaufe. Ich fand ihn ganz gut. Sehr frisch und sommerlich...gar nicht omamässig. Und nicht so stechend wie andere blumige Düfte.
Das normale Miss Dior Cherie habe ich auch. Doof finde ich eigentlich, da es ja kein vollkommen anderer Duft ist, dass es keinen neuen Namen dafür gab.
Ich habe eine Probe davon und ich mag den Duft auch sehr
An die, die auch das Miss Dior L'Eau-Eau de Toilette benutzen: hält es bei Euch auch so schlecht? Ich bin ziemlich enttäuscht, daß der Duft bei mir schon nach 3 Stunden, auch von anderen, nicht mehr wahrzunehmen ist
Bei mir fällt der Duft leider auch durch. Ich kriege beim Schnuppern so ein merkwürdiges Gefühl im Hals Und irgendwie kam mir der Duft schrecklich bekannt vor, aber mir wollte beim besten Willen nicht einfallen, an was der mich erinnert.
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Ich hab mir den Miss Dior L`Eau vorgestern leichtsinnigerweise direkt grosszügig aufgesprüht , und normalerweise hält bei mir kaum ein Duft länger als ne Stunde, aber ausgerechnet DER hat endlos gehalten und ich war noch 3 Stunden unterwegs, bevor ich ihn endlich abwaschen konnte.
Selbst nach der Dusche war er noch wahrnehmbar, echt unglaublich.
Nix für mich, total stechend, aufdringlich, parfumig
Aber so ne tolle Haltbarkeit würde ich mir bei anderen Düften wünschen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich hab ihn gottseidank nur auf den Teststreifen gesprüht. Und bin direkt zurückgezuckt, weil der so eine stechende sehr unangenehme Note hat
Sorry, aber ich finde den einfach nur schrecklich...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Also ich finde ihn gar nicht mal so übel
Zugegeben,Miss Dior Cherie riecht um weiten besser aber ich finde,dass das L´eau verglichen mit anderen Sommervarianten von diversen Düften nicht das schlechteste ist Leichte Blumen,Moschus mit einem hauch Patchouli,nichts weltbewegendes aber ok.
Der Duft kommt ja eher schlecht als recht an. Habe ihn gestern aufgesprüht und fand ihn eigentlich gar nicht schlecht.
Wollte mir eigentlich das Original nochmal genauer ansehen, als mit der L´eau in die Hände viel. Gefiel mir fast besser als das Original, da frischer. Ein echter Sommerkandidat.
Was meint ihr denn, lieber das Original EDP oder das L´eau für warme Tage?
Brauche Entscheidungshilfe.
Wenn du mich fragst auf jeden Fall das L'Eau.
Das EDP mag ich leider gar nicht. Viel zu süß!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski