Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Poshbabe
    Besucher

Dusche gegen Cellulite ?!?!

Hallo liebe Beauties,

habe ich doch vorgestern im Zug in einer Zeitschrift einen interessanten Artikel gelesen: Da hieß es doch, man soll, natürlich außer einer ausgewogenen Ernährung und 3 x die Woche Sport die Straffheit seiner Haut in der Form unterstützen, in dem man Duschgels und Bodylotions gegen Cellulite verwendet.

Wie macht Ihr es? Aber was mich am meisten interessiert: Glaubt Ihr an so etwas? Ich bin mir persönlich nicht sicher, wäre aber froh, wenn eine von euch mir einen guten Tipp geben könnte. Habe auch schon die Testberichte gelesen und bin eigentlich ziemlich scharf auf den Body Creator von Shiseido, aber da schreckt mich der Preis ein bisschen ab.

Es freut sich auf eure Antworten, Poshy

Forengöttin Avatar von rachel622

Re: Dusche gegen Cellulite ?!?!

Ich persönlichglaube nicht daran dass man mit cremen oder Duschgels die Celulite wegbekommt. Dass kann man ja nicht wegschmelzen.
    Ich habe mir da sie ganzen schröpfberichte durchgelesen und kann mir dass schon eher vorstellen weil einfach die durchblutung angeregt wird ausserdem kann man mit schröpfen auch Rückenbeschwerden wegbekommen.
    Ich persönlich würd kein Geld dafür ausgeben .

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Hallo Poshbabe!
    Also das mit den Cremes oder gar Duschgels finde ich absoluten Quatsch! Das funktioniert niemals wirklich. Cellulitis betrifft ja nicht die oberen Hautschichten, sonder das tiefer liegende Bindegewebe, da kommen Duschgels und Cremes nicht hin.
    Ich benutze eine Körperbürste unter der Dusche, mit der ich die Problemzonen schön abschrubbe bis die Haut schön rot ist & sich das Gewebe warm anfühlt. Benutze normale Seife & danach eine ganz normale BL oder ein Körperöl, und ich muss sagen: es wirkt! Das einzige was gegen Cellulitis hilft ist, das Gewebe besser zu durchbluten. Dabei hilft z.B. auch Sauna!
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

Poshbabe
    Besucher

@girl-from-opanema: Dankeschön, da wäre ich Dummchen wieder mal drauf reingefallen. Habe zwar keine krasse Cellulite, aber straff sein wollen wir ja alle oder nicht Werde also weiterhin bei meinen Prdoukten bleiben.

LG, Poshy