Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    LWB
    Besucher

    Wildkräuterfans hier?

    Jetzt sprießt endlich wieder alles. Gibt's hier noch mehr, die gerne Wildkräuter futtern?

  2. #2
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wildkräuterfans hier?

    ich war das erste Mal letzten Herbst Hagebutten sammeln.
    Kenn mich damit noch nicht so gut aus, aber eine Freundin geht oft sammeln, oft sogar schon in der Morgendämmerung. Da werd ich dieses Jahr auf jeden Fall mal mit gehen.
    Grüßle rin-tin-tin



  3. #3
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Wildkräuterfans hier?

    Ich habe mal Honig aus Löwenzahn gegessen. War superlecker. Ich sammle allerdings hauptsächlich Kräuter für meine Meerschweinchen.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  4. #4
    Antje
    Besucher

    AW: Wildkräuterfans hier?

    Meine Mutter wollte heute unbedingt eine Wildkräutersuppe kochen und hat fleissig gesammelt. Löwenzahn, Brennnessel, Bärlauch, Rauke, Gundermann, Vogelmiere, etc.

    Ich war schon skeptisch....und zu Recht. Die Suppe war gewöhnungsbedürftig. Bitter und irgendwie seifig. Ich werde wohl kein Wildkräuterfan werden.
    LG

  5. #5
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Wildkräuterfans hier?

    Bärlauch mag ich nur im Käse.............
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  6. #6
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: Wildkräuterfans hier?