Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hilfe...weiß nicht was ich benutzen soll!!!

Hallo ihr Süßen,
    habe ein riesen Problem mit meinen Haaren und weiß einfach nicht, welches Shampoo ich benutzen soll.
    Kurz zu meinen Haaren: habe sie ca. zwei Jahre lang blondiert und als sie dann so dermaßen kaputt und strohig waren, habe ich sie in meiner Naturhaarfarbe färben lassen. Das ist nun in etwa 5 Monate her.
    War zuletzt mit dem Lavera Mangomilch Shampoo sehr zufrieden, aber da ich im Gesicht allergische Reaktionen bekommen habe (nicht von dem Shampoo, aber durch NK Gesichtspflege), kann ich es nicht mehr verwenden.
    Kann leider keine NK benutzen, da irgendwas in dem Kram meine Allergie auslöst.
    Nun habe ich noch das Problem, dass mein Ansatz sowas von schnell nachfettet. Das kenne ich garnicht so extrem wie es zur Zeit ist!
    Wenn ich mir morgens die Haare wasche, dann sind sie nachmittags schon strähnig und das obwohl ich sie streng nach hinten gebunden habe.
    Benutze gerade das Straight and Easy von Nivea mit der dazugehörigen Spülung, aber scheinbar ist das nicht das Richtige...
    Meine Haare sind dünn und eher glatt. Der Ansatz ist Natur, der Rest gefärbt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar Tipps geben!
    Brauche unbedingt etwas anderes...

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Hilfe...weiß nicht was ich benutzen soll!!!

welche nk hast du denn bisher getestet? hast du dich näher mit den INCIS beschäftigt oder weißt durch deinen allergiepass gegen was du allergisch bist?

du könntest produkte von guhl testen. einige shampoos haben kein silikon und beschweren dadurch nicht deine ansätze. wenn deine längen bzw enden strapaziert sind, könntest du dort wiederum etwas silikonhaltiges von guhl oder so benutzen.

hier mal eine liste mit den produkten mit und ohne silikon (auf der letzten seite ist immer die aktuellste):

https://www.beautyjunkies.de/for...eien+produkten

balea sachen sind auch genial!!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Nein, weiß noch nicht wogegen ich genau allergisch bin...mache in 2 Wochen den Allergietest.
    Guhl vertrage ich leider nicht, da juckt es mir immer an den Haaransätzen
    Aber vielen Dank für deinen Tipp!
    Welches Shampoo von Balea würdest du denn empfehlen?
    Warum fetten meine Haare zur Zeit denn nur so schnell?
    An NK habe ich bisher die Shampoos und Kuren von Lavera, die SBC und die Honigspülung von Neobio getestet...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Also ich kann das Balea Feuchtigkeitsshampoo empfehlen. Kostet auch nur 65 Cent.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Experte Avatar von Ushas

Meine Haare fetten in letzter Zeit auch wahnsinnig schnell - das liegt vielleicht am Wetter...
    Oder durch die Allergie ist deine Haut sehr trocken geworden und produziert nun eine Menge fett, um die Trockenheit auszugleichen..
    Bei Allergieausrastern hilft mit immer das Physiogel Plus Shampoo aus der Apotheke.

MissDior
    Besucher

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Also ich kann das Balea Feuchtigkeitsshampoo empfehlen. Kostet auch nur 65 Cent.
    würd ich auch empfehlen.

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Nein, weiß noch nicht wogegen ich genau allergisch bin...mache in 2 Wochen den Allergietest.
    Guhl vertrage ich leider nicht, da juckt es mir immer an den Haaransätzen
    Aber vielen Dank für deinen Tipp!
    Welches Shampoo von Balea würdest du denn empfehlen?
    Warum fetten meine Haare zur Zeit denn nur so schnell?
    An NK habe ich bisher die Shampoos und Kuren von Lavera, die SBC und die Honigspülung von Neobio getestet...

Vielleicht reagiert deine Kopfhaut auf den Alkohol, der leider in recht hohem Anteil in den NK-Haarprodukten enthalten ist. Jedenfalls war das bei mir so.

Mir haben die Shauma Shampoos geholfen, meine damals völlig aus dem Takt geratene Kopfhaut (Juckreiz, Exzeme, Haarausfall und das alles durch NK!) wieder zu beruhigen. Allerdings war das vor der letzten Inci-Umstellung.
    Leider verträgt hier auch nicht jede Schauma, wie ich weiss.
    Ich habe damals einfach die Shampoos versucht, mit denen ich quasi aufgewachsen bin und nie Probleme hatte.

Vielleicht hilft dir das als Tipp?

Sei, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Das ist eine ganz miese Zeit, wenn Haut und Kopfhaut mit Allergien reagiern. Ich hoffe, es geht dir bald besser!