Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    treibt ihr Unwesen

CHANEL LIFT LUMIÈRE Korrektur-Makeup für die Augenpartie

Ich habe mir jetzt dieses bestellt für stolze 38,50 € ( und hoffe es ist die Woche noch da ) und zwar in "abricot lumiere" ... bläuliche dunkle Augenschatten - da muss man doch was in apricot nehmen soweit ich weiss. Eigentlich benutze ich momentan Mineral-Concealer und bin recht zufrieden aber noch ist es nicht das was ich mir vorstelle
    Es muss einfach noch ein bisschen besser kaschieren aber nicht als Paste sondern mit dem "Ausstrahlung-Trick"
    Laut Beschreibung müsste es etwas ähnliches sein wie das Touch Eclat von YSL nur dass es nicht als Stift ist sondern im Fläschen 15 ml ( was mir ganz recht ist ) Leider ist mein Touch Eclat welches ich vor ca. 7 Wochen im SeSkin ertauscht habe nie bei mir angekommen und so habe ich überlegt ob ich einfach ein neues Touch Eclat beim Dougi bestellen soll, habe mich aber dann doch für CHANEL entschieden.

Wer hat schon GUTE Erfahrungen mit dem Produkt ? Ich werde natürlich auch berichten, hoffe die Woche noch.

treibt ihr Unwesen

AW: CHANEL LIFT LUMIÈRE Korrektur-Makeup für die Augenpartie

Was isch los, kennt keiner ?

Also ich habe es heute bekommen, ausprobiert, sieht gut aus, allerdings habe ich den Farbton peachiger erwartet ( ist eher beige ) aber man bekommt wirklich frischeren Blick , Augenschatten werden gut abgedeckt. Es ist nicht pastös was mir gut gefällt. Allerdings scheint es sehr reichhaltig, cremig zu sein ( wahrscheinlich erwünscht bei der Augenpartie ). Es macht eine optisch sichtbar glattere Haut, mal sehen ob es sich nach vielen Stunden absetzt, ich werde weiter berichten...

Ok, mit 39 € ist es ziemlich teuer als Concealer aber das Fläschen ist gar net so klein ...

American_Beauty
    Besucher

Davon hab ich noch gar nichts gehört, aber klingt wirklich gut, trotz des Preises...
    Wenn es sich nicht absetzt wäre das ja geradezu perfekt, denn das ist leider mein häufigstes Problem beim abdecken der Augenschatten!

Basia
    Besucher

Das hört sich ähnlich an wie der Bobby Brown Eye Lightener.

Experte Avatar von Beautyvictim

Wenn man bedenkt, das der Touche Eclat schon 35 Euro kostet, ist es ein Versuch bestimmt wert. Ich werde dann mal eine Probe organisieren und dann davon berichten!

treibt ihr Unwesen

Also es hat sich nix abgesetzt. Sieht jetzt immer noch aus wie frisch aufgetragen ...irgendwie tut es mir leid mich nacher abschminken zu gehen Aber ich habe auch bisschen abgepudert, das mache ich allerdings immer, egal welcher Concealer. Irgendwo habe ich aber auch diese Qualität von CHANEL erwartet, bin auch nicht enttäuscht.

Tag 1. - Test bestanden !

Experte Avatar von cosmetic-victim

ich interessiere mich auch für das Produkt, werde also hier fleißig die ersten Tests lesen
    CosmeticVictim

treibt ihr Unwesen

Heute morgen das Zeug mit einem Concealer-Pinsel aufgetragen ( gestern mit Finger ), sieht noch besser aus und ich muss sagen ich verliebe mich langsam in das Zeug Jetzt bei gutem Tageslicht habe ich gesehen dass es perlmut-artig, seidig glowt , also ich bereue keinen einzigen Cent von den 39 €
    Nach wie vor empfinde ich den Concealer als sehr reichhaltig und pflegend ( für meinen Geschmack vielleicht sogar ZU reichhaltig ), also garantiert keine Austrocknungs-Gefahr.

Lediglich für die Mascara von YSL die ich gleichzeitig bestellt habe tut mir das Geld etwas leid, erfüllt nicht ganz meine Erwartungen und das für so viel Geld