Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect

suche KK Deo ohne Duft

Ich suche nach einem Deo, das wirkt und nach wirklich nichts riecht. Leider versagt das Vichy Deo bei mir in Extremsituationen, ansonsten wäre das perfekt für mich.
    Natron und Kokosöl habe ich versucht, das reicht bei mir nicht aus.

Ich würde mich über Eure Tips freuen.
    Ich habe mich schon durch die Foren gelesen, aber nichts dementsprechendes finden können.

Grüße
    Anja

Inventar Avatar von Tahnee

AW: suche KK Deo ohne Duft

Wie wäre es mit Nivea? Zum Beispiel das Pure Deo, das habe ich momentan. Ich finde, das riecht einfach nur nach Deo.
    Oder Das Balsam Deo von Sebamed.
    Viele Grüße, Tahnee

Hallo Thanee,

ich weiß jetzt nicht wie nur Deo riecht, ich weiß nur, daß Vichy wirklich nach nichts riecht.
    Das Balsam Deo von Sebamed ist leichter auch ein Deo, was ab Mittag bei mir dann seine Wirkung aufgibt.
    Nivea könnte ich mal probieren.

Grüße
    Anja

lene2002
    Besucher

Von MUM gibt es eins und Hydrofugal ist ohne Duft. Es gibt auch ein von Bac glaube ich...

Ist Hydrofugal sehr stark? Früher nahm man das Deo bei besonders starkem Schwitzen.

Ich wasche jeden Abend das Deo unter den Armen mit Seife ab, weil ich möchte, daß die Haut dann mal ein paar Stunden ohne ist.
    Ich würde liebend gern auf NK umsteigen, aber es hat keinen Sinn, ich müffele dann ab Mittag und fühle mich unsicher, besonders im Sommer.
    Ich möchte am liebsten ein gesundes wirksamens Deo ohne Parfümstoffe. Ob es das gibt?
    Das Vichy ohne Alu habe ich auch getestet, das versagt vollkommen, das duftneutrale von Vichy ist schon besser aber auch nicht 100% sicher.

Ich bin dankbar für weitere Tips.

Grüße
    Anja

lene2002
    Besucher

Hydrofugal ist stark , es gibt auch ein Forte, das ist dann noch stärker, aber auch hautreizender .

Forenkönigin Avatar von Siliv

Hydrofugal

Inventar Avatar von PinkFluffie

hydrofugal ist wirklich absolut geruchslos und hält wirklich lange an, aber es enthält alu.

ich benutze das sebamed balsam deo, weil es ohne alu ist, es riecht nur beim auftragen nach kunststoff :D. bei mir hält es aber.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forenkönigin Avatar von choquilla

was mein problem ist: es gibt kein sprühdeo (ich meine nicht die zerstäuber) ohne duft!! ich mag roller absolut nicht, vertrag aber duftstofffreie einfach besser. oder hab ich was übersehen?? hydrofugal spray war mal komplett duftfrei, jetzt steht drauf duftneutral und es ist (wenig) parfüm drin.

vichy hat bei mir am allerbesten gewirk, aber auch nur die böse variante mit parabenen, silikon und alumium. das mit alkohol ohne silikon usw. ging gar nicht, hätt ichs auch ganz weglassen können. nk probier ich gar nicht erst, die äö reizen meine haut vermutlich noch mehr.

mum, bac, tbs und nivea parfümfrei haben ebenfalls nicht gewirkt, auf jeden fall schlechter als vichy. alle parfümierten deos übertünchen nur, so richtig wirken tun sie nur 3 tage, dann müsste ich wechseln.

noch ideen?

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    Ich suche nach einem Deo, das wirkt und nach wirklich nichts riecht. Leider versagt das Vichy Deo bei mir in Extremsituationen, ansonsten wäre das perfekt für mich.
    Natron und Kokosöl habe ich versucht, das reicht bei mir nicht aus.

Ich würde mich über Eure Tips freuen.
    Ich habe mich schon durch die Foren gelesen, aber nichts dementsprechendes finden können.

Grüße
    Anja
    Also ich benutze das Nivea sensitiv Balsam und bei mir wirkt es gut. Ich schwitze auch recht schnell, aber es haut zuverlässig bei mir hin.

@white coffee:

alles dicht ohne Schweißgeruch hat bei mir nur Murnauers Mineral-Deo-Roller vollbracht. Fand ich auf Dauer aber ein wenig aggressiv zur Haut. Die Haut wurde ziemlich trocken um die Achseln rum. Aber vertragen habe ich es und gewirkt hat es auch.

Wär halt ein fauler Kompromiss für Dich, weil kein Sprüh-Deo, aber da kenn ich auch keines, dass Deinen Anforderungen entspricht. Da scheint es wirklich nix zu geben

Inventar Avatar von Piana

Von Clinique gibt es ein Deo-Roller und ein Deo-Stick. Beide wirken super und sind absolut geruchslos.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 13:27 Uhr)