Kennt das wer. Ich habe eine Probe im Reformhaus bekommen, finde es nicht schlecht... Wollte aber hier ein bisserl stöbern, wie die Erfahrungen damit so sind, bin aber nicht fündig geworden
![]()
Lg aus Wien,
Alexandra
Kennt das wer. Ich habe eine Probe im Reformhaus bekommen, finde es nicht schlecht... Wollte aber hier ein bisserl stöbern, wie die Erfahrungen damit so sind, bin aber nicht fündig geworden
![]()
Lg aus Wien,
Alexandra
Google das mal. Da findest du eine Menge Ergebnisse.
Liebe Grüße
Marilyn
Hat jemand die Cremes schon einmal ausprobiert und kann was nettes berichten ?
Ich hatte Proben davon und findes es sehr Parfümiert.
Liebe Grüße
Gibt es noch jemanden der die Creme oder das Fluid ausprobiert hat
grüße timmy
Ökotest sagt dazu: sehr gut!![]()
Ich habe sie probiert. Hat ja soo nette Incis. Die Sachen sind recht stark beduftet. Fruchtig. Die Reinigungsmilch riecht sehr alkoholisch und fühlt sich auch kühl auf der Haut an. Die Crems sind mittelfest, geben ein bischen Filmgefühl wie Logona, aber nicht so stark. Ziehen schnell weg. Nähren gut. Meine Haut hat nicht gespannt und auch nicht geglänzt. Prima. Nach drei Tagen gab es fette schmerzende Riesen- Pickel die jetzt zu schönen Unterlagerungen geführt haben.
Bin jetzt schon 1 Wochen mit Clinique GW3 an besagten Stellen "am rumlaborieren". Wobei in dem Cremchen auch Urea ist und da muss ich schwer aufpassen. Stand zwar recht weit hinten bei den Incis, wer weiß von was ich diese Beulen bekomme
grüße timmy??