Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von BugsBunny

Ausrufezeichen Falscher Farbton - einfach drüber färben?!

Hallo!

Ich war heut beim Friseur und wollte meine aschblonden haare aufhellen.. auf der Haarprobe sah noch alles ganz gut aus, aber als ich dann nach dem färben in den Spiegel geguckt hab , wär ich fast gestorben! Meine Haare sind jetzt gelblich-orang-blond ich wolte eher leichtes blond und dann wollte ich mir später selbst noch Strähnchen reinmachen!
    aber jetzt sehen meine haare einfach nur bekloppt aus , so kann ich ja nich mehr vor die tür :((

meine frage: kann ich jetzt einfach zu DM gehen mir ne Farbe meiner Wahl kaufen und drüber färben? abgesehen dass das für meine Haare und Kopfhaut voll schlecht ist, wäre das möglich, oder macht das alles nur noch schlimmer??

Brauch Hilfe!!!! vielen dank im vorraus
    Wenn nichts schön ist , bin ich auch nicht häßlich

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Falscher Farbton - einfach drüber färben?!

Ich würde beim Friseur reklamieren und es auch dort oder von einem anderen Friseur fachmännisch

nachbessern lassen.

Wer weiß was rauskommt wenn Du jetzt selber färbst

ist müde. Avatar von ich bins

ja, das halte ich auch für das beste.

wenn die farbprobe anders aussah, als dein ganzes haar jetzt, hast du ja sowieso anspruch auf besserung und ich würde auch noch fragen, ob se die wenigstens für den erlittenen "schaden" ein oder zwei haar-produkte deiner wahl mitgeben....

auf jeden fall nicht jetzt zum dm gehen, noch geld für die zweite farbe bezahlen und vielleicht einen super-gau erleben.
    bei dunkel gefärbtem haar wär das ja noch was anderes, aber gerade bei aufhellungen.... vorsicht.

ruf beim friseur an und frag, wann du morgen kommen kannst. würd ich so machen.

ganz viel erfolg und berichte hier, ich drück die daumen.

BJ-Einsteiger Avatar von BugsBunny

danke für eure nachrichten!

ja werde morgen mal zum frisör gehen.. das wird dann wahrscheinlich wieder so teuer wie heute :/
    Wenn nichts schön ist , bin ich auch nicht häßlich

BJ-Einsteiger

Ich denke, dass du nicht selbst ran darfst. Die Haare sind sowieso schon sehr strapaziert nach einer solchen Geschichte, wenn du mit einer weiteren Blondierung anrückst, kann das eigentlich nur noch schlimmer werden. Einen helleren kühleren Ton kriegst du selbst kaum hin, die Haare werden danach aber nur noch Stroh sein.
    Ich befürchte, dass auch der Friseur gar nicht mehr so viel machen kann :(
    Mir ging es kürzlich ja auch so, beim teuren Promifriseur Strähnchen machen lassen, statt nicht so hell und kühl kam orange raus. Die konnten nur noch dunkel drüber tönen...

lieber keine Experimente, geh reklamieren!

ist müde. Avatar von ich bins

wenn du wieder zum selben friseur gehst, zahlst du natürlich nix!

Forenkönigin

Zitat Zitat von BugsBunny Beitrag anzeigen
    danke für eure nachrichten!

ja werde morgen mal zum frisör gehen.. das wird dann wahrscheinlich wieder so teuer wie heute :/
    Nein, wenn die Farbe daneben gegangen ist, dann ist der Frisör verpflichtet, kostenlos nachzubessern.

lg Julikäfer