Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Mango Online Zahlungsbedingungen

Hallo!

Ich habe heute zum ersten Mal bei Mango was bestellt. Die Versandkosten von 8,90 € (für ein Kleid) waren zwar restlos überteuert, aber o. k.. Als Zahlungsart habe ich Banküberweisung gewählt. Leider habe ich erst nach der Bestellung die Bankverbindung angezeigt bekommen, und zwar die Bank of America!!!

Von den Kosten einer Überweisung in die USA mal ganz zu schweigen, habe ich auch das Problem, das man hierfür die Iban und Swift des Empfängers benötigt, die mir leider nicht angegeben wurden, und auch sonst nicht ersichtlich sind. Eine E-Mail kann ich nicht schreiben, weil die Seite wieder mal "unten" ist. Also was tun? Ohne Iban keine Auslandsüberweisung!

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Bestellung bei Mango und der Zahlung per Überweisung? Kann man die Überweisung ggfs. auch ohne Iban durchführen?

Inventar Avatar von Alo

AW: Mango Online Zahlungsbedingungen

Nein, es ist die Bank von America, aber in Deutschland! Mango sitzt in Barcelona aber hat verschiedene Konten in verschiedenen Ländern.
    Aber ich habe schon mal eine Überweisung so gemacht (von Deutschland aus) wie es angezeigt würde und hatte keine Probleme.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Billie28
    Besucher

Bist Du sicher, dass es eine Auslandsüberweisung in die USA ist? Vielleicht hat die Bank ja eine Filiale in Deutschland. Wenn eine BLZ angegeben ist, kannst Du davon ausgehen, dass es eine deutsche Filiale der Bank ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Als ich las Bank of America, da dachte ich zunächst einmal, es wäre eine Auslandsüberweisung. Ich wusste nicht, dass es auch eine Geschäftsstelle in Deutschland gibt. Aber wenn es bei Alo funktioniert hat, dann wird es wohl der Fall sein. Danke für die Infos, bin jetzt beruhigter! Trotzdem, das nächste Mal zahle ich lieber mit der Visa-Karte...