Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Fortgeschritten

blasse haut-welches blush?

hallo,

ich möchte bei douglas blind ein puderblush von mac bestellen und schwanke zwischen folgenden farben:
    dame
    well-dressed
    coygirl

ich habe helle haut, blondes haar und schminke mich sehr natürlich...soll also dezent und frisch aussehen.
    gaaanz vielen dank:)
    Julchen

Forengöttin Avatar von Magi

AW: blasse haut-welches blush?

DAME und COYGIRL sind sich sehr ähnlich. DAME hat zu der mauve-stichigen Basis wie bei COYGIRL allerdings noch Schimmis inne - und die sind tw. leich blau. Natürlich nix Diskokugel, aber das eine wirkt halt etwas mehr lichtreflektierender und glowiger - das andere fügt sich in ein mattes Gesichtsbild.

WELL-DRESSED ist wunderschön. Suuuuper sanft. Dabei wirklich eine tolle Farbe. Der ist auch leeeeeeicht glowig. Ich muss sagen, ich habe DAME weggegeben, weil ich COYGIRL so sehr mag, dass er dem immer weichen musste. Weiß aber gar nicht so genau, wieso. Beide zu haben finde ich aber unnötig. Dann lieber COYGIRL + HIGHLIGHTER, den man ggf. auch woanders drauf auftragen kann.

Hast du dir schon Bilder im Wiki angesehen? Letztendlich entscheidet ja auch der Geschmack. Es sind aber alle samt Farben, die unheimlich schmeicheln.

Fortgeschritten

danke dir für deine antwort:)
    ich habe mir die bilder nochmals angesehen und mit deiner meinung verglichen und habe mich letztendlich zwischen coygirl und well-dressed entschieden. und nun nehme ich well-dressed, weil ich schon ein softes pink habe, dass matt ist und das dürfte ja coygirl ähnlich sein. irgendwie wirken meine wangen immer leicht "platt" wenn ich mattes blush auftrage. ich hoffe well-dressed lässts ie etwas "rauskommen" *g*
    ich kann dir dann ja mal schreiben sobald douglas es mir geschickt hat:)
    Julchen

Fortgeschritten

...so...habs nun bestellt *g*
    Julchen

Inventar Avatar von MissMac*

ooh well dressed ist echt schön, hab es mal live am mac counter gesehen
    berichtest du dann wenn es da ist? :)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von koala

ich finde DAME viel hübscher als COYGIRL
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Well Dressed ist eine super Wahl für Bleichgesichter Viel Spaß damit.

Fortgeschritten

danke euch:)
    klar werde ich berichten, wie es ist. eine versandbestätigung habe ich noch nicht.....
    Julchen:)

Fortgeschritten

heute morgen 10:00 versandbestätigung:)
    wenn ich glück habe, kommts am samstag, dann kann ichs über die osterfeiertage auflegen:)
    Julchen *wart* *g*

Soleil_Kitty
    Besucher

Hast du Well Dressed genommen? Dazu hätte ich nämlich auch geraten. Ich bin NC15 hell und Well Dressed war mein erster MAC Blush und ist bis heute mein liebster. Der ist so zart und so perfekt für einen Schneewittchenteint, damit liegt man niemals falsch.

blass und kühl

Well dressed ist eine sehr gute Wahl - er macht so schön frisch und es ist verdammt schwierig, zuviel davon zu erwischen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten

huhu,
    ich bin total happy. heute morgen kam mein douglaspäckchen an:) die farbe ist richtig schön:) ich habe das blush gleich auf ungeschminkter haut aufgetragen und es sah sehr natürlich aus. ich kann eigentlich nicht sooo gut mir rouge umgehen und erwische manchmal zuviel, aber diese farbe ist so schön dezent und es sah total natürlich aus, richtig frisch:) danke euch für eure tolle hilfe:)
    ich bin heute bei meinen (fast-) schwiegereltern eingeladen und werde dann das blush auftragen auf geschminkter haut siehts bestimmt noch besser aus
    Julchen

hey, ist ja klasse dass es so einfach aufzutragen ist! die farbe ist auch schön zart oder? :)
    ich hab ja von MAC das blush pink swoon, das ist auch so ein rosa bloß etwas dunkler, gestern als ich es benutzt hab hat man dann schon ein loch in der mitte gesehen also das nächste was ich mir dann hole wird denk ich mal auch well dressed sein
    vor allem für uns bleichgesichter sieht so ein helles rosa immer sehr frisch aus, ich geh gar nicht mehr ohne blush aus dem haus weil ich vom winter soo blass bin und sonst etwas krank wirke

