Nein, ich habe nicht mehr Mascaras als Kugelschreiber zuhause. Genau genommen sind es nur zwei und die sind nicht älter als 14 Tage. Ich bin also kein typischer Beautyjunkie.
Aber erstmal von vorn: Ich bin Mitte 40, Mutter einer 13-jährigen Tochter und lebe in Bayern.
Seit Februar bin ich bei den Weightwatchers und habe auch schon fleissig abgenommen, aber bis zu meinem Wunschgewicht wird es noch eine Weile dauern. Da ich Geduld nicht gepachtet habe, suchte ich nach einer etwas schnelleren Veränderung, die mich gleichzeitig motiviert weiterzumachen.
Auf youtube bin ich dann auf tutorials und reviews gestossen und die haben mich mächtig angefixt und so kam ich auch hierher.
Meine Mutter trug nie mehr als einen Lippenstift und das auch nur zu Familienfeiern. Ich habe also zuhause nichts über make up gelernt. In jungen Jahren habe ich mich zwar geschminkt, aber eigentlich ohne Ahnung, wie man es richtig macht und so sah es dann auch aus. Irgendwann habe ich es einfach aufgegeben. Mir bereitet es schon Schwierigkeiten meinen Augenbrauen die richtige Form zu geben. *hmpf*
Nun soll das jetzt alles anders werden, aber ich muss noch viel lernen und üben! Ich hoffe, Ihr nehmt mich gnädig auf, auch wenn ich ein make up-Dummie bin.