Fortgeschritten

huhu:)
    geht mir genauso, was die blasse haut angeht... ich bin auch so blass vom winter und als ich heute nachmittag das blush aufgetragen habe, sah mein gesicht sofort viel gesünder und frischer aus:) die farbe ist echt ganz zart...das finde ich sehr schön, weil man als blasshäutiger mensch sonst ja schnell wie ein clown aussieht
    julchen

ja das stimmt, da kann man schnell überschminkt aussehen, aber ist ja klasse wenn es so zart ist :)
    aber einen vorteil hat so blasse haut ja...man sieht absolut JEDEN lidschatten und jedes blush und alles darauf

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, da kann man schnell überschminkt aussehen, aber ist ja klasse wenn es so zart ist :)
    aber einen vorteil hat so blasse haut ja...man sieht absolut JEDEN lidschatten und jedes blush und alles darauf

Krassestes Beispiel: Eine Beauty hier war von der BB Mauve Palette total enttäuscht, weil man die Lidschatten auf ihrer Haut gar nicht gesehen hat. Bei mir war das eine Smoky Eye Kombination sondergleichen.

Fortgeschritten

bin immer noch total happy mit dem blush...hatte ich noch nie, dass ich eine farbe hatte.die exakt dem farbton entspricht wenn ich natürlich erröte:)
    jULCHEN

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen

Krassestes Beispiel: Eine Beauty hier war von der BB Mauve Palette total enttäuscht, weil man die Lidschatten auf ihrer Haut gar nicht gesehen hat. Bei mir war das eine Smoky Eye Kombination sondergleichen.
    ohaaa also bei mir sieht man ja echt alles manchmal ist es halt schwer foundation/puder zu finden, was hell genug ist und den richtigen farbton hat, dafür sieht man ja aber dann alle blushes/bronzer/lidschatten und die lippies (außer manche nude töne) heben sich ja auch immer von der hautfarbe ab
    aber dass man aus der mauve palette die lidschatten nicht sieht ist ja schon hart

blass und kühl

Fein, dass Dir Well dressed auch so gut zusagt!

off topic: Ich habe ja eher das Problem, dass man die meisten Lidschattenfarben zu stark an mir sieht. Was andere als Highlight nehmen, ist auf meinen Lidern meistens schon zu dunkel zum Grundieren!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Ja, well dressed war eine gute Wahl!
    Zur Zeit mein everydaymussnichtüberlegen-blush und beim Auftragen muss man auch nicht soo aufpassen, das sieht immer toll aus und nie clownig.

Coygirl sieht bei mir irgendwie aus, als ob ich Fieber hätte, bin sehr blass, habe aber rosa-Untertöne, die sich damit gar nicht vertragen.
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich hab seit samstag auch well dressed gekauft und ich finde ihn auch total genial. der schimmer ist auf der haut nur schön sanft, sieht aufgetragen einfach gesund aus. herrlich

Experte Avatar von camiore

hach das fixt mich ja schon ein wenig an! ich hab auch sehr helle haut aber gleichzeitig mag ich so apfelbäckchen ganz gern...also man sollte das rouge schon sehen. pinke blushs hab ich schon und möchte jetzt gern eins in rosa, dass aber gut farbe abgibt. schwanke zwischen pink swoon und well dressed.

ich hab pink swoon :) ich hab well dressed schon mal live am counter gesehen
    der unterschied ist eigentlich nur, dass pink swoon einen tick mehr pink ist und well dressed heller rosa

Miss.Hauschka
    Besucher

Ich bin auch sehr hell und werde mir- wenn es klappt- Blush of Youth aus der A Rose Romance LE kaufen. Das muss zur hellen Haut toll aussehen.

Allwissend Avatar von hibiskus84

den will ich auch unbedingt noch haben. und in der insytle beauty machen sie auch gleich auf eine der ersten seiten werbung dafür. die rose romance wird mich richtig arm machen